Aquatuning Tüllen

Ahtlon

Kabelverknoter(in)
Aquatuning Tüllen

Hallo,
Hat irgend einer hier einige Erfahrung mit die Tüllen von Aquatuning, sind jetzt billig zu kriegen aber sind sie auch gut.10mm (3/8") barbed fitting G1/4 with O-Ring (FatBoy) - matte black | Slangtules | Aansluitingen | Waterkoeling | Aquatuning Netherlands. Oder sollte ich etwas mehr ausgeben und die van Alpacool , Koolance oder Bitspower holen. Welche Schlauchschelle solte ich holen für die Tüllen, die Phobya Schlauchschelle Inbus finde ich ok, aber welche ID sollte die haben, 16/17 mm oder lieber die Lamptron Inbus Schlauchschelle 16mm (5/8") Der Schlauch ist ein Tygon R6012 Norprene ID 10mm OD 16.
Mit besten Grüßen.

AW: Aquatuning Tüllen

Na ja, habe mir alles von Bitspower und die Lamptron Inbus Schlauchschelle n16mm (5/8") er bei bestellt.

Ich hab nur Erfahrungen mit Perfect Seal... die 10er halten bei 16/10 Schlauch bombenfest und dicht; auch ohne Schelle. Man muss den Schlauch eher draufpressen und runterschneiden :ugly:

(kosten das gleiche)

Hallo, der Schlauch ist bei mir ein norpene, ist also weicher als andere Schlaugen, habe mir alles von Bitspower bestellt allein die Tülle habe ich von Enzotech, dabei habe ich spring Schlauchschelle bestellt. habe mal aufs net gesucht und dar war eine dabei der die lamptrons hatte und sie waren ob zu groß oder zu klein für ein 5/8 OD Schlauch auf die Tülle , damit die bewerte spring Schlauchschellen. Die Perfect Seal sind ja richtig gut habe ich gelesen , aber habe alles schon bestellt, wird nächste Woche geliefert. Der preis für der WaKü ist richtig happig, ist eben der schuld meiner Corsair 900D.:schief:

[TD="class: ty2"][/TD]

Zurück