Arcania: Gothic 4 - Trailer zeigt die Grafik-Power

Also ursprünglich hatte ich mich riesig aufs neue Gothic gefreut. Aber der Trailer haut mich nicht so aus den Socken. Das sieht irgendwie alles langweilig und Öde aus.
Es sieht fast so aus als wäre das Kampsystem ähnlich wie in Risen, und das sagt mir überhaupt nicht zu.
Bleibt mir also nur abzuwarten und mir selbst ein Bild davon zu machen. Potential wäre jedenfalls da.

also ich war ja immer auf der "the elder scrolls" seite. aber muss sagen, gothic 4 sieht sehr geil aus :daumen:
werde ich mir vielleicht holen (falls ich mit meiner veralteten kiste das noch spielen kann ^^)

übrigens: meine vorrerdner diskutierten noch über "multiplattformspiele", oblivion ist auch ein multiplattformspiel, und doch einfach ÜBERRAGEND :hail:

gruss johnny

Ich stimme dir absolut zu. :daumen:

Geil! Feldräuber, Sumpfhaie, und die Harpyien! Alle Gegner die ich in Gothic 3 vermisst habe, sind wieder mit dabei!:daumen: Und das neue design für den Schattenläufer sieht ja mal richtig genial aus! Fehlen nur noch die Echsenmenschen aus Gothic 2. So langsam schlägt meine anfängliche skepsis gegenüber Arcania - Gothic 4 in helle begeisterung um!:) Sehr sehr gut das Spellbound sich mehr Gothic 1 und 2 zum vorbild nimmt als Gothic 3. Hoffentlich sind die Orks auch dabei, und sind wieder mehr so wie in Gothic 1 & 2...:)

Die Animation des Schwertschlages auf die Blutfliege macht was her. Gut wäre es wenn die Axte nun auch etwas mehr Reichweite bekommen, denn bisher hatten die Äxte gegenüber dem Schwert einfach zu große Reichweitennachteile.

Über des Feature der Ausweichrolle läßt sich streiten, aber es dürfte die Kämpfe etwas dynamischer machen.

Ganz gelungen finde ich die neuen Monsterdesigns. Ein guter Schritt in Richtung mehr unheimliche Atmosphäre. Fein daß auch Ungeziefer aus den ersten beiden Gothic Teilen wieder sein Unwesen treiben darf :).
Und steckt den Waldschraten endlich was in die imaginären Taschen damit sich's auszahlt die umzunieten.

Zurück