Aquatuning Support Thread

Der "Deckel" ist gedämpft.. ok, läuft mi 7Volt, finde sie aber immer noch ziemlich laut... Und eine Tacho Signal bekomme ich komischerweise auch nicht mehr... Also so eine Super Lösungs ist das noch nicht...

Also entweder Aquero/Poweradjust oder andere Pumpe...

@Wassermann: Austausch noch möglich? Ablauf? gerne auch per PN....

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

Parallel kannst du schon den neuen Artikel bei uns bestellen und du kreuzt dann einfach bei dem Rücksendeformular an: Mit neuer Bestellung verrechnen.

Wir kommen dann auf dich zu wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist.

AT ist heute down. Ich hoffe meine Bestellung geht nicht verloren. ^^:D Ist die Downtime gewollt (aufgrund eines Updates oder so) oder gab es einen Serverausfall? Oo

@Wassermann nehmt ihr irgendwann noch das P8P67 Set von Anfitec ins Sortiment?
@DasRegal Ich denke die arbeiten mit redundanten Servern ;)

@Wassermann: Danke für die Hinweise..

Ich habe grade fesgestellt das ich die Verpackung vom AGB schon weggeworfen habe... :heul:
Es bleibt jetzt dann also doch alles wie es ist.. und ch bestell nächsten monat bei euch nen Aquero mit Poweradjust und fertig :-)

Hallo,
ich hab die Polierpaste jetzt erhalten und mit ihr habe ich die Kratzer weitesgehend beseitigen können.
Noch ein bisschen mehr polieren und dann sind sie alle weg.
Bei intensiveren Betrachten ist mir aber dann aufgefallen, dass an den unteren 1/4" Gewinden schon diese typischen Ringe von fest angezogenen Anschlüssen waren.
Damit war der AGB vor mir schon einmal gebraucht und somit keine Neuware.
Ich mein, ich bin jetzt zwar einigermaßen zufrieden mit dem AGB, allerdings sollte sowas eigentlich nicht passieren oder?

Guten Morgen!

AT ist heute down. Ich hoffe meine Bestellung geht nicht verloren. ^^:D Ist die Downtime gewollt (aufgrund eines Updates oder so) oder gab es einen Serverausfall? Oo

Serverprobleme waren das, zum Glück läuft wieder alles.

@Wassermann nehmt ihr irgendwann noch das P8P67 Set von Anfitec ins Sortiment?

Ich denke ja, habe das gerade mal dem Einkauf geschrieben. Kommt die nächsten Tage dann online!

@Wassermann: Danke für die Hinweise..

Ich habe grade fesgestellt das ich die Verpackung vom AGB schon weggeworfen habe... :heul:
Es bleibt jetzt dann also doch alles wie es ist.. und ch bestell nächsten monat bei euch nen Aquero mit Poweradjust und fertig :-)

Ok, die Reklamationsabteilung bearbeitet dann deine Rücksendung und meldet sich dann bei dir.

Ich mein, ich bin jetzt zwar einigermaßen zufrieden mit dem AGB, allerdings sollte sowas eigentlich nicht passieren oder?

Was meinst genau?

Ja das ich einen neuen AGB bestellt habe und einen gebrauchten geschickt bekommen habe.

Der war nicht gebraucht, wer erzählt denn sowas?

Wenn Produkte zurückkommen und die sind gebraucht kommen die hier online:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Gebrauchte Ware

Wir verkaufen alle Produkte so weiter wie wir sie von dem Hersteller bekommen. Gebrauchte Ware Kunden unterzujubel gehört nicht zu unserer Firmenpolitik und ist ein böswillige Unterstellung! Wir wollen doch unsere Kunden erhalten und nicht vergraulen! Durch so eine Negativpolitik verliert man mehr als man gewinnt, das sollte jedem klar sein!

Was soll ich denn mit so einer Unterstellung gewinnen. Fakt ist, dass ich an Gewinden Ringe gefunden habe, die auf eine vorherige Benutzung hinweisen. Ob die jetzt durch eine Dichtigkeitsprüfung entstanden sind, wie Schienenbruch angedeutet hat, weiß ich nicht.
Es könnte ja sein, dass ich zufällig den B-Ware AGB bekommen habe, der parallel angeboten wurde.
Da du mir aber das Poliermittel gegeben hast, habe ich den AGB ja wieder aufwerten können.
Ich wollte nur mal nachfragen, ob das realistisch sein könnte, dass der AGB zufällig gebraucht sein könnte.
Wie ich deutlich aus deiner Antwort rauslesen konnte, ist dem nicht so.

Nene, von unserer Seite auf garkeinen Fall, das ist absolut kein Gedanke wert B-Ware als Neuware zu verkaufen, es macht mehr Ärger und kostet mehr Geld als wenn wir sie gleich als gebrauchte Ware anbieten. Ganz davon abgesehen das es absolut unseriös und unmoralisch ist hat man nicht mal Wirtschaftlich was von so einer Politik.

Ich kann es dir nicht sagen woher die kommen soll. Die Idee von Jochen könnte ich mir auch Vorstellen.

Nun bin ich aber froh das die Paste seine Wirkung gezeigt hat, vielleicht lasse ich hier mal ein How² erstellen, denke könnten Interessant sein!

Was meinst du jetzt? Soll ich den AGB ohne OVP zurücksenden? das dürfte zu Problemen laut FAG führen, oder?

Wenn die Originalverpackung nicht mehr vorhanden ist, können wir keine Preisminderung machen, das müssen wir tolerieren.

Allerdings wenn die Pumpe schon einmal in Betrieb war und somit gebraucht, da haben wir das recht die Preise zu senken. Allerdings, die willst ja etwas Neues dafür bestellen, da ist die Reklamationsabteilung sehr Kulant.

So, neue Bestellung ist raus und die Laing inkl. AGB geht heute an euch zurück.

Falls möglich währe ein Vorabversand der Ware von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Wäre super, wenn das nochmal geprüft wird, da ohne Pumpe meine Hardware Stillsteht :-)

Gruß Focus2K

Das kann ich leider nicht machen. Vertrauen ist gut, ging aber in der Vergangenheit oft in die Hose. Daher erst muss die Rücksendung bei uns sein, dann können wir die andere Ware versenden.

Zuletzt bearbeitet:
man kann ja bestellen und zuschicken lassen und für das defekte/alte einfach auf dem Retourenschein eine Gutschrift oder Gutschein machen lassen. So mach ich es immer. Denn wer einmal bei Aquatuning bestellt, bestellt immer bei Aquatuning. Deswegen ist ein Gutschein auch zum Vorteil :daumen:

Hallo!

Ja, das wäre auch möglich. Vorher Bestellen, uns einmal das Geld auslegen und dann die defekte Ware zurücksenden. Die Gutschrift würden wir dann auch auszahlen.

Zurück