Arctic Accelero Xtreme IV + GTX 780

DelloxD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebes Forum!

Ich habe eine Frage bezüglich des Arctic Accelero Xtreme IV und meiner GTX 780 (Referenzdesign).

Da es im Internet viele Foreneinträge gibt, dass die Kombination aus Arctic Accelero Xtreme III (nicht IV) + GTX 780 die Lüftersteuerung der 780 durcheinander bringt habe ich nun auch zweifel im Bezug auf den Arctic Accelero Xtreme IV, denn der wesentliche Unterschied soll ja an der Backplate liegen (die Umgekehrte Ramkühlung). Hat einer hier die Kombination und kann vielleicht Entwarnung geben?

Danke ! :)

DelloxD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Accelero schon oder bist du offen für Alternativen?
 
hab ihn noch nicht gekauft, finde den Morpheus nur optisch nicht so ansprechend.. habe übrigens ein corsair 450d

EDIT: quatsch, habe den Morpheus mit dem mk-26 verwechselt (der ist so eklig breit :D) der Morpheus geht sogar noch vollkmmen..
 
hmm okay dann behalte ich mal den Morpheus im auge :D, und der passt auch ganz bestimmt im bezug auf lüftersteuerung? würde die ungerne übers mainboard steuern lassen
 
So lange sie einen PWM-Anschluss besitzen, kannst du jeden Lüfter deiner Wahl nehmen, je nach Wunsch nach mehr Leistung oder Laufruhe.
 
Zurück