• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Arbeitsspeicher, Grafikkarte, SSD gesucht

CaptainIglo26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus zusammen,

ich suche für mein System (CPU: Core i5 4460) noch folgende Komponenten:
- GraKa: Preisbereich 35 - 70 Euro; Leistungsbereich ca.: GTX 750ti - GTX 1050ti (AMD ist auch erwünscht :))
- Arbeitsspeicher: Im idealfall 2x8GB DDR3; zur Not geht auch ein Kit mit 2x4GB oder erst einmal ein einzelnes 8GB Modul
- Kleine SSD 120 GB als Systemplatte

Danke schonmal für die Angebote,

Captain

Danke für die Angebote. Was ist es denn für ein Arbeitsspeicher? Mit den HD 79XX kenn ich mich ganz gut aus, hatte selbst mal zwei. GraKa ist mir leider zu teuer und die SSD zu klein.

Ich hätte hier eine HD7950 (respektive R9 280) für dich. Es ist die Direct CU2 V2 von ASUS. Preislich wäre ich bei 50€ exkl.

2*4GB DDR3 müsste ich auch noch rumfliegen haben. Bei der Taktung muss ich mal schauen, was das war. Preislich evtl. +/- 25€ je nach Modell und Taktung?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre so eine KLICK GTX 960 mit 4GB was für dich?

ASUS_GTX960_01.jpg

Ich könnte dir eine 120GB Kingston HyperX 3k anbieten. Für 12€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag. (Deutsche Post Großbrief)

Ich hätte hier eine HD7950 (respektive R9 280) für dich. Es ist die Direct CU2 V2 von ASUS. Preislich wäre ich bei 50€ exkl.

2*4GB DDR3 müsste ich auch noch rumfliegen haben. Bei der Taktung muss ich mal schauen, was das war. Preislich evtl. +/- 25€ je nach Modell und Taktung?

Hast du den Post übersehen oder absichtlich nicht weiter in deiner Auswahl beachtet?

Zurück