Das kann noch was dauern. Die LT's werden erst mit der Aquasuite 2012 ausgelifert. Vor Mitte/Ende Mai wird das wahrscheinlich nix.Hi,
ich hätte mal eine Frage zum AE5 LT. Auf der Hompage steht ein Liefertermin vom 29.4. Wollte nur kurz fragen ob dieser Termin realistisch ist oder ob er sich noch weiter nach hinten verschieben wird. Würde diese Woche nämlich noch ganz gern eine Bestellung aufgeben

Naja hab heut trotzdem bestell, wird sich zeigen wie die Lieferbarkeit ist. Die Pfingstaktion werde ich aber trotzdem auch in Anspruch nehmen![]()
Hi,
kannst du dann eine Teillieferung veranlassen?
Bestellung (Nr.: 128012)
Gruß
Chris
. Das steht aber nicht zu 100% fest oder doch?
Wie schafft ihr und Dhl das? Bei normalem Versand eine Lieferung unter 24 Stunden zum Kunden zu bringen?

Habs einfach mal aus der Mail kopiert:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Zahlungsmethode: PayPal Express
Bestellung Nr: 127809
Bestelldatum: Montag, 25. April 2011
Kundennummer: 45219[/FONT]
Ok geht klar.
Kannst du dann noch die Verschlussschraube dazu packen: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Verschlussschraube G1/4 Zoll - gerndelt - Hochprofil - black nickel Phobya Verschlussschraube G1/4 Zoll - gerndelt - Hochprofil - black nickel 68127
Musst mir dann nur noch sagen wie es mit der Nachbezahlung läuft
Hab gestern um 16 Uhr bei Aquatuning das erste mal bestellt. Ich habe den normalen Versand gewaehlt und ich weiss nicht wie das moeglich ist das Paket ist laut Sendungsverfolgung schon im Lieferwagen auf dem Weg zu mir TopWie schafft ihr und Dhl das? Bei normalem Versand eine Lieferung unter 24 Stunden zum Kunden zu bringen?
Edit: Jetzt ist das Paket wirklich da also 22 Stunden nach Bestellung![]()
@Wasserman@AT
Habe heute meinen Radihalter geliefert bekommen ( Bestellnummer : [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]126955)
Jedoch kam nach dem auspacken eine Rechnung zum Vorschein die nicht an mich addresiert war ( Rechnungsnummer : 9749041). Ist die 3te Seite der Rechnung.
Was soll ich jetzt damit machen?[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]