Aquatuning Support Thread

Moin,

kann man den Startboost bei der Aquaero 5lt einstellen?
Also zb für den ersten Ausgang 5V festlegen und den Lüfter dann von 5V runter regeln lassen.
Kenn das von anderen Steuerungen und würde jetzt nicht mehr darauf verzichten wollen.
Hab leider keine genauen Angaben zum Startboost gefunden.

Moin,

kann man den Startboost bei der Aquaero 5lt einstellen?
Also zb für den ersten Ausgang 5V festlegen und den Lüfter dann von 5V runter regeln lassen.
Kenn das von anderen Steuerungen und würde jetzt nicht mehr darauf verzichten wollen.
Hab leider keine genauen Angaben zum Startboost gefunden.

Kurz und knapp, ja!.

greetz

Anhänge

• aquasuiteaquaero5lt.jpg
    aquasuiteaquaero5lt.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 52
Alles klar, sollte dann denke ich passen. Die Verbindung zwischen Pupe und AGB trägt ja auch etwas Gewicht und die AGB ist sowieso seperat montiert.

Lach... tja, mein Gehalt zu teilen würde meiner Frau nicht gefallen... die wollte neue Schuhe, ein neues Kleid... willst du mir mein letztes Geld auch noch wegnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Achja, eines wollte ich noch wissen :D
Welche Maße haben die Puffer denn? Am meisten interessiert mich wie lang der Gummipuffer zwischen den gewinden ist, ich geh zwar davon aus, dass die Maße gleich mit der schwarzen Version ist, aber ne kurze Bestätigung wäre ganz nett.

Achja, eines wollte ich noch wissen :D
Welche Maße haben die Puffer denn? Am meisten interessiert mich wie lang der Gummipuffer zwischen den gewinden ist, ich geh zwar davon aus, dass die Maße gleich mit der schwarzen Version ist, aber ne kurze Bestätigung wäre ganz nett.

Habe Dir einfach ein Bild gemacht. ;)

greetz

Anhänge

• WP_20151007_22_09_17_Pro.jpg
    WP_20151007_22_09_17_Pro.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 40
Die Backplate solltest du nutzen können.

Gemessen von der MItte der Öffnungen aus, wären das einmal 12,1 und einmal 9,7cm. Aber nagel mich jetzt nicht auf den Millimetergenau fest. Das war jetzt nur auf die Schnelle mit dem Zollstock.

Zurück