Arcania: Gothic 4: Goldmeldung, bereits 200.000 PC-Downloads der Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Arcania: Gothic 4: Goldmeldung, bereits 200.000 PC-Downloads der Demo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Arcania: Gothic 4: Goldmeldung, bereits 200.000 PC-Downloads der Demo

Im Vollspiel kannst du den Schwierigkeitsgrad ja direkt auf "Gothic" stellen. :-)

Die Stunde der Wahrheit auf Argaan naht!

MfG,
Raff

@PCGH-Team; Könnt ihr schon was dazu sagen ob die Vollversion AA unterstützt bzw. ob es erzwungen werden kann? Wenn nicht, könntet ihr das vielleicht noch irgendwie vor Release in Erfahrung bringen?

Gruß
Lucky

Auf dem Weg zum Handel?! Shopto.net hat mir heute die Versandbestätigung für Gothic 4 geschickt... vielleicht wird's ein Gothic Wochenende :).

MfG
Jam

Hhmm, dann wirds ne Woche früher erscheinen, als bei Amazon angegeben. :what:

Vielleicht erhalte ich ja morgen auch eine Versandmitteilung. :D

@PCGH-Team; Könnt ihr schon was dazu sagen ob die Vollversion AA unterstützt bzw. ob es erzwungen werden kann? Wenn nicht, könntet ihr das vielleicht noch irgendwie vor Release in Erfahrung bringen?

Gruß
Lucky

Unser letzter Stand ist, dass Spellbound Diveres ausprobiert, um es zu integrieren. Ob die Bemühungen im Goldmaster von Erfolg gekrönt sind, müssen wir noch in Erfahrung bringen. Ich würde jedch nicht darauf hoffen.

MfG,
Raff

Unser letzter Stand ist, dass Spellbound Diveres ausprobiert, um es zu integrieren. Ob die Bemühungen im Goldmaster von Erfolg gekrönt sind, müssen wir noch in Erfahrung bringen. Ich würde jedch nicht darauf hoffen.

MfG,
Raff

Danke für die rasche Antwort.
Tja, dann werde ich wohl auf euren ausführlichen Test warten müssen. ;)
Wann ist denn damit in etwa zu rechnen?

Das mit dem AA würde mich auch interessieren. Falls es nicht integriert ist kann man es bestimmt wieder per nHancer oder ähnlichem forcieren... Wär nett wenn ihr im Test was dazu bringen könntet. :)

Das sind die Download Zahlen der Demo?

Bei World of Gothic steht das aber anders da, was stimmt denn nun?
(News: 05.10.2010 15:00 Uhr)
World of Gothic - Home

...vielleicht wird's ein Gothic Wochenende...

Das geht nicht, du wirst es wohl installieren können, jedoch nicht aktivieren, das geht erst zum Relase.

was bedeutet die die Stufe gothic bwz. was kann ich mir darunter vorstellen ?

Ich habe da mal glaube was von gelesen... diese Ganzen Hilfen werden abgeschaltet sein, die Gegner allgemein viel stärker... so genau steht das nirgends. ^^°

ich habe die demo auch getestet, das spiel reisst mich nicht vom hocker. der held gefällt mir nicht, ein bischen naiv und dumm.
die grafik geht noch. kämpfe sind irgendwie statisch und langweilig. Gotchic I und II hat einiges richtig gemacht.
schade das Gotchic III und jetzt IV dies nicht weiter fortführen kann. viele haben die demo heruntergeladen und getestet,
ob sich die leute das spiel kaufen, ist die andere frage. vielleicht hole ich mir das spiel irgendwann, wenn es weniger kostet.
über 40 euro finde ich ein bischen viel für das gebotene. das spiel schluckt auch viel hardwareleistung für das gebotene.

Zurück