Wassermann@AT
Aquatuning Staff
Kann ich im Moment nichts genau zu sagen. Das letzte Wort hat immer die Reklamationsabteilung bzw. der Hersteller.
, Mfg Snapstar
, Mfg Snapstar
, Mfg SnapstarDas mag ja alles sein, aber ich hatte den Radiator vllt. 10 Sekunden in der Hand um ihn nach der Lieferung auf Schäden zu überprüfen. Fündig wurde ich ja auch wie man auf dem Bild sehen kann. Danach ging der direkt zurück an AT. Der Karton an sich war heil, ob der nass war kann ich nicht mehr sagen.1. Alle 5 Plugs waren fest angezogen. Der Standard ist allerdings "leicht gelöst".
2. Der Aussen-Karton war durchnässt.
3. Auf der Seite, an der die Lammellen zerstört sind, wurden Lüfter angeschraubt.
Ich will natürlich NICHT verallgemeinern, dass Aquatuning gebrauchte Ware verkauft, aber eine andere Möglichkeit gibt es nunmal in diesem Fall nicht!
Die Antwort liegt einzig und allein bei Aquatuning.[FONT="]Von meiner persönlichen Meinung aus, der Behälter is ja dann wie neu, lassen sie uns ein Strich unter den Fall machen und mit 10€ ist die ganze Sache erledigt.[/FONT]
[FONT="] übernehmen wir, und damit haben wir das Problem aus der Welt geschafft.[/FONT]
The tube looks like it was damaged by the customer. This we can't replace, this would be too much. For the minor leaking, you can send to customer replacement o-rings which I think you already have?
Tja nur wie beweise ich das?
Wenn ich bei jeder Lieferung was zu Beanstanden hätte, wär das natürlich ein ganz anderes Thema gewesen...
Was bitte soll ich mit einem kaputten Radiator anfangen? Richtig auch nichts.
dann wär er der schuldige.1. Alle 5 Plugs waren fest angezogen. Der Standard ist allerdings "leicht gelöst".
2. Der Aussen-Karton war durchnässt.
3. Auf der Seite, an der die Lammellen zerstört sind, wurden Lüfter angeschraubt.

Hi,
ich habs rausgenommen, obwohl es in keinster Weise verallgemeinernd gemeint war. Das habe ich ganz oben auch schon geschrieben.
Über die Geschäftsleitung werde ich es mal versuchen, zu verlieren hab ich schließlich nichts.
PS: Vergiss nicht deinen Beitrag auch zu editieren, du hast schließlich zitiert.
PS2: Der Radiator kann weg.
(Auch ich habe schon ne Reklamation gehabt, die nicht gleich anerkannt wurde, aber als ich mich dann hier beschwert habe, wurde mir dann geholfen und ich wurde wieder ein zufriedener Kunde. Die Schuld lag da wohl beim Hersteller.)