Aquatuning Support Thread

@Wassermann@AT

Danke für die Antwort, dann werd ich es mir halt umlöten, weil ich will nicht schon wieder auf was warten müssen. ;)

Kannst aber ja vieleicht mal den Text etwas editieren so das nicht noch jemand den Fehler macht und dennkt es sei nur ne Anzeige.

PS: Der hier war leider nicht da als ich bestellt habe.

MfG DanielX

Hallo DanielX!

Ich werde einmal einen Hinweis einbinden. Danke dann kommt das auch nicht mehr vor ;-)

Edit: Erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
@Osiris: Ja, das ist schon PVC. Wegen der grossen Wandstärke wird der Schlauch fast unbändigbar hart. Hab ich leider auch schon erleben müssen.

Mal ne frage.
Kann man bei AT irgendwie Geschenkgutscheine kaufen!?
Ich bin auf der Seite leider nicht fündig geworden :(

Hallo!

Nein, leider ist das noch nicht möglich! Ich habe das schon einmal angesprochen und wurde auch positiv von der Geschäftsleitung angenommen. Nur leider zieht das auch einiges an arbeit für unseren Admin nach sich...

Ich werde da auf alle Fälle noch einmal nachhaken damit dieses Projekt endlich angegangen wird!

naja ich habe DangerDen schleuche die leider nicht bei at geführt werden und die sind noch etwas dicker und fast doppelt so biegsam !

PS:
1.Gibt es bald DD schlauche?
1.bekommt ihr bitspower tüllen her die 11mm sind echt spitze !

naja ich habe DangerDen schleuche die leider nicht bei at geführt werden und die sind noch etwas dicker und fast doppelt so biegsam !

PS:
1.Gibt es bald DD schlauche?
1.bekommt ihr bitspower tüllen her die 11mm sind echt spitze !

Guten Morgen!

Mit DD stehen wir in neuen Verhandlungen. Zum momentanen Stand der Dinge kann ich noch nichts sagen. Wenn es da etwas Neues gibt, werden ich mich melden.

Bitpower:
So oder so ähnlich wird demnächst eine News aussehen:

Aquatuning erweitert sein Bitspowersortiment

Die ersten neuen und altbekannt Produkte sind angelegt und werden demnächst bestellt. Es wird noch ein wenig dauern bis sie Lagernd sind, aber sie werden kommen.

@TFC
Mein Kommentar: Kein Kommentar!

Hallo
wollte mal fragen, wann den die Temperatursensoren Art.Nr.: 71160 wieder lieferbar sind , warte nämlich schon seit zwei Wochen auf meine Bestellung:huh:.

Mfg
Dominique

An dieser Stelle möchte ich mal ein dickes Lob an AT senden. Super schnelle Lieferung, keine 24h (nach Berlin) und meine Bestellung lag auf dem Tisch, Respekt.

Guten Morgen!

@Aequitas
Ja, die Sensoren sind sehr beliebt. Ich denke mal das sie nächste Woche wieder reinkommen werden, Aquacomputer ist dran! Allerdings versprechen kann ich dir nichts.

Du kannst mir ja mal deine Bestellnummer oder Kundennummer per PN schreiben, ab einem Bestellwert von 200€ kann ich dir eine Teillieferung fertig machen!

@compgrotte
Das hört man gerne! Eine Möglichst schnelle Lieferung ist unser Steckenpferd :-)

Hallo, ich hab glaub ich ein wirklich saftiges problem.. mein graka kühler von EK für ne 4870 GS ist an den 4 schrauben die die GPU umfassen undicht.. ich bekomme anscheinend durch die gewinde wasser auf meine graka drauf..
frage mich zwar ehrlich gesagt wie das überhaupt geht, aber es scheint wirklich so zu sein.. wollte nur ma fragen obs da vl nen speziellen trick zu gibt oder ob ich das gute stück einfach einschicken kann und wenn ja wie lang ihr mit der reklamation braucht

Hallo Skaos!

Das habe ich auch noch nicht gehört! Ich würde dir hier den Standardreklamationsweg empfehlen!

Einfach hier das Serviceformular ausdrucken ausfüllen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen

und in deine Rücksendung packen. Und hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Kannst du dein defektes Produkt kostenlos zurücksenden.

In der Regel solltest du, wenn wir das Produkt nicht dem Hersteller einsenden müssen was sehr selten vorkommt, in weniger als einer Woche einen neuen Kühler zu Hausen haben!

ich wollte es auch nich wirklich glauben.. aber habs mit küchenrolle getestet.. alle anschlüssen sind dicht.. und das wasser tritt nur an diesen stellen aus.. hab auch alles nochma trocken gemacht.. küchenrolle auf die schrauben gepackt und ohne mist da suppte der quark durch..

vielen dank für die schnelle antwort, werd das gute stück dann mal einpacken und hoffe das ich dann bald wieder komplett bin :)

€dit: ich glaub wir vergessen das ganze, der fehler scheint woanders zu liegen.. ich glaub die gewinde eignen sich nur recht gut als wasserspeicher, wenn ma was daneben gegangen is.. sorry für den wind hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück