Arcania: Gothic 4: Feedback zur Demo

AW: Arcania: Gothic 4 Demo fest geplant

schlechter speed von 220 KB werden nur 80-100 genutzt... na ja evtl. hat sichs morgen mit der exklusivität :D

what?? nicht im ernst???
argh dafür brauch ich 2 stunden die welt is so ungerecht :(:(:(

Wem sagst du das... ich war fast fertig und mein Browser verabschiedete sich einfach.^^ Wie ich eben feststellen konnte, scheint PC Games, PCGH, und Buffed exakt die selbe Quelle haben... wenn so viele User von drei Seiten aus darauf zu greifen... kann das ganze ja nur in den Keller gehen.

mein system
phenom 2 955 x4 3.2 ghz
gigabyte ga-ma770-ud3
4 gb ram geil 5-5-5-15
powercolor ati hd 5770 1gb vram
2 sata II festplatten win7 64 bit
durchnitt 30 - 50 FPS 1280 x 720 p ultra hoch

habe es dann auch mal gespielt... also der gesamteindruck ist ganz okay, wobei ich mir für die vollversion schon mehr erhoffe. Die Spielwelt wirkt auf mich etwas unbelebt und statisch. Die Grafik schwankt zwischen noch gut und sehr schön. Habe auch einige Screens, aber sind in der RAR 63MB groß, muss mal gucken, wie ich die uppe...

Ich kanns nicht spielen da es sich aufhängt :(
Irgend so ein Physx-Fehler oO

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntbsyt6hzm.png

1090T auf Asus Crossfire Formula 4
Palit 480GTX
Win 7 Ultimate 64 bit

einmal fehlt cudart32_30_9.dll; wenn ich das dann aus dem Physx Ordner in den Windows-System Ordner kopiere startet es und bricht dann mit obiger Fehlermeldung ab -.-

Zuletzt bearbeitet:

:what:

Wenn es PhysX sein sollte, würde ich mal den Treiber von NVidea fix saugen und installieren, denn ich erinnere mich das ein Problem damals bei mir behoben werden konnte.

PS:
Mein Download ist bei 47% :schief:
Ich zieh um, damit ich schnelleres INet habe!!! :ugly:

Ich habe die Forceware 258.96 drauf... also glaub die aktuellste
Weil zuerst Fehler 1316 bei der Installation gekommen ist. Dann hab ich Physx deinstalliert und Game neu installiert. Ging dann Fehlerfrei zu installieren, aber jetzt startet es nicht :(

Ich bin jetzt bei 64% und Läd nur noch mit 200-250 kb/s :what:
Also die Screenshots sehn ja schonmal ganz gut aus!
Ich finde ja das Risen ein super Nachfolger für Gothic 2 gewesen wäre, das hat mir richtig Spaß gemacht!

schlechter speed von 220 KB werden nur 80-100 genutzt... na ja evtl. hat sichs morgen mit der exklusivität :D

50-100kb/s von 3,0mb/s

seit dem ich schnelles internet habe beschleicht mich so der gedanke das einem das rein gar nichts bringt!
bei guten servern die nicht ausgelastet sind und bei torrent bei gefragten Sachen. Aber ansonsten würde wohl auch locker 600kb/s reichen^^

Naja dann warten mir eben mal ab, man hat ja genug Zeit und früher konnte man ja auch warten^^

haha hab`s gleich um 10 uhr innerhalb von 13min runtergeladen

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe die Forceware 258.96 drauf... also glaub die aktuellste
Weil zuerst Fehler 1316 bei der Installation gekommen ist. Dann hab ich Physx deinstalliert und Game neu installiert. Ging dann Fehlerfrei zu installieren, aber jetzt startet es nicht :(

Vielleicht startet es nun nicht, da Du kein PhysX mehr installiert hast ;)

Schon den einzelnen PhysX-Treiber zu installieren probiert ?
http://www.nvidia.de/object/physx-9.10.0513-driver-de.html

PS:
Download = 61% fertig ;-)

Ich lade gerade bei buffed.de mit knapp 2 MB/s!! Also kleiner Tipp für die, die nicht bis morgen warten wollen ;-)

Zurück