Aquatuning Support Thread

Danke für die schnelle antwort.
Was mir aber doch ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet,ob er auch von der größe passt.
Diese vier dinger sehen aus,als würden sie stören.
A75M-ITX u.jpg

oder komme ich mit höhe der Cpu und dem boden des kühlers drüber weg?

Auf den meisten Boards sind die Spulen so flach, dass es kein Problem geben sollte, zumal der Boden des Cuplex schmaler ist, als der Außenrand der Befestigungslöcher -> es muss nur die Halterung über die Spulen passen, was dir weitere ~2 mm Spielraum in der Höhe einbringt. Wenn du keine Schrägansicht des Boards findest und auf Nummer sicher gehen willst, nimm halt den Supreme LTX in der AMD Version, der hat keine ausladende Halterung.

hi,
habe leider probleme mit der aquastream xt die ich bei AT bestellt habe,obs ein pumpenfehler oder user error isr,keine ahnung,also wollte ich die pumpe zu AC schicken,so wie es bei euch ja im reklamationsfall auch empfohlen wird.vorher rufe ich bei euch ,AT , an,aber was sagt der mir am telefon,trotz mehrmaligem nachfragens" schicken sie die pumpe zu uns,wir tauschen die " aha,ok,gesagt getan,gestern ging die pumpe raus,heute ist sie da,email kommt von euch....das ihr sie zum hersteller schickt,und wenn ersatz da ist der dann zu mir geschickt wird.....hallo? das hätte ich doch auch selbst machen können oder? so brauche ich mir garnicht auszudenken das ich noch diese woche ne pumpe in meinen händen halte.da ist man bedacht,selbst alles möglichst schnell abzuwickeln und dann sowas.wie lange wird das jetzt ,im idealfall, dauern?
gruss

wheeler

Hallo!

Ich kann es nicht nachvollziehen, im Normalfall empfehlen wir dem Kunden immer den direkten Weg zum Hersteller bei Aquacomputerprodukten, da wir die Elektronik nicht selber testen können. Daher verstehe ich da meinen Kollegen nicht. Ich habe das mal bei den Supportern in den Raum geworfen, keiner wars...

Nun kann ich daran nichts ändern. Die Pumpe geht nun so schnell wie möglich nach Aquacomputer. Wir müssen warten wie schnell die durch kommen mit dem testen, vielleicht nächste Woche, kann aber auch schonmal 2 Wochen dauern.

2 Wochen ? TOP!!!!
ein einfacher Austausch gegen eine neue ist wohl auch nicht möglich oder ist diese Option sowieso keine Option ?

Wir können leider nicht sehen was an der Pumpe defekt ist, ob es wirklich ein Garantiefall ist oder Kundenverschulden. Sollte es kein Garantiefall sein, dann bleiben wir auf den kosten einer Reparatur sitzen, daher benötigen wir hier als erstes das Feedback des Herstellers.

Hey Wassermann,

könntest du mir sagen, wann dieser Kühler wieder lieferbar ist?
Ich habe mir grade einen bestellt, weil die SpaWas mit dem Lüfter + Gpu Only schon sehr heiß werden.
Somit brauche ich das Teil sehr dringend...

Danke schon einmal im vorraus:)

Hallo!

Kann ich dir nicht genau sagen, ich sehe im Moment nur das der schon seit Anfang des Monats hätte bei uns sein sollen. Da er allerdings bei EK auch nicht Lagernd ist, vermute ich mal das das diese Woche wohl eher noch nichts wird mit der Lieferung.

Du kannst dir aber auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Hmm im Moment läuft die Karte wieder "an Luft", jedoch finde ich SpaWa Temls um 100°C überhaupt nicht toll, weshalb ich die GraKa im Moment dann nochnnicht wirklich nutzen kann...
Die Nickelvariante kostet nur ein paar Euro mehr und hat keine der vorherigen Probleme mehr, oder?:)

Ansonsten: Könnte ich noch den Restbetrag überweisen und dann die (lieferbare) Nickelversion nehmen?

Jo, schon gestern gesehen. Das war wirklich ein Fehler, dachte schon das sei so gewollt unter dem Motto: und es geht weiter... Arbeite das gleich nach!

Hallo Wassermann,

ich habe ein Problem mit meiner Bestellung (Nr. 2187029). Die ist zwar superschnell bei mir angekommen, aber leider fehlt etwas. Beim Phobya-Netzteil (Nr. 84006) war nur das Kaltgerätekabel für den amerikanischen (?) Raum dabei. Das für Deutschland, welches ich eigentlich brauche, fehlt allerdings.

Kann das eventuell nachgeliefert werden? Ich möchte das Netzteil nicht unnötig hin- und herschicken.

Danke!

MfG

DSCF4422.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Moin,

Wie siehts eigenlich mit meiner Bestellung aus, hab letzte Woche das Geld Überwiesen?

Bestell-Nr.: 137809

Es fehlt:
1x 14490 Watercool HEATKILLER® MB-SET GA-Z68X-UD4
2x 65133 Koolance Schnellverschluss 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Stecker (High Flow) - VL3N

Soll ich alles andere schon in den Versand geben und das dann kostenlos nachsenden?

Zurück