Ich hab meinen Q6600 auf 2,7 GHz Übertaktet, nun ist der im idle modi jedoch auf 60 °C, wenn ich einen kern auslaste gehen (fast) alle auf über 65°C
laut Intel bei B3 Revision max 62°Ca aushält... jetzt binn ich am überlegen, ob ich mir den Artic Cooling Freezer Extreme Rev.2 hole
... bringt mir der was? und jetzt nochmal zur wärmeleitepaste: in bildern im internet sehe ich immer weiße oder leicht gräuliche wärmeleitepaste, ich hab hier silberne wärmeleitepaste die obwohl ich nur ein bisschen aufgetragen habe meine alte GraKa geschrottet hat
lag das an mir oder an der wärmeleitepaste? welche wärmeleitepaste sollte ich mir holen? am chaselüfter sollte es nicht liegen, da ich mir vor kurtzem einen HAF 932 gegönnt hatte

soll ich mir den Artic Cooling Freezer Extreme Rev.2 holen?
laut Intel bei B3 Revision max 62°Ca aushält... jetzt binn ich am überlegen, ob ich mir den Artic Cooling Freezer Extreme Rev.2 hole
... bringt mir der was? und jetzt nochmal zur wärmeleitepaste: in bildern im internet sehe ich immer weiße oder leicht gräuliche wärmeleitepaste, ich hab hier silberne wärmeleitepaste die obwohl ich nur ein bisschen aufgetragen habe meine alte GraKa geschrottet hat
lag das an mir oder an der wärmeleitepaste? welche wärmeleitepaste sollte ich mir holen? am chaselüfter sollte es nicht liegen, da ich mir vor kurtzem einen HAF 932 gegönnt hatte

soll ich mir den Artic Cooling Freezer Extreme Rev.2 holen?
Arbeite aber dran
Sonst würde Arctic Silver wohl kaum ne Paste anbieten, die laut Hersteller 99,9% Silber enthält ("Contains 99.9% pure silver: Arctic Silver 5 uses three unique shapes and sizes of pure silver particles to maximize particle-to-particle contact area and thermal transfer.".