Aquatuning Support Thread

Danke das passt schon. Will nur ungefähr auf dem Papp-Prototyp für meine Netzteilabdeckung die Löcher für die Pass-Through Fittings aufzeichnen ;)

Wie ist das jetzt: Wird die Email-Adresse nur für das jeweilige Türchen in die "Lostrommel" geschmissen, oder für den kompletten Kalender?

Würde sich aber dann mit dem hier widersprechen:

Kalender_AQ_AGB.PNG

Das würde ja bedeuten, dass man nur an einem Tag teilnehmen könnte :what: Naja, gestern war ja was hübsches dabei, jetzt muss ich nur noch Glück haben :daumen:

Ich frag sicherheitshalber nochmal: Wann werden denn die Gewinner bekanntgegeben? Davon stand nämlich nirgends was. Bei be quiet! ist der Termin am 05. Januar, wie sieht's bei euch aus?

Hm, irgendwie will das Glück nicht auf meiner Seite sein, was solche Gewinnspiele betrifft - schade, aber vielleicht wird ja noch nachverlost wenn jemand keine Rückmeldung gibt ;)

könnt ihr den Versand mit CitiPost nicht nochmal überdenken? Ich kaufe echt sehr gerne bei euch, aber das mini Päckel war 12Tage unterwegs von euch bis zu mir nach Hause.. Klar mit Feiertagen dazwischen, aber das ist schon ziemlich lang. :(

@HighEnd111
Nunja, die Teilnehmerzahl bei solchen Dingen ist auch extrem hoch. Ich habe in den letzten ca. 10 Jahren zwei mal bei solchen Adventskalendern etwas gewonnen. Einmal war das sogar hier auf PCGH und einmal bei Alternate oder Mindfactory, ich bin mir grade nicht mehr sicher. Da muss man schon Glück haben :)

@ Thaurial
Es ist eher eine Angebots-, Preis und Koordinationsfrage ob man das aufnimmt oder nicht. Ich kann dir jetzt nicht sagen warum wir das nicht haben, aber es wird schon seinen Grund haben. Am Ende gibt es ja einige Möglichkeiten sich etwas liefern zu lassen, wenn die entsprechenden Anbieter hier trödeln, können wir es leider nicht ändern. Dann muss man eben in den sauren Apfel beißen und doch etwas mehr für eine andere Versandart wählen. Pakete und Päckchen werden bei allen Versandhäusern immer mit höherer Priorität gewertet als Maxibriefe und ähnliches.

@fcriesel
Du hast recht, das ist ein Fehler in der Beschreibung. Das ist ein Adapterrahmen für ein 3,5" Laufwerksschacht. Das wird im laufe des Tages korrigiert. Sorry dafür.

Zurück