Clonemaster
Software-Overclocker(in)
AT-XMAS-2011 bringt dir bis 31.1.2012 noch 10%
nice thx !
Stimmt, hatte sogar nen Flyer dafür in der letzten Lieferung

AT-XMAS-2011 bringt dir bis 31.1.2012 noch 10%

Bitte keine Märchen verbreiten!
Mehr Durchfluss ist nicht gleich bessere Kühlleistung. Ab rund 60L/h gibt es kein Tempunterschied mehr. Das Thema Highflow ist eher sone Art Mythos und eigentlich nur für Wakü-Verrückte interessant.
Ich würde da eher die leisere von beiden nehmen![]()
Gruß
Darf ich davon ausgehen dass bei dieser Buchse die Pins nicht noch einzeln gecrimpt werden müssen wie es der Hinweistext behauptet?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - mod/smart ATX Power Connector 24Pin mit Mainboard Stecker - Wei mod/smart ATX Power Connector 24Pin mit Mainboard Stecker - Wei 82226
Immerhin sieht man auf den Bildern ja die Lötfahnen, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass die nicht in Pins enden.
Also der verlinkte Test von Nobody sagt doch genau, dass ab 60 l/h keinen nennenswerten Temperaturunterschiede mehr auftreten. Ich will hier jetzt keine Disskusion lostreten aber Tests von erfahreren Usern zeigen, dass man bei über 60 l/h nur noch sehr wenige Kelvin gut macht. Deswegen sollte man immer zu weniger Lautstärke als zu mehr Durchfluss tendieren (vorrausgesetzt, der mindestdurchfluss stimmt).

Hab jetzt so ein Ding unter Bestellnummer 150121 bestellt. Ich denke das passt locker in einen Brief. Hab ich zwar auch als Kommentar hinzu gefügt, aber vielleicht siehst du es hier ja schneller.Du hast recht, hier muss gelötet werden. Arbeite das nach.

Hallo Wassermann,
ich hoffe Du kannst mir helfen.
habe eine Wasserkühlung zusammengestellt
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter
welchen Schlauch und welche Anschlußtüllen kannst Du mir empfehlen ?
Vielen Dank
Hallo Wassermann, ich ärger mich grad tierisch.
Habe ja seit über einem Jahr eine aquaero 4 im Rechner, die die Lüfter steuert.
Eben stürzt mir der Rechner ab, und es stinkt. Toll, Schutzabschaltung der CPU, dank DFI Board bei 80°, der X4 verträgt aber nur 63°
Lange Rede kurzer Sinn, die aquaero ist ohne weiteres Zutun einfach ausgefallen, und hat damit fast den Rechner geschrottet
Die grüne LED leuchtet noch, aber sie macht nichts mehr, Display ist tot. An wen soll ich dieses Scheißding jetzt schicken?
MfG nyso

. Gibt es neue Erkenntnisse wann dies wieder erhältlich ist und somit meine Bestellung ausgeliefert werden kann?Hallo Wassermann,
ich nochmal.
Habe gerade bestellt und das Geld auch schon per Vorkasse überwiesen. Wie läuft das nun eigentlich mit dem Gutscheincode den ich angegeben habe, bekomme ich das Geld zurückerstattet oder wie wird das gehandhabt?
Hallo Wassermann,
ich habe in einer Bestellung unter anderem Montagematerial (Art.Nr.: 70193) für die aquaero 5 LT bestellt. Leider ist dieses nicht lieferbar und meine Bestellung liegt auf Eis. Gibt es neue Erkenntnisse wann dies wieder erhältlich ist und somit meine Bestellung ausgeliefert werden kann?
Grüße
Guten Morgen!
Hmmm, kannst du mir einmal deine Kunden- oder Bestellnummer geben? Dann kann ich dir mehr sagen.
Hi,
die Bestellnummer sind die [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]151025 [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]und die [/FONT]151086
PS: Die 151086 ist gerade bestellt und daher noch nicht überwiesen.