Aquatuning Support Thread

O.K. perfekt dann passt das ja so, danke für die Antwort, wegen denn 280er Radi von Phobya ist der schon in Schwarz erhältlich.
Währe dieser hier wenn ja währe es perfekt und könnte dann gleich bestellen mit dem Magicool Slim in Schwarz.

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer 280 Phobya G-Changer 280 35195

und dieser hier

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator 35041

Hoffe Ihr habt sie auf Lager in Schwarz ;), Mfg Snapstar

Hallo!

In der Regel werden die in schwarz verkauft, aber wir hatten halt immer wieder Lieferung dabei die wo auch silberne kamen.

Ich würde dir empfehlen bei dem ersten Schritt des Bestellvorganges einen Hinweistext einzubinden und dort zu hinterlegen, "Bitte Magiccool in schwarz senden!".

Ich frag mich ob die Jet Plates beim EK Water Blocks EK-Supreme HF mit dabei sein sollen oder nicht. In diversen Tests sieht man, dass sie mit bei sind. Im Text bei euch geht man sogar auf sie ein, aber im Lieferumfang stehen sie nicht mit dabei. Bei mir fehlt nämlich die Tüte mit den JetPlates und dem Inbus. WLP war aber sogar die MX-4 :ugly:
Als Ersatzteil habt ihr sie ja auch auf Lager (zumindest noch 1 mal) und Ersatzteil heißt für mich, das es sie dazu gibt, sonst wärs ja kein ERSATZteil.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Ich frag mich ob die Jet Plates beim EK Water Blocks EK-Supreme HF mit dabei sein sollen oder nicht. In diversen Tests sieht man, dass sie mit bei sind. Im Text bei euch geht man sogar auf sie ein, aber im Lieferumfang stehen sie nicht mit dabei. Bei mir fehlt nämlich die Tüte mit den JetPlates und dem Inbus. WLP war aber sogar die MX-4 :ugly:
Als Ersatzteil habt ihr sie ja auch auf Lager (zumindest noch 1 mal) und Ersatzteil heißt für mich, das es sie dazu gibt, sonst wärs ja kein ERSATZteil.

Schick mir einmal deine Bestell- oder Kundennummer per PN, normal sollte das dabei sein.

Hallo Wassermann - wird eure Mailadresse: versand@aquatuning.de von euch betreut, oder nutzt ihr die lediglich als Absender eure Statusmails. Hintergrund ist der, dass ich am Dienstag bei euch bestellt habe, mein Paket aber an die falsche Adresse geliefert wurden (nicht die, die bei Bestellung hinterlegt wurde, bzw. auch noch in meinem Kundenkonto zu finden ist) und ich bisher keine Reaktion auf meine Mail bekommen habe (in der ich meinen Unmut ausgedrück habe).

Vielleicht kannst du mal nachshchauen, wo es gerade klemmt, bzw. wie die Lösung des Problems aussehen wird => Bestell-Nr.: 129149.

Dankeschön!

(Falls ihr die Mail nicht erhalten habt, werde ich Sie ensprechend weiterleiten, sobald ich weiß wohin)

Hallo!

Diese Mailadresse ist eigentlich nur für Händleranfragen, da haben wir hier aus dem Endkundensupport keinen Zugriff drauf.

Aber, ich habe dein Paket nun versucht umzuleiten, DHL macht das nicht immer, es wird was bei der nächsten Statusanzeige bei deiner Paketnummer stehen. Ansonsten wenn es zu uns zurückkommt, geht das Paket umgehend wieder auf die Reise zu dir!

Warum die Übertragung der Versandanschrift zwischen Shop und Warenwirtschaft nicht geklappt hat, kann ich dir noch nicht sagen, prüfen das gerade intern.

Entschuldige die Umstände!

Ich unterstelle euch da auch keine Absicht, aber es ärgert mich einfach, dass es oft solche vermeintliche Kleinigkeiten (wie in diesem Fall die missglückte Übertragung der Daten) sind, die eine einfache Bestellung dann so verkomplizieren und einen faden Beigeschmack bei euch als Händler hinterlassen.

Bis auf den Fakt, dass das Paket nicht da angekommen ist, wo es sollte, war ich diesmal echt positiv überrascht über die schnelle Abwicklung :daumen:!

Jap, kann das voll und ganz nachvollziehen, beruflich wie privat! Leider wo Menschen arbeiten passieren Fehler, 1000 Pakete gehen Problemlos raus und bei einem ist irgendwas... Aber wie gesagt, Problem erkannt wird behoben!

In der Regel geht das bei DHL sehr schnell, entweder du bekommst das Paket morgen schon wenn sie es direkt weiterleitem oder es kommt zurück. Dann hast du es Samstag allerspätestens dann Anfang nächster Woche.

Dank dir für dein Verständniss!

Guten Morgen!

Ich kann in deiner Bestellung gerne das Modul ändern oder auch komplett rausnehmen, wenn sie noch nicht versendet wurde. Kannst du mir mal deine Bestell- oder Kundennummer geben?

störe nochmal
hab jetzt auf einmal ne mail bekommen

Hallo falk spielhagen!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass ihre Bestellung (Nr. 129236) verschickt worden ist.

die wurde doch storniert???

könnten sie das bitte nochmal prüfen weil in zwei tagen fahr ich in den urlaub und wenn was kommt kann ich das nich zurück schicken

Guten Morgen Icz3ron3!

Unser Shop setzt die Bestellung nur auf Versendet um diese Abzuschließen. Ich muss unserem Admin mal bescheid geben das keine Versandemail dann rausgeht.

Mach dir keine Sorgen, bekommst jetzt kein unerwünschtes Paket.

Hallo Wassermann, beide Radis sind angekommen in Schwarz, danke noch mal das die Radis in Schwarz zurückgelegt wurden.
Ihr seit einfach super, ein echter Service nennt man das :daumen:, Mfg Snapstar

Ach ja wegen denn Radiblenden von Phobya die 4 äuseren Löcher um die Blende am Gehäuse zu befestigen welche Grösse haben die M3 oder M4, würde mich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Servus,
ich suche Adapterkabel 3Pin auf 3x3Pin um den Mora an die 3 Lüftersteuerungpl#tze anzuschließen.
habe aber nur auf 2 bzw. 4 gefunden. Habt ihr keine auf 3?
Gruß
New-Bee

Das selbe wollte ich auch mal fragen da ich auch nur die 2 und 4 Pin Adapter für Lüfter gefunden habe aber einen auf 3 bräuchte für denn 360er Radi.
Würde ich über eine Antwort freuen ;), Mfg Snapstar

Zurück