mixxed_up
BIOS-Overclocker(in)
AW: Arcania: Gothic 4 - Erste Verkaufszahlen, Jowood fühlt sich in Gothic-Strategie bestärkt
Jetzt mal ganz langsam, ich glaube du bist schon ein wenig paranoid.
Konsolen sind nicht gleich Kiddi-Ware, sondern etwas für Leute die einfach chillig auf dem Sofa sitzen und zocken wollen, ohne viel Aufwand. Du hast hier nicht das Recht, Leute zu verteufeln die genau das wollen.
Noch dazu scheinst du nicht zu merken, dass die PC Spiele Industrie wieder etwas wächst. Unter anderem wird DX11 populärer.
Der PC Markt hat nicht als einziger das Recht zu bestehen, und godlike ist er auch nicht. Ich habe nichts gegen Konsolen, nur was gegen Publisher die sich entschließen, an allen Ecken und Enden zu sparen. Mit Konsolen zu spielen macht auch mir bei einigen Spielen nach wie vor Spaß.
ganz einfach .... KEINE KONSOLEN KAUFEN !
JEDER der eine gekauft hat ob PS 2 oder 3.. XBox ... ist mit schuld daran ! ...
Du weißt doch .... die Schneeflocke ist sich in der Lawine auch keine Schuld bewusst ...
Jeder Cent der NICHT für PC Spiele sondern für Konsolen Spiele investiert wird schwächt die PC Spiele Industrie ( jeder Euro lässt sich nur einmal ausgeben)
... leider sind unsere heutigen Kids schon recht früh zu braven Mainstream Konsumenten erzogen ... die Psychologisch sehr ausgeklügelte Werbung greift schon bei 5 Jährigen . erkläre mal einem Kind das die Werbung lügt ! ..
Selbst Erwachsene lassen sich von dumpfen Werbebotschaften die nichts weiter als Gefühle verkaufen egal wie nutzlos das eigentliche Produckt ist für dumm verkaufen .. tust du es doch haben sie ihr Ziel erreicht ... du hast gekauft ! und wenn möglich so teuer es geht !.. viel verdienen für so wenig Einsatz wie möglich ... und NUR darum geht es !...
lg Andi
Jetzt mal ganz langsam, ich glaube du bist schon ein wenig paranoid.
Konsolen sind nicht gleich Kiddi-Ware, sondern etwas für Leute die einfach chillig auf dem Sofa sitzen und zocken wollen, ohne viel Aufwand. Du hast hier nicht das Recht, Leute zu verteufeln die genau das wollen.
Noch dazu scheinst du nicht zu merken, dass die PC Spiele Industrie wieder etwas wächst. Unter anderem wird DX11 populärer.
Der PC Markt hat nicht als einziger das Recht zu bestehen, und godlike ist er auch nicht. Ich habe nichts gegen Konsolen, nur was gegen Publisher die sich entschließen, an allen Ecken und Enden zu sparen. Mit Konsolen zu spielen macht auch mir bei einigen Spielen nach wie vor Spaß.

.. aber Du hast hier das Recht ? ... mich paranoid zu schimpfen ... besser noch .. ich VERTEUFELE Leute ..*.. alles DEINE Worte
.. und ich merke aus deiner Sicht auch nichts ... aha ...
.. danke fürs Gespräch 
hihi^^