Aquatuning Support Thread

Hmm danke habe auch gerade mal bei watercool auf der HP geschaut leider ist dem nicht so zumindest nicht bei der 6850. Ich mag ja eigentlich auch gar keine WaKü haben :ugly:

Sondern nur die GraKa mit einem Backplate verschönern aber da habe ich mir wohl die Falsche GraKa für gekauft.
 
Guten Abend :)

Vor 20min hat mein Aquaero (denke ich) den Geist aufgegeben.
Die grüne Power LED hinten Leuchtet, allerdings bleibt das Display aus und die Lüfter gehen auch nicht an.
Was kann das sein? Garantiefall?

Aquaero wurde im Dezember 2010 bei Modvision gekauft. Muss ich das dann direkt zu euch schicken? Wie lange dauert ein Austausch?

Mfg
 
Hallo Wassermann,

Ich hatte Mitte/Anfang November schonmal nach Umrüstkits für die Cuplex Kryos (Delrin, XT und PRO) auf den LGA-2011 gefragt. Nachdem mitlerweile ja die Kühler auch für den Sockel lieferbar sind, ist von den Umrüstkits für die "alten" weiterhin nichts zu sehen, weder bei euch noch direkt im AC-Shop.
Ist da mitlerweile was neues bekannt, wann (oder gar ob?) entsprechende Kits verfügbar sind? Das Weihnachtsgeld will ausgegeben werden! :D

Ansonsten einen guten Rutsch, bzw. ein frohes Neues.
 
Guten Morgen!

@watercooled
Gerade bei so teueren Geräten schicken wir diese in der Regel zu einer Prüfung erst einmal zum Hersteller ein. Wenn keine Überspannung, mechanische Beschädigung oder ähnliches festgestellt werden kann, ist es ein Garantiefall und das Gerät wird repariert oder ausgetauscht.

Um die Versandwege zu verkürzen und die Korrespondenz zu verbessern würde ich dir empfehlen direkt mit den Hersteller einmal in Kontakt zu treten. Dieser Kollege hier vertritt Aquacomputer:
http://extreme.pcgameshardware.de/members/47359-shoggy.html

Natürlich können wir das auch über uns machen, dann dauert das alles allerdings etwas länger.


Hallo Wassermann,

Ich hatte Mitte/Anfang November schonmal nach Umrüstkits für die Cuplex Kryos (Delrin, XT und PRO) auf den LGA-2011 gefragt. Nachdem mitlerweile ja die Kühler auch für den Sockel lieferbar sind, ist von den Umrüstkits für die "alten" weiterhin nichts zu sehen, weder bei euch noch direkt im AC-Shop.
Ist da mitlerweile was neues bekannt, wann (oder gar ob?) entsprechende Kits verfügbar sind? Das Weihnachtsgeld will ausgegeben werden! :D

Ansonsten einen guten Rutsch, bzw. ein frohes Neues.

Mir wurde gesagt das die kurz nach den Kühlern kommen sollen. Ich werde noch mal nachhaken.
 
Bestellnr 148113

hi,
die DHL hat es nicht geschafft,das päckchen an eine andere adresse zu liefern als sonst,da diese in einem neubaugebiet liegt.
jetzt geht das päckchen zurueck an den absender,also an euch.eventuelle reklamationen meinerseits haben njchts gebracht,das päckchen geht so oder so zurueck sagen die mir.
ist es möglich das päckchen in diesem falle,auch um zu vermeiden das die dhl es nochmal versaut,an meine ursprüngliche adresse ,in diesem fall war das die rechnungsadresse, zu schicken?

gruss

wheeler
 
Hey Wassermann...
Ich hätte ne frage, was ist euer billigster Wasserkühler für AM3?
Und wielang wird der Versand per Nachnahme etwa dauern (nach wien, wenn ich heute noch bestelle)?
 
Der Günstigste ist von Magicool mit knapp 29€. Allerdings würde ich dir leiber empfehlen die 5€teureren Kühler von Watercool oder EK zu erwerben.

In der Regel dauert der Direktversand ca. 3 Tage meiner Erfahrung nach. Wir hatten auch schonmal in 2 Tagen ne Lieferung in Hong Kong, aber auch ne Lieferung nach einer Woche noch nicht in Dänemark... Aber in dern Regel so 3-4 Tage sollte klappen.
 
Guten Morgen!

Shoggy hat Urlaub, nun muss ich selber per Mail nachhaken. Diese ist gerade raus. Wenn ich mehr weiß melde ich mich an dieser Stelle noch einmal.

---------- Posting hinzugefügt am 06.01.2012 um 11:08 ----------

Ok, Aquacomputer schreibt die sind fertig und werden heute spätestens Anfang nächster Woche angelegt.

Dementsprechend kommen die dann auch gleich bei uns online.
 
Mahlzeit

Ich hab ein Problem.
Habe meine erste Bestellung bei euch aufgebgeben.
Alles lieferbar bis auf Art.Nr.: 12365 .
Der Stand zur Anlieferung iergendwann im Dezember.
Jetzt steht nur noch drinnen, Liefertermin überschritten, juhu das weiß ich auch :-D

Herr Klassen konnte mir keinen Liefertermin nennen.

Da ich Disponent und Einkäufer bin kann ich das alles nicht so ganz verstehen und bin sehr enttäuscht da Aquatuning ja als DER Lieferant empfohlen wird.
Wenn wir kurz davor stehen in Rückstand zu laufen tuen wir alles, dass wir spätestens eien WOche später unsere Kunden beliefern können.

Ich brauche dringend eine Information mit dem definitiven Liefertermin, ansonsten muss ich meine erste Bestellung leider stornieren.

Über eine Info wäre ich sehr dankbar.

MfG
 
Hallo!

Wir können nicht viel mehr machen als bei dem Hersteller anzufragen. Wenn du dich auf das Produkt versteift hast sind wir abhängig von dem Zulieferer. Wir würden auch lieber die Sachen ab Lager haben, nur so kann man Geld verdienen...

Alternativ könnten wir auf die Silberne Variante zurückgreifen: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX fr GTX 480 (GF100) G1/4, vernickelte Ausfhrung Aquacomputer aquagraFX fr GTX 480 (GF100) vernickelte Ausfhrung 12378 die ist Lagernd.

Oder einen komplett anderen Hersteller:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 460/465/470/480

Liefertermine werden nachgefragt, wenn wir neue haben werden diese von unserem Einkauf eingetragen. Nur Fixtermine können wir nicht geben, die gibt uns auch keiner der Hersteller. Daher "voraussichtlicher Liefertermin".

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Hallo udn danke für die Info.

Der Kühler ist für die GTX 480 nicht GTX 470 ;-)

habe aber nun ein neues Problem.
Eine Mailadresse aus Ihrer Buchhaltung.

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Rabatt Kupons:5awdgvsf:

Neuer Status: Offen
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.



Um was geht es hier? Hatte die Aktion genutzt und den angegebenen Preis überwiesen?
Wurde meien Bestellugn storniert oder wie darf ich das verstehen?
 
Zurück