Aquatuning Support Thread

Ich hab eine Frage zu einem der Produkte...
Hab mir vor kurzem eine Wakü zusammenstellen lassen und hab das "Scythe Quiet Drive" auch hineingepackt...
Jetzt hab ich aber ca 1,5 Wochen warten müssen, und wollte jetzt dann die Bestellung abschicken, musste aber feststellen, dass es das Scythe Quiet Drive nicht mehr im Sortiment gibt!

Darum meine Frage... Ist das irgendwie realistisch, dass das in nächster Zeit wieder aufgenommen wird? :D

EDIT: ach ja, wie lange wird es ca dauern, bis der Schlauch Tygon wieder lieferbar sein wird?
EDIT2: juhu jetzt ist der Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC auch nicht mehr in der Liste... wird ja immer besser... ist das immer so? -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bei euerer Aktion habe ich einiges bestellt unter anderem einen Durchflusssensor Digmesa FHKUC 70 mir ist der nette Hinweiß (auf das Sensorkabel) leider erst aufgefallen als meine Bestellung hier war und ich mich über das fehlende Sensorkabel gewundert habe.

Meine Frage:
Könnte man mir dieses (Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Durchflusssensorkabel 3 Polig Durchflusssensorkabel 3 Polig 71044) Sensorkabel sollte ja für den Digmesa sein, vielleicht per Polsterbrief zuschicken? wäre echt super ;). Ich kann ja jetzt nicht wegen dem Kabel 3,99 € Versandkosten zahlen, das wäre ja mehr als das was des Kabel kostet.

Gruß No_Limit

@ MorpheusX(AUT)

Ich habe die beiden Offlineprodukte wieder Online gesetzt. Wir wissen, wie bei dem Tygonschlauch, nicht genau wann sie kommen, daher waren diese offline.

Bei Watercool erwarten wir diese Woche noch eine Lieferung, da könnte der Kühler dabei sein. Nur versprechen kann ich es nicht…

Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen wenn der Status sich ändert. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken und dort deine E-Mailadresse eintragen.

@No_Limit
Ich kann dir gerne das Kabel per Brief nachsenden. Schreib mir einfach deine letzte Bestellnummer oder Kundennummer, dann mache ich dir das fertig. Oder eben schnell Anrufen: (0) 5205 99198 0. Die Versandkosten betragen 2,30€

@Da_Frank
Ich wurde vermuten, wie KingPiranhas, das du es auf Englisch gestellt hattest. Oder hast du immer noch keine deutsche Homepage?

@ MorpheusX(AUT)

Ich habe die beiden Offlineprodukte wieder Online gesetzt. Wir wissen, wie bei dem Tygonschlauch, nicht genau wann sie kommen, daher waren diese offline.

Bei Watercool erwarten wir diese Woche noch eine Lieferung, da könnte der Kühler dabei sein. Nur versprechen kann ich es nicht…

Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen wenn der Status sich ändert. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken und dort deine E-Mailadresse eintragen.

ok gut, danke sehr!
dann hab ich noch 2 kurze fragen...

1. was ist der unterschied zw. dem Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC und dem Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LT? sry muss als "Laie" so fragen :huh:

2. kann ich mir das alles, außer dem scythe quiet drive in einer bestellung kommen lassen, und dann nur das als einzellieferung, sobald es vorhanden ist?

@ gharbi_sam
Natürlich nicht! Wir haben noch keine neue Lieferung bekommen. Heute wurden Bestellungen zurückgesetzt von Kunden die nicht bezahlt haben. Es ist immer noch die 775er Version. Aber wie versprochen, habe ich dem Einkauf noch einmal gesagt, dass wir nur noch die 1366er Versionen haben wollen. Mir wird bescheid gesagt wenn ich neue eingehen. Kannst mich Ende nächster Woche am besten noch einmal anschreiben, dann weiß ich mehr!

@MorpheusX(AUT)
Zu 1) Denke ist klar, dank dir KingPiranhas

Zu 2) Klar geht das einfach die Bestellung absenden, bezahlen und dann kann ich dir eine Teillieferung machen.

@p00nage solange noch nix verschickt ist, ja. Einfach bei AT anrufen 05205 99198 0, alles abklären und dann das Restgeld überweisen.

Hi,
wollte mich hier mal zu eine von euren Produkte äußern.
Erst mal muss ich euch lobben für die bemerkenswert schnelle Bearbeitung, innerhalb von 3 Tagen alles abzuwickelt ist genial. :daumen:
In meine letzten Bestellung vor eine Woche, waren 2 von diesen Produkt hier:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG (Koolance) Winkeladapter 45° drehbar G1/4" auf G1/4" IG 64064
Als es ankam und ich die Tütchen auf mache, wackelte der erste dermaßen, dass ich den gar nicht erst eingebaut habe, beim 2ten wackelte es zwar bisschen, dachte aber nix schlimmes, hab den 2te eingebaut und gemerkt, die sind undicht, Wasser tropft in beachtliche Menge raus, und das nicht grad wenig. Nun muss ich wieder alles ausbauen und die ersetzen. Hab dann der erste auch schließlich getestet, der war dann noch schlimmer dran.
Ich will hiermit auch nicht großartig beschweren oder Ersatz fordern oder so, die Dinge kostet auch nicht grad die Welt, deswegen werde ich auch kein Umtauschaktion machen. Ich wollte euch hier nur auf eine mögliche Produktfehler hinweisen, damit anderen nicht die Erfahrung machen müssen wie ich. Vielleicht hab ich auch nur Pech und erwische genau die 2, die man hätte aussortieren sollen.
Ansonsten waren anderen Sachen wie immer Top :daumen: weiter so
mfg

@ Wassermann@AT: EK hat einen Komplettkühler für das EVGA X58 3X SLI Classified vorgestellt. Hast du schon Infos wann es den Kühler bei euch zu kaufen gibt?

Oh ihr wart wieder fleißig am schreiben! Gucke ich mir gleich einmal an!

Erst einmal gibt es Neuigkeiten wo einige mit Sicherheit schon brennend drauf warten:

Neue Thermochillradiatoren kommen - XSPC Radiatoren ab Lager verfügbar​

attachment.php

Einige Kunden fragten sich bereits wieso der PA120.3 Radiator von Thermochill nicht mehr gelistet war - der Grund ist so einfach wie spektakulär: Thermochill fertigt eine neue Radiatoren-Serie! Was sie so außergewöhnlich macht und wie sie aussehen ist hier zu erfahren. Zusätzlich haben wir eine Lieferung der erstklassig getesteten XSPC Radiatoren der RX Reihe erhalten. Sie sind nun also wieder ab Lager erhältlich. Die XSPC Radiatoren finden sie hier.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@p00nage
Dieses hier ist das z.B.:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Lüfter Strom Adapterkabel 12V -> 7V, 0,3m Lüfter Strom Adapterkabel 12V -> 7V, 0,3m 82028

@der8auer
Heut morgen noch geguckt, waren bestellt aber noch nicht Lagernd. Wollte ich nicht online packen weil die Bilder bei EK so sch***e aussehen. Müssen heute Nachmittag eingebucht worden sein. Packe ich morgen im laufe des Tages online!

@Parnshion
Das hört nicht sehr toll an… Die müssen wohl mal gecheckt werden. Ich kann dir neue zukommen lassen. Schick mir deine letzte Bestellnummer per PN oder deine Kundennummer dann klappt das! Oder möchtest du lieber andere? Schreib mir ne PN wir kriegen das schon hin!

@p00nage
Dieses hier ist das z.B.:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Lüfter Strom Adapterkabel 12V -> 7V, 0,3m Lüfter Strom Adapterkabel 12V -> 7V, 0,3m 82028

@der8auer
Heut morgen noch geguckt, waren bestellt aber noch nicht Lagernd. Wollte ich nicht online packen weil die Bilder bei EK so sch***e aussehen. Müssen heute Nachmittag eingebucht worden sein. Packe ich morgen im laufe des Tages online!

@Parnshion
Das hört nicht sehr toll an… Die müssen wohl mal gecheckt werden. Ich kann dir neue zukommen lassen. Schick mir deine letzte Bestellnummer per PN oder deine Kundennummer dann klappt das! Oder möchtest du lieber andere? Schreib mir ne PN wir kriegen das schon hin!

thx werd mich dann heut abend spätestens morgen früh dann per pn ma melden ;-)

@der8auer

Super Sache! Ein paar Bilder wären echt klasse, der Kühler wäre sehr interessant. Vorallem soll da ja ein Stück am Kühler rot sein. :)

Gruß

Zurück