Aquatuning Support Thread

Hallo!

Anfrage ist schon raus. Gehe davon aus das wir spätestens Anfang nächster Woche diese bei uns online haben. Liefertermin habe ich leider noch nicht, da die es noch im System ist.

Aber wenn sie online sind dann erscheint da auch der Liefertermin.

Hallo Wassermann,

wie ich sehe sieht es nicht besonders gut aus mit silberfarbenen Schläuchen, dazu kommt noch das ich ihn in 16/12 (16/11 würde auch noch gehen)brauche. Der von Koolance 16/13 gefällt mir sehr gut, weil er nicht so "dunkel" wie der Masterkleer zu sein scheint.

Gibts den Koolance auch in 16/12 oder hast du eine andere Alternative für mich, die man auch gerne erst bestellen muss ;)?
Wäre es vorab möglich von Koolance und Masterkleer in silber eine Schlauchprobe zu bekommen?

Kundennummer: 61643

Danke

Gutenb Morgen Dukex2!

Wir haben alle SChläuche die es von den einschlägigen Herstellern gibt in unserem Sortiment.

Eine Schlauchprobe ist schwierig, könnte dir hier nur empfehlen, bestell einfach die Menge die du benötigst von beiden und welcher dir nicht gefällt schick den wieder zurück.

Hallo Wassermann,

es geht um meine Bestellung vom 04.01.2011 mit der Rechnungsnummer: 9734824

Dort habe ich folgende Adapter bestellt: Eheim Bundle Ein/Auslass-Adapter für 1046 - sechseck

Dieser Adapter hat mir meine Aquastream Ultra kaputt gemacht. Ich habe diese Adapter ordnungsgemäß eingeschraubt. Ihre Kollegin Frau Weiss hat mir die Haftung bezüglich Aquatuning ausgeschlossen. Auf welcher Grundlage sie das gemacht hat, hat sie mir auch nach Aufforderung nicht mitgeteilt.
Mein Pumpe war aufstellungsbedingt so ausgerichtet, dass der Einlassadapter oben und der Auslassadapter an der Seite ist. Durch den defekt am Auslassadapter ist das Wasser in die Pumpenelektronik gelaufen, weshalb diese nun auch defekt ist.

Bitte kümmern Sie sich um die Abwicklung der Reklamation. Dass der Adapter an dem defekt Schuld ist, kann auf diversen Seiten nachgelesen werden und wurde von Ihnen auch zu gegeben.

Hallo Wassermann,

Ich habe ein Problem mit meinem Phobya Balancer 250. Und zwar weist der mittlerweile jede Menge und nicht grad kleine Haarrisse auf. Ich habe mich nun an Herrn Lorbach vom A-C-Shop gewendet, da ich ihn dort auch gekauft hatte. Herr Lorbach meinte aber ich könnte es evtl. gleich über euch abwickeln.

MfG

Equilibrium

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Post scheint wohl untergegangen zu sein?

Hallo Wassermann,

Ich habe ein Problem mit meinem Phobya Balancer 250. Und zwar weist der mittlerweile jede Menge und nicht grad kleine Haarrisse auf. Ich habe mich nun an Herrn Lorbach vom A-C-Shop gewendet, da ich ihn dort auch gekauft hatte. Herr Lorbach meinte aber ich könnte es evtl. gleich über euch abwickeln.

MfG

Equilibrium

Hallo Equilibrium!

Sorry, wenn dann nicht mit Absicht.

Ja, wir kümmern uns dadrum als Generaldistributor. Mach bitte einige Fotos und schicke die an die Frau Fenske. j.fenske@aquatuning.de sie ist Mitarbeiterin von der Reklamationsabteilung und wird sich deinen Fall dann annehmen.

Zurück