Hallo liebe Leute ,
ich hab mir grad einen neuen Pc zusammengestellt und bin auch soweit zufrieden
Ich hab nur das Problem das sich meine 8gb Arbeitsspeicher nach einiger Zeit unverständlich "voll saugen" (95-98%) ,
ohne erklärliche Beanspruchung. Das passiert bei Spielen aber auch beim Streamen - besonders nervig ist das wenn der Speicher erstmal voll ist ,
der Pc nicht herunterfahren will sondern einfach neu startet ( geht dann nur noch über Console oder Schalter gedrückt halten).
Ich habe im zurzeit nur eine SSD im Rechner und die ist bei 100% wenn der Arbeitsspeicher erstmal voll ist.
Ich hab 8gb DDR3 1600 GSkill Ram , Gigabyte Z97x Gaming 5 Mainboard , Intel i5 und benutze Windows 8 pro 64bit
Leider konnte ich so keine Lösungen finden - habe in einem uralten Thema mal gelesen das es der Grafikkartentreiber sein kann aber das sollte ja dann langsam mal gefixt worden sein ( Hab ne xfx r9 280x)
und eine Task unter Win7 den ich hier nicht finden konnte.
Mfg Chris
ich hab mir grad einen neuen Pc zusammengestellt und bin auch soweit zufrieden

Ich hab nur das Problem das sich meine 8gb Arbeitsspeicher nach einiger Zeit unverständlich "voll saugen" (95-98%) ,
ohne erklärliche Beanspruchung. Das passiert bei Spielen aber auch beim Streamen - besonders nervig ist das wenn der Speicher erstmal voll ist ,
der Pc nicht herunterfahren will sondern einfach neu startet ( geht dann nur noch über Console oder Schalter gedrückt halten).
Ich habe im zurzeit nur eine SSD im Rechner und die ist bei 100% wenn der Arbeitsspeicher erstmal voll ist.
Ich hab 8gb DDR3 1600 GSkill Ram , Gigabyte Z97x Gaming 5 Mainboard , Intel i5 und benutze Windows 8 pro 64bit
Leider konnte ich so keine Lösungen finden - habe in einem uralten Thema mal gelesen das es der Grafikkartentreiber sein kann aber das sollte ja dann langsam mal gefixt worden sein ( Hab ne xfx r9 280x)
und eine Task unter Win7 den ich hier nicht finden konnte.
Mfg Chris
), darunter fallen u.a. auch Root-Tool für Android (mein Virenprogramm schlägt jedes Mal Alarm, wenn ich ein neues Root-Tool downloade). Lad dir am besten mal Malwarebytes Anti Malware runter und lass nen Bedorhungssuchlauf machen (siehe Bild). Nen manuellen Scan kann man auch in der Gratisversion machen, ist also kein Problem.
, keine Ahnung ob man das Win98 Theme noch benutzen kann aber sonst ist das einen riesen unterschied aber ich denke das alle Benutzer abgedeckt sind , trotzdem danke 