Aquatuning Support Thread

Guten Morgen!

Hiho Wassermann,

das klingt doch super. Kannst du mir dann alles zusenden, und den Laing-Deckel dann nachschicken? :) Muss Ende des Monats eh wieder bei euch bestellen sprich mir fehlt noch ein wenig, aber ohne den Deckel kann ich schon einmal arbeiten.

Danke für die problemlose Abwicklung :daumen:

Kein Problem. Geht heute alles auf die Reise zu dir!

Das ist wirklich witzig. Habe das an unseren internationalen Shopmanager weitergeleitet, der guckt sich das an.

Danke dir für den Hinweis!

Hey Wassermann,

ich habe bei meiner Bestellung (BestNr. 120472) leider die falschen Flexlights ausgewählt:schief:
Könntest du bitte diese gegen diese tauschen?
Habt ihr eventuell auch noch rote, trennbare Flexlights, wie die orangen die ich erst ausgewählt habe, auf Lager?
Eigentlich hätte ich nämlich lieber trennbare, damit ich die einzelnen Stücke beliebig ein-/ausschalten kann, aber diese sind vohl von der Seite verschwunden:(
Oder kann man die Phobya' auch umlöten? :devil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!

Hey Wassermann,

ich habe bei meiner Bestellung (BestNr. 120472) leider die falschen Flexlights ausgewählt:schief:
Könntest du bitte diese gegen diese tauschen?
Habt ihr eventuell auch noch rote, trennbare Flexlights, wie die orangen die ich erst ausgewählt habe, auf Lager?
Eigentlich hätte ich nämlich lieber trennbare, damit ich die einzelnen Stücke beliebig ein-/ausschalten kann, aber diese sind vohl von der Seite verschwunden:(
Oder kann man die Phobya' auch umlöten? :devil:

Bestellung habe ich geändert.

Die von Phobya sind auch trennbar.

Hiho Wassermann,

hab ein kleines Problemchen. Habe mich bei meinem Projekt vermessen, und nun passt bei mir der von euch gelieferte MIPS-Kühler nicht, ich bräuchte den breiteren.

Wie können wir da verfahren? Soll ich euch den "falschen" (ist praktisch neu, nicht verbaut nur dran gehalten, um zu schauen ob es passt) zurückschicken (meine/eure Kosten?) und wir tauschen den und ich überweis euch dann noch die Differenz? Würde mich über ne PN tierisch freuen :)

Besten Dank

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

Parallel kannst du schon den neuen Kühler bei uns bestellen und sie kreuzen dann einfach bei dem Rücksendeformular an: Mit neuer Bestellung verrechnen.

Wir kommen dann auf dich zu wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist.

Hallo Wassermann,
Erstmal muss ich sagen das ich es toll finde, dass ihr hier eine PCGH-Foreninterne Anlaufstelle für eure Kunden gegründet habt:daumen:
Meine Bestellung in die Schweiz mit der Bestellnummer 98016958 bekam heute den Status "Versendet DE". Nun habe ich aber noch keine UPS-Tracking Nr. erhalten sondern erst die Bestätigung das meine Zahlung per Vorkasse eingetroffen sei. Könnte ich bitte noch meine Tracking Nr. haben? Vielen Dank!:D

Also Wassermann,

habe den Kühler zurückgeschickt samt korrekt ausgefülltem RMA-Bogen + Rechnungskopie, und dazu geschrieben, dass er mit der offenen Bestellung verrechnet werden soll, dann habe den neuen gestern noch bestellt und als Bemerkung angegeben, dass ich ne Reklamation laufen hab und sie damit weiter arbeiten sollen. Hoffe das war alles ok so? Bekomme ich dann den Differenzbetrag ganz einfach per Mail mitgeteilt?

beste Grüße

Guten Morgen!

Also Wassermann,

habe den Kühler zurückgeschickt samt korrekt ausgefülltem RMA-Bogen + Rechnungskopie, und dazu geschrieben, dass er mit der offenen Bestellung verrechnet werden soll, dann habe den neuen gestern noch bestellt und als Bemerkung angegeben, dass ich ne Reklamation laufen hab und sie damit weiter arbeiten sollen. Hoffe das war alles ok so? Bekomme ich dann den Differenzbetrag ganz einfach per Mail mitgeteilt?

beste Grüße

Perfekt! Ja, du bekommst bescheid wenn deine RMA bearbeitet wurde.

Aquatuning on the road

„Aquatuning unterwegs“ ist eine neue Idee für ein Konzept, welches mit unserem Mitarbeiter Jan Osty nun nach und nach umgesetzt wird. Die ersten Events sind Ende letzten Jahres so gut angekommen, dass wir für dieses Jahr die Idee weiter ausbauen möchten. Mindestens 1x im Monat ist unser Kollege irgendwo in Deutschland unterwegs, um auch Sie zu treffen. Die ersten Termine für dieses Jahr stehen schon! Die Termine wurden mit verschiedenen Lanparties in Verbindung gebracht, auf denen wir auch einige Features untergebracht haben, die es so sonst bestimmt nicht gegeben hätte. Vielleicht sind wir ja auch demnächst bei Ihnen! Wo wir überall sind ist *hier bei Events unter Facebook oder hier im Aquatuning-Forum genauer zu ersehen.

Aquatuning-unterwegs-klein.jpg

Nochmal ne Rückmeldung meinerseits - lief alles super. Hatte den neuen Kühler nach nicht einmal 48h in den Händen, und bei der FAG-Abwicklung hab ich ~90% des Neupreises erstattet bekommen, besten Dank :daumen:

Neuer Hersteller „Lamptron“ bei Aquatuning gelistet

Lamptron ist nun schon kein ganz Unbekannter mehr in Szene. Gerade die Lüftersteuerungen sehen nicht nur sehr ansprechend aus, sie haben auch in ihren Funktionen vielerlei Raffinessen zu bieten. Nun hat jeder einen anderen Geschmack und auch andere Anforderungen an seine persönliche Lüftersteuerung. Daher haben wir nun eine Vielzahl von Artikeln von Lamptron aufgenommen, um ein möglichst breites Spektrum abzudecken. Was diese neuen Artikel alles können, ist hier zu erfahren.

Lamptron-klein.jpg

Hiho liebe Community!

Bin ab morgen Mittwoch dem 2.3.2011 die ganze Woche auf der Cebit, als kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 7.3.2011 wieder übernehmen.

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Telefonkontakt

Bis nächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!

Hi Christian.

Ich habe gerade eine Bestellung in der Pipeline und eine kurze Frage. Ihr habt einen gebrauchten Cape Cora im Angebot, bei dem ich gerne wüsste, ob die Eloxalschicht irgendwelche Kratzer aufweist. Die angegebenen Undichtigkeiten sind mir unwichtig, da er umgebaut werden soll - Kratzer mag ich jedoch überhaupt nicht.

PS: Die restlichen Wasserkühler aus dem Printartikel sind verpackt und gehen am Montag an euch raus. Die sind etwas in Vergessenheit geraten, nachdem ich beruflich so viel um die Ohren hatte.

Zurück