Jens4yy4me
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
gesucht wird ein Arbeitsgerät.
Keine Spiele.
Ich habe folgendes rausgesucht:
Angedacht ist ein X6 1090T.
Mainboard soll SATA2 und 3 können.
DDR3 mit 1333MHZ sollte er machen.
Onboardgrafik das anspruchsvollste ist ein Video bei einer Konferenz.
Angeschlossen wird eine Vertrex2 60GB und ne Festplatte sowie eine Externe zum sichern.
Jemand Ideen? Wichtig ist, ein Stabiles Board.
gesucht wird ein Arbeitsgerät.
Keine Spiele.
Ich habe folgendes rausgesucht:
Angedacht ist ein X6 1090T.
Mainboard soll SATA2 und 3 können.
DDR3 mit 1333MHZ sollte er machen.
Onboardgrafik das anspruchsvollste ist ein Video bei einer Konferenz.
Angeschlossen wird eine Vertrex2 60GB und ne Festplatte sowie eine Externe zum sichern.
Jemand Ideen? Wichtig ist, ein Stabiles Board.



