Aquatuning Support Thread

Soo Retoure ist bei euch eingegangen und meine neue Bestellung wird scheinbar schon bearbeitet.
Kannst mir dann ja nochmal einen kurzen status zukommen lassen.

Bedanke mich schon im voraus für die schnelle und freundliche Bearbeitung... Euch kann man ohne Einschränkung empfehlen.. Weiter so...

Gruß
Dennis

Hallo!

Soo Retoure ist bei euch eingegangen und meine neue Bestellung wird scheinbar schon bearbeitet.
Kannst mir dann ja nochmal einen kurzen status zukommen lassen.

Bedanke mich schon im voraus für die schnelle und freundliche Bearbeitung... Euch kann man ohne Einschränkung empfehlen.. Weiter so...

Gruß
Dennis

Hmmm, bisher sehe ich ncihts in deinem Kundenkonto zu sehen. Der Tisch ist aber noch gut voll. Denke spätestens morgen wirst ein Feedback erhalten!

Wenns da ist, ist es da. Es bringt auch wenig, wenn du ständig nachfragst ;). AT arbeitet schon so schnell sie können und du musst es so sehen: eine Liste ist bei AT und die, die zuerst auf der Liste stehen, sind auch die, die zuerst bearbeitet werden. Diejenigen, die zuletzt dazu kommen, sind natürlich die letzten. Jeder möchte doch seine Artikel haben und demnach schadet es doch nicht, wenn du mal 1-2 Tage länger wartest :). Vorfreude auf die WaKü-Teile ist doch am besten :daumen:. Also fein abwarten, das Zeug wird schon kommen ;).

daran wollte ich ja auch garnicht zweifeln, wie gesagt.. halte ich AT für absolut Empfehlenswert OHNE EInschränkungen.
Bin nur leider ein sehr ungeduldiger Mensch :ugly:

Also nicht falsch verstehen und immer weiter so AT...

AT hat bei mir mal eine Lieferung bei normalem Versand innerhalb von 22 Stunden nach Bestellung geliefert.(DHL) Mach dir keine Sorgen, die sind so schnell wie kaum ein anderer Shop:daumen:

Genau ;)

Und ich denke wir alle freuen uns immer extrem auf Pakete. Da gehts mir genauso wie dir :D. Ich versuch mich dann immer abzulenken ;). Zock mal ne Runde, da vergisst du das :D

Genau ;)

Und ich denke wir alle freuen uns immer extrem auf Pakete. Da gehts mir genauso wie dir :D. Ich versuch mich dann immer abzulenken ;). Zock mal ne Runde, da vergisst du das :D

HAHA :stick:, keine Pumpe, kein zoggen :what::what:
:ugly: Aber werds überleben....

---------- Posting hinzugefügt am 15.07.2011 um 10:17 ----------

Sorry nochmal, habe grade eine Mail bekommen, dass die Vorkasse unvollständig ist.

Kann aber in meinem OnlineKonto nix erkennen, was ist da jetzt genau los? Wurde etwas vom Neuwert abgerechnet?

Guten Morgen Focus2K!

Ich habe gerade nochmal nachgehakt, die Kollegin aus der REklamationsabteilung hat dir heute morgen eine E-Mail geschrieben.

Hey Christian,
meine WaKü ist jetzt eingebaut und funktioniert super!
Aber ich würde Alphacool mal raten irgendwo zu beschreiben was Ein- und Auslass an der D5 (Alphacool HF D5 Top) ist,
ich hatte erst 2 Eingänge angeschlossen, da nirgendwo ersichtlich ist welcher der oberen Beiden Auslass ist :ugly:
Gruss

So jetzt aber.. die Mail kam erst sehr spät bei mir an... Das aber egal.
Alles Geklärt, Super schnelle Antworten auf Mails. TOP Bearbeitung... Super Kulanz. Alles geregelt.
Ohne Einschränkung zu empfehlen...

Also nochmal ein riesen Dankeschön für die schnell und sehr kulante Abwicklung. Weiter So @AT Team!

Bin grad auffer arbeit, und wolte einfach mal Fragen ob ich noch heute mit der Lieferung rechnen kann- 134947 ;) Danke. am wochenende ist die zeit immer am besten zum basteln.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Diene Bestellung ist schon am 20.7 versendet wurden und liegt nun zur Abholung in der Filiale bereit. Paketnummer schicke ich dir per PN.

Zurück