Aquatuning Support Thread

Hallo,

ist das normal das man bei einem neuen 80€ teuren Radiator die Lamellen wieder gerade biegen soll ??? :wall:

Ich habe bei euch zwei Radiatoren bestellt und einer war leider leicht defekt (Lamellen eingedrückt) kann passieren aber das euer Telefon Support mir sagt das ich die Lamellen wieder gerade biegen soll ist eine Frechheit! :daumen2:
Der Radiator ist zurück gegangen und wird gerade Repariert oder Ausgetauscht . :stupid:

In Zukunft werde ich mir wohl zweimal überlegen ob ich bei euch Bestelle.

das musste mal raus :nene:


MFG
 
Hallo
ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe am Dienstag eine WaKü bestellt, gezahlt als Überweisung. Ich weiß dass eine Überweisung max zwei Arbeitstage dauert, d.h das Geld müsste spätestens am Freitag bei der Buchhaltung sein. Stattdessen warte ich immernoch und bekomme seit Donnerstag keine Antwort von Aquatuning..

Und ich hoffe ich bekomme in kürze eine Antwort.
 
Hallo,

ist das normal das man bei einem neuen 80€ teuren Radiator die Lamellen wieder gerade biegen soll ??? :wall:

Ich habe bei euch zwei Radiatoren bestellt und einer war leider leicht defekt (Lamellen eingedrückt) kann passieren aber das euer Telefon Support mir sagt das ich die Lamellen wieder gerade biegen soll ist eine Frechheit! :daumen2:
Der Radiator ist zurück gegangen und wird gerade Repariert oder Ausgetauscht . :stupid:

In Zukunft werde ich mir wohl zweimal überlegen ob ich bei euch Bestelle.

das musste mal raus :nene:

MFG

Hallo,
ups, hier wartet ihr auf antwort von uns und keiner ist da... Sorry!

Zum Problem mit den Lamellen, das tut der Leistung keinen Abbruch. Jetzt ist natürlich interessant in welchem Ausmaß die Lamellen verbogen sind, bei extremen tauschen wir gerne die Produkte aus. Aber wie ich es dem Kontext entnehmen kann, hast du deine Frage bereits Telefonisch klären können? Hast du deinen Radi mittlerweile bekommen? Wenn nicht, sag bescheid, ich schaue dann nach woran es liegt.
Gruß,
Aquahero
 
Hallo
ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe am Dienstag eine WaKü bestellt, gezahlt als Überweisung. Ich weiß dass eine Überweisung max zwei Arbeitstage dauert, d.h das Geld müsste spätestens am Freitag bei der Buchhaltung sein. Stattdessen warte ich immernoch und bekomme seit Donnerstag keine Antwort von Aquatuning..

Und ich hoffe ich bekomme in kürze eine Antwort.

Ohne Bestellnummer können wir nicht weiterhelfen. Hast du in der Zwischenzeit antwort erhalten?
 
Hallo,
ich wollte mal fragen ob das immer noch so läuft, dass man für eine Geizhalsbewertung einen 10% Rabattcode erhält. Hätte ne größere Bestellung (>500€) anstehen und leider die letzte Aktion am 15. verpasst.
 
Neuer Support Mitarbeiter im Forum


Hallo liebe Community,

sowie sich die Welt dreht, geht es auch bei Aquatuning weiter und Änderungen stehen an.
Wir haben einen neuen Mitarbeiter (Eddy@Aquatuning), welcher sich in Zukunft um eure Angelegenheiten hier im Forum kümmern wird.

Ich werde mich bei Aquatuning um andere Bereiche kümmern und werde hin und wieder vielleicht nochmal hier schreiben wenn es nötig sein wird, bin jedoch nicht mehr das offizielle Sprachrohr im Forum zu Aquatuning :)

Der Eddy wird sich in kürze hier nochmal vorstellen und sich dann weiter um eure Anliegen kümmern.

Mit vielen Grüßen,

Aquahero alias A. Klassen
 
Na dann viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben Hero und Willkommen Eddy. :daumen::D

Und einfach mal ein zwischendurch Lob an AquaTuning. Hatte in letzter Zeit nen paar Bestellungen(die sich teilweise erst beim Basteln ergeben haben) und hatte diese eigentlich immer(bis aufienmal, aber das war DHL Schuld^^) innerhalb von 48h in meinen Händen. Top, weiter so^^

greetz
 
Hallo Community,

ja, der Kollege darf sich jetzt wieder hinter seiner Phalanx aus vier Monitoren verstecken und sich weider seinen eigentlichen Aufgaben widmen. Damit übernehme ich den Supportbereich und ihr dürft nun mich mit Fragen und Problemen überschütten. Wir werden auch in Zukunft etwas mehr hier im Forum machen und zeigen und generell den Content für euch etwas erhöhen damit es nicht langweilig wird. ;-)

Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß und gute Laune.

Gruß,
Eddy
 
Hey,
ich habe gestern per PayPal bei euch etwas bestellt und seit gestern 15:16 steht der Status auf "Wird gepackt". Ich wollte nur mal nachfragen ob es irgendein Problem gibt da ich solch "lange" Wartezeiten beim Packen nicht von euch gewöhnt bin.
Ich hatte nämlich eigentlich gehofft das ich morgen Abend pünktlich zum Wochenende basteln kann, das wird wohl eher nix mehr :heul:
Bestellnummer: 10270956

Vielen Dank im Voraus
Ebrithil aka Christoph
 
Das Packet wird es wohl nicht mehr rechtzeitig bis zur DHL/UPS/Whatever abholung raus geschaft haben. Denke das da deswegen noch der Status "wird gepackt" steht. Joar und Heute ist Feiertag. Wäre jetzt meine Vermutung warum sich der Status nicht geändert hat^^


greetz
 
Das Packet wird es wohl nicht mehr rechtzeitig bis zur DHL/UPS/Whatever abholung raus geschaft haben. Denke das da deswegen noch der Status "wird gepackt" steht. Joar und Heute ist Feiertag. Wäre jetzt meine Vermutung warum sich der Status nicht geändert hat^^


greetz
Hab ich was nich mitbekommen? Wieso ist heute Feiertag? :what: Also hier in Hamburg ist jedenfalls kein Feiertag.
Aber das erklärt natürlich warum sich heute nix getan hat, hätte ich das gewusst hätte ich mit Aquatuning Prime bestellt. :wall:
 
Heute ist Fronleichnam ;) Ist hier in NRW noch nen Feiertag^^


greetz

Richtig, es ist hier in NRW Feiertag, daher dauern einige Bestellungen leider etwas länger. In Anbetracht dessen, dass die liebe DHL ja unbefristete Streiks angekündigt hat, dürfte das "zügige" Bestellen demnächst wohl sogar generell ein Problem werden. :-( Da können wir leider auch nix daran ändern.
 
Moin,

erstmal: Hallo Eddy :) Hoffentlich wirst du mit mir nicht zu gestresst werden, ich hab da nämlich ein Problem...

Der Phobya RGB-Controller (Artikelnr. 83156), den ich bei euch bestellt hab, hat sich soeben nach gerade mal 5 Monaten verabschiedet. Er reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung (jap, die Batterie ist voll und die IR-Diode sendet Licht, mit Handykamera überprüft) und es leuchten nur noch rot und grün, manchmal auch noch blau, in sehr sehr schwacher Helligkeit.

Ich hab schon den Streifen an die anderen beiden Anschlusskabel angesteckt sowie den Controller an einem anderen Netzteil ausprobiert. Ergebnis blieb leider immer das selbe.

Der Controller wurde an einem bequiet! Pure Power L8 500W betrieben, nicht umgebaut oder kurzgeschlossen. Kurz gesagt, ich hab nix dran rumgebastelt, weder an Controller, noch an Netzteil oder Molex-Leitung. Angeschlossen wurde nur der passende RGB-Streifen (Artikelnr. 83134).

Bis heute gabs auch keine Anzeichen, dass der Controller gen Jenseits wandern will, aber nu tut er nich mehr. Wärs möglich, den zum Überprüfen zurückzuschicken und bei Bedarf auszutauschen? Ich geh mal davon aus, dass der Controller normalerweise nicht nach 5 Monaten schon aussteigt.

Rechnungsnummer war 9993735, Rechnungsdatum 05.01.2015.

Ich würd mich über eine Rückmeldung freuen :)

Wünsche dem gesamten Team eine schöne Woche ;)

LG, HighEnd
 
Zurück