Aquatuning Support Thread

Hallo!

Die Lieferung ist veranlasst.

Das ist eine automatisierte E-Mail vom Shop. Der Preis wurde "nur" in der Warenwirtschaft angepasst, da zickt unser System noch etwas. Also die Mail einfach ignorieren.

Hallo Wassermann.
Kannst du bei meiner Bestellung mal bitte schauen was da noch alles fehlt?
Kundennummer: 69028
Bestell-Nr.: 132874

Auf der Internetseit wird das Datum irgendwie alle 2 Wochen um 3 Woche verschoben.
Währe froh wenn man nochmals einen Teilversand der Anschlüsse machen könnte. Die Kabel und Stecker brauch ich nicht so dringend.

MfG Spiff

Guten Morgen Spiff!

Es sind wirklich nur die Anschlüsse Lagernd, der Rest fehlt.

Ich kann die eine Teillieferung anbieten, allerdings ist diese erst ab einen Bestellwert von 200€ kostenlos. So werden noch einmal Versandkosten von 3,49€fällig.

Trotzdem versenden? Ich kann deine Bestellung auch gerne noch ein wenig abändern.

Mh die Bestellung ist ja ursprünglich weit über der 200€ Marke. Ist es da nicht möglich einen zweiten Teilversand zumachen? Ansonsten werde ich die 3.49€ auf euer Konto überweisen.

Guten Morgen MatMade142!

Der MB Kühler ist Lagernd und für dich reserviert.

Es ist übrigens eine Koolancelieferung angekommen, kann sein das das diese Woche schon was wird mit dem Versenden deiner Bestellung. Die Kollegen im Wareneingang sind noch nicht ganz durch mit dem Auspacken...

Und noch was in eigener Sache:

Hiho liebe Community!

Bin ab heute dem 9.9.2011 bin ich die ganze Woche im Urlaub, also kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 19.9.2011 wieder übernehmen.

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Telefonkontakt

Bis übernächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
geht um die vorgangsnummer:Aquatuning Ku 68204

Ein defekter AGB riss oben im plexi und unten am gewinde ist der AGB auch undicht,was man ja auf den angeforderten fotos auch gut sehen kann.
Heute bekomme ich ne mail ,das beim hersteller um eine neue röhre "Angefragt" wurde.In den ganzen emails war immer die rede von austausch.
warum soll das teil jetzt repariert werden,und vor allem was? der deckel oben / und der boden? oder nur die röhre?
vieleicht kann man mal alles auf einen nenner bringen,denn zur zeit korespondiere ich mit 3 sachbearbeiter bei AT

gruss

Wheeler
[FONT=&quot][/FONT]

Hallo wheeler!

Hmmm, ich stecke in diesen Fall nicht drin und die Sachbearbeiterin die den Auftrag angelegt hat kommt erst heute Nachmittag. Bevor ich irgendwas falsches sage, spreche ich mit ihr noch einmal. Entweder ich melde mcih dann oder sie noch einmal per Mail.

danke wassermann,
es sind ja jetzt auch schon 3 bearbeiter,und die letzte aussage war "austausch nach möglichkeit" und nicht "reparatur",davon war leider nie die rede,bis auf jetzt wo er weg ist.
danke schonmal

gruss

wheeler

Zurück