Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

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Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

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Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Is ja wohl n Witz das Spiel sit mit dem Injector sooviel besser aus.
Die sollten das ding lieber jedem zu Verfügung stellen.
Das man auch mal was sieht.
Lächerlich !
 
Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Ich könnt mir vorstellen, das sich Cheater/Hacker (was auch immer) das zu Nütze machen und so den Cheatschutz zu umgehen versuchen.
Naja mal abwarten was das ganz bringt :schief:
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Also SMAA nutze ich selber in BF3 und hatte noch nie Probleme damit !
 
Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Vielleicht arbeitet Dice erst mal an der Beseitigung massiver Fehler und wendet sich danach den Spielereien zu.

Vielleicht habt ihr ja auch aufm PC die Probleme nicht .. aber auf der Xbox ..

Optik schön und gut, aber wenn ich bei gefühlt jedem zweiten Versuch mit meinem Squad einem Server beizutreten plötzlich einige "Squadmitglieder" im Gegnerteam hab, ist das schon ätzend .. grünes Flackern, fragwürdiges Kartendesign (Flugzeuge, Hubschrauber, die ganze Palette, bekommt man ja kaum vom Himmel - 'ne Flak? Quatsch, braucht man nicht .. und wenn, muss die doch nun wirklich nicht auch noch Schaden machen ..)

Komische Prioritäten haben die bei DICE ..
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Banns würde ich gerecht finden, es ist ja schließlich ein Online-Shooter und kein Singleplayer-Spiel. Da gilt dann eben: "Gleiches Recht für alle!"
Wenn man z.B. aufgrund des FXAA einen weit entfernten Gegner besser und eher erkennt, dann hat man durch etwas inoffizielles einen Vorteil und das kann nicht sein.
Grafik hin oder her - Fairness muss sein.

@ Mr. Mo
Ich bin kein Konsolenfeind, aber ich glaube, dass sowas wie BF3 einfach nicht dafür gemacht ist.
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Bei der PS3 hab ich auch die Probleme mit dem grünen Flackern.
Ebenfalls ist das mit den Jets ne Katastrophe, die flares sind viel zu schnell wieder einsatzbereit, der Raketenwerfer braucht zu lange zum nachladen und erfassen, bis dahin sind flares schon wieder einsatzbereit.
Na ja, ich zocke eh fast nicht mehr, daher mir egal. Das Spiel verstaubt bei mir sowieso.
Einfach nur schade, dass mittlerweile jeglicher Vorteil des PCs gegenüber der Konsole zunichte gemacht wird.
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Schon in BadCompany 2 gab es Bugs, die erst zum Schluss oder garnicht behoben wurden. Damit muss man bei einem Battlefield anscheinend leben... :(
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Vielleicht arbeitet Dice erst mal an der Beseitigung massiver Fehler und wendet sich danach den Spielereien zu.

Vielleicht habt ihr ja auch aufm PC die Probleme nicht .. aber auf der Xbox ..

Optik schön und gut, aber wenn ich bei gefühlt jedem zweiten Versuch mit meinem Squad einem Server beizutreten plötzlich einige "Squadmitglieder" im Gegnerteam hab, ist das schon ätzend .. grünes Flackern, fragwürdiges Kartendesign (Flugzeuge, Hubschrauber, die ganze Palette, bekommt man ja kaum vom Himmel - 'ne Flak? Quatsch, braucht man nicht .. und wenn, muss die doch nun wirklich nicht auch noch Schaden machen ..)

Komische Prioritäten haben die bei DICE ..

Es gibt doch den Anti-Air-Tank. Muss allerdings zugeben, dass dieser n bissl schwach ist. Auf dem PC lässt sich so ein Flugvehicle auch einfach mit der Stinger vom Himmel holen. Muss man halt mind. zu zweit sein und sich absprechen, ansonsten wirds schwerer.
Wenn man die nicht runterbekommt liegts eher am Teamplay. Bei Lasermarkiertem Heli + Javelin hat der Pilot ja schon gar keine Chance mehr.
Das Problem ist, dass kaum einer markiert und es sich auch für die eigenen Kills kaum löhnt Anti-Air Ausrüstung zu nehmen (finde ich).

Das mit den Squadmitgliedern hat ja auch seinen Sinn. Am Anfang liefs noch so, dass man immer mit allen ins Team kam. Was daraus wurde war meistens ein Spiel das total unbalanced war. Wegen der ungleichen Spielerverteilung (50 gegen 40 keine Seltenheit) und auch der Zusammenarbeit. Wer zusammen Beitritt hat meist das selbe Niveau. Dann kommen zufälligerweise eben ins eine Team 8 Pro-Spieler, ins andere Leute die 2 mal im Monat zocken.

In der nächsten Runde ist übrigens beim PC meistens so, dass man zu den anderen kommt.


Was ich finde was gefixt werden muss ist die direkte Auswahl des Spwnpunkts. Kann doch nicht jeder die Namen auswendig und es kann doch auch nicht so schwer sein eine Klickerkennung auf der Map zu integrieren. Beim finden des richtigen Spawns geht oft sehr viel Zeit verloren.
 
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AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

@ Mr. Mo
Ich bin kein Konsolenfeind, aber ich glaube, dass sowas wie BF3 einfach nicht dafür gemacht ist.

Was hat das mit dafür gemacht oder nicht dafür gemacht zu tun?
Wenn ich 55€ für'n Spiel bezahle, kann's nicht sein, dass es total mies gemacht ist ..
Oder dürfen nur Spiele wie Skyrim ordentlich funktionieren? Oder ist das auch nicht für Konsolen gemacht ...

Bei der PS3 hab ich auch die Probleme mit dem grünen Flackern.
Ebenfalls ist das mit den Jets ne Katastrophe, die flares sind viel zu schnell wieder einsatzbereit, der Raketenwerfer braucht zu lange zum nachladen und erfassen, bis dahin sind flares schon wieder einsatzbereit.

Es ist einfach frustrierend, man schießt zu zweit oder zu dritt mit Wärmesucherraketen auf 'nen Heli oder Jet, einer Rakete weicht der einfach aus, für die andere hat er immer wieder Flares, egal, was man macht und WENN man trifft, zieht die Rakete ~50% ab und der fliegt einfach munter weiter und repariert sich mit der Zeit wieder ..

Aber DICE hat's ja nicht so mit Bugbeseitigung .. in Bad Company 2 (Xbox) kommt nach Rundenende immer noch die scheinbar zufällig generierte Meldung, ob man verloren oder gewonnen hat .. ich glaub, die haben überall so 'ne Spaßvariable laufen, die über verschiedenen Dinge im Spiel per Zufall entscheidet.
Aber Hauptsache, wir schieben bisschen Optikkram für den PC hinterher ..


Den Panzer gibt's auch nicht überall da, wo's Flugzeuge usw gibt .. und das mit dem Stinger ist halt nicht so einfach, weil der zu lange zum anvisieren braucht (wenn er denn überhaupt mal anvisiert) und dann gibt's immernoch Flares ..

Für mich hat das mit den Squads keinen Sinn .. es gibt doch genug Server .. und wenn ein Squad zerrissen werden müsste, muss es halt auf 'nen neuen Server, bei der Xbox heißt das bei 'nem 4er-Squad, dass es nur noch auf vier weitere Spieler warten muss und dann geht's los - lieber so als jedes Mal zerfetzt ..
Weil meine Erfahrung ist, dass das Squad nach der Runde eben nicht immer sortiert wird, wie auch, wenn keiner vom Server geht ..
 
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AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Banns würde ich gerecht finden, es ist ja schließlich ein Online-Shooter und kein Singleplayer-Spiel. Da gilt dann eben: "Gleiches Recht für alle!"
Ja gleiches Recht für alle. Jeder hat das Recht diesen Mod zu verwenden ;)
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

@ Robonator

Normales FXAA und AntiAliasing ist doch schon mit drin... Warum denn noch zusätzlich das Inject-FXAA? Wegen dem bunten Kontrast?

@ Mr. Mo

Es funktioniert, natürlich, nur ist der RAM zu klein und die Standard-Steuerung (Gamepad) ist nicht dafür gedacht. Man könnte natürlich noch Eingabegeräte nachrüsten, aber dann kann man ja auch gleich einen PC an den HD-Fernseher anschließen. :ugly:
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

@ Robonator

Normales FXAA und AntiAliasing ist doch schon mit drin... Warum denn noch zusätzlich das Inject-FXAA? Wegen dem bunten Kontrast?

Es wirkt einfach... besser. Wenn du selbst eine Zeit lang mit dem Injecotr spielst und dann wieder aufs standart wechselst, dann fragst du dich: "Wie ******** sieht das eigentlich aus?"
Also ich will nicht mehr drauf verzichten :D
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

Banns würde ich gerecht finden, es ist ja schließlich ein Online-Shooter und kein Singleplayer-Spiel. Da gilt dann eben: "Gleiches Recht für alle!"
Wenn man z.B. aufgrund des FXAA einen weit entfernten Gegner besser und eher erkennt, dann hat man durch etwas inoffizielles einen Vorteil und das kann nicht sein.
Grafik hin oder her - Fairness muss sein.

@ Mr. Mo
Ich bin kein Konsolenfeind, aber ich glaube, dass sowas wie BF3 einfach nicht dafür gemacht ist.
dann müsste jeder mit guter grafikkarte, prozessor, tastatur, maus monitor etc. gebannt werden, weil die einen vorteil gegenüber denen haben, die keine so gute hardware haben:ugly:
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

dann müsste jeder mit guter grafikkarte, prozessor, tastatur, maus monitor etc. gebannt werden, weil die einen vorteil gegenüber denen haben, die keine so gute hardware haben:ugly:

naja eine bessere grafikqualität heist nicht immer das man vorteile hat. ich erinnere mich im moment zb. an bf2 wo gerade die leute die ihr spiel auf low gestellt haben an einigen stellen heftige vorteile hatten. :ugly:
 
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AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

dann müsste jeder mit guter grafikkarte, prozessor, tastatur, maus monitor etc. gebannt werden, weil die einen vorteil gegenüber denen haben, die keine so gute hardware haben:ugly:

Die Texturauflösung können die ja verringern, aber ich hasse es, wenn z.B. das Gebüsch, in dem man sitzt, ausgeblendet wird. :ugly:
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

naja eine bessere grafikqualität heist nicht immer das man vorteile hat. ich erinnere mich im moment zb. an bf2 wo gerade die leute die ihr spiel auf low gestellt haben an einigen stellen heftige vorteile hatten. :ugly:
es geht nicht nur um die grafikqualität (was haben maus und tastarue mit grafik zu tun:huh:). sondern darum, dass man mit besserer hardware flüssiger und präziser spielen kann, als mit schlechterer hardware (mMn kein problem. hab auch vollstes verständnis dafür und auch für inject fxaa/smaa nur belle wohl nicht:devil:)
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

das mit dem gebüsch ist eindeutig als cheat zu werten.
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

es geht den Dicelern aber nur darum dass Punkbuster das nicht so mag oder ist das Problem dass durch die Grafik ein Vorteil ist? dann dürfte keiner mit einer 8800er Karte mit jemanden spielen der mit der GTX580 spielt

das mit dem gebüsch ist eindeutig als cheat zu werten.

Wir sind die Ritter die immer sagen: Nie Nie!
 
AW: Arbeitet DICE an einer Lösung für mögliche Banns bei der Nutzung von Inject FXAA/SMAA?

das mit dem gebüsch ist eindeutig als cheat zu werten.

Ja, in BadCompany 2: Vietnam gingen mir die "ich stelle die Grafik auf low und der Dschungel da hinten ist weg" - Leute voll auf die Nerven! :ugly::-_-:
 
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