Arcania: Gothic 4: Feedback zur Demo

AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Ich bin vor 20 Minuten vom Fitnessstudio zurückgekommen und was sehe ich...noch 40 Minuten -.-

Jetzt bin ich bei 96% und es dauert noch ~8 min bei ~100 Kb/sec. ******** verdammt...
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Also ich lade mit 750-800kb/s, auch wenn bei meiner Leitung eigentlich wesentlich mehr laufen würde... Naja, die paar Minuten muss man dann halt opfern :ugly:
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Benutzt doch nen Download beschleuniger, bei Firefox zb. FireDownload Addon. Geht natürlich auf Tempokosten derer die keinen benutzen. :D
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

oder externe Tools benutzen.
Mit Jdownloader kann ich die Demo von PCGH auch mit 500 KB/s laden

Benutz aber nen anderen server, da kann ich noch schneller laden. noch 30min...
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

So hab jetz mal kurz angespielt. Bis jetzt macht die Demo eigentlich einen ganz guten Eindruck. Grafik is wirklich schön. Nur leider geht meine GTX 480 bis auf 99% Auslastung hoch und wird um die 90° heiß ( Maximale Details ca. 40 fps )
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Und jetzt die Frage, WARUM? Ich könnt kotzen, das ist so unfair.

Was habt ihr für Rechner, also habe schon zwei mal gelesen das hier jemand den Fehler hat. Habt ihr vielleicht AUCH eine HD4870 512MB ? oder so... -.-
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Und jetzt die Frage, WARUM? Ich könnt kotzen, das ist so unfair.

Was habt ihr für Rechner, also habe schon zwei mal gelesen das hier jemand den Fehler hat. Habt ihr vielleicht AUCH eine HD4870 512MB ? oder so... -.-

Na ich habs schon öfter gelesen, auch auf anderen Seiten und mit verschiedensten Hardware Configs. Hab das Problem ja auch mit ner GTX 275.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

startet bei mir auch nicht :/

Vollkommen aktuelles Windows, neueste treiber.

Q6600
GA-P35-DS3
HD5870
4096MB RAM

sollte also ausreichen :(
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

@ KBasti

PhysX komplett sauber deinstallieren [nicht per Driver-Cleaner rumpfuschen!]. Rechner neustarten. Arcania installieren [und damit die PhysX-Version die dem Spiel beiliegt].
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Wenn das teil mal schneller als 40- 50Kb laden würde könnte ich auch mal sagen wie es geht aber nein....-.-

Das is nur Frust !!!
attachment.php



Bei mir läufts ohne Probleme:

AMD Phenom X4 965 BE mit 3,5 Ghz
GeForce GTX 480
2 x 2GB RAM

Bei dem Pc auch keine wunder...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Legt euch ma bessere Server zu 54kb/s sind wohl in der heutigen zeit nicht mehr zeitgemäß, heute will man schon mit 2,7mb/s saugen.

€: Gut das es ja RS links gibt.
 
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

@PCGH_Marc
Werde es mal testen .
Installiere es gerade neu .
Werde schreiben ob es läuft oder nicht .

EDIT :

Habe es nun neu installiert .
Gestartet .
Wieder der gleiche fehler :
Arcania funktioniert nicht mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

Ich konnte die Demo sogar auf meinem Notebook mit i3 und gt 330m Grafikkarte durchzocken. Die Monster wie z.B. die Mincrawler sind sehr gut gemacht, viel angsteinflößender als in den alten Versionen =)
 
Zurück