Arctic Accelero S3 auf GTX 650 Ti Boost + Turbo Modul

thoast3

Software-Overclocker(in)
Naja, der S3 ist ein einfacher Kühler ohne Lüfter. Wenn du eh einen Lüfter draufhauen möchtest, kannst du sich ja gleich nach ner Kombo umschauen und z. B. auf eins der anderen Arctic-Produkte zurückgreifen...

Nen Lüfter bekommst du auf den Kühler immer drauf, zur Not mit Kabelbindern. Wobei ich denke, dass es da bessere gibt wie die von Arctic.

Was ich damit sagen will: überleg dir nochmal, was denn genau dein wahres Problem ist, und nicht, ob der spezielle Lüfter zu dem speziellen Kühler kompatibel ist.

Wieso willst du auf eine Karte mit nicht mal 100€ Restwert nen Kühler für 40€ packen?

Leistungsreserven sind bei der damals schon mittelklassigen Grafikkarte auch keine zu erwarten.

Der Inno3D-Kühler ist sehr laut und kühlt trotzdem nicht gerade gut (75 Grad in Watch_Dogs im gut belüfteten Aerocool Mechatron mit 4 Lüftern).
Gut, dann halt ohne Turbo-Modul, muss ich einen Lüfter halt mit Kabelbindern festmachen ;) einen Alpenföhn Wing Boost 2 120mm besitze ich bereits

Das Problem bei den meisten Acceleros ist, meiner Meinung nach, dass man die Lüfter nicht wechseln kann, deshalb der S3 :)

Zurück