Aquatuning Support Thread

Auch das noch! (Paketnummern) super!
Das wird viel zur Kundenzufriedenheit beitragen! Ich meine das einzige was mir bis jetzt nicht so gepasst hat waren halt die Versandszeiten und keine Trackingnr.

Tip Top!

Freut mich zu hören das du mit der neuen Strategie einverstanden bist "kleiner Scherz"

Du bist nicht der erste der unter diesen Problemen zu leiden hat, nun wird sich alles zum Besseren wenden!

Dank der Kundenfeedbacks, auch hier im Forum, konnten wir uns wieder ein Stück weiterentwickeln!

Paket ist nun in der Schweiz angekommen, denke mal wenn Flüssigkeiten an "Bord" sind öffnet der Zoll das Paket! Und wenn das Paket geröngt wird siehts aus wie eine Bombe mit den Schläuchen, Radiator etc. :ugly:

Aquatuning wünscht allen Kunden ein gesegnetes Weihnachtsfest

Die schönste Zeit des Jahres sagt man, ist die Weihnachtszeit im Kreise seiner Lieben. Natürlich wird neben festlichem Schmausen und vielerlei Glückwünschen auch fleißig beschenkt. Wir von Aquatuning wollen unseren Kunden natürlich zu dieser besinnlichen Zeit auch etwas geben und haben für die nächsten Tage eine Sonderaktion gestartet, bei der wir einen kräftigen Rabatt einräumen! Wie Sie den Rabatt bekommen? Einfach bei Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter oben auf der Startseite gucken, dort steht alles was man wissen muss! Das Aquatuningteam wird Ihnen natürlich wieder zwischen den Feiertagen mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch der Versand von Bestellungen wird weiterhin erfolgen. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünscht das Team Aquatuning!

attachment.php

Hallo Wassermann,

ich habe mal wieder ein Problem mit einem 90° Winkel (passt grade auch so gut wo der GPU Kühler grade eingebaut ist...)
Bilder sind im Anhang.
Wenn's irgendwie möglich wäre würde ich gerne andere Winkel nehmen, da sie schon dicht halten sollten.

Ein frohes Fest wünscht DAEF:)

€dit: Jetzt ist aufeinmal alles wieder trocken:what:
Wie kann das sein? Selbst wenn man am Winkel ruckelt, ist alles dicht... Seltsam:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' die Kiste nun fertig zusammen gabaut und beim Entlüften ist mir wieder ein Leck aufgefallen.
Sobald der Schlauch (am Winkel) nach Innen (also zum Gewinde hin) gedrücht wird kommt regelrecht ein Strahl aus dem Winkel.

Es ist nun nicht soo dramatisch, da das Wasser 1. nichts wichtiges trifft sondern einfach am Boden abläuft und 2. der Schlauch im Normalzustand auch nicht so stark geneigt wird, aber ein komisches Gefühl bleibt.
Ich denke bei der nächsten Bestellung werden es andere Winkel...

Am 3.01.2011 stehen wir Ihnen in neuer Frische wieder zur Verfügung!

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende. Einiges Neues wurde entwickelt, viele Ideen wurden auch in Zusammenarbeit mit unseren Kunden umgesetzt und für das neue Jahr ist wieder Vieles geplant. Nun ist das für uns Mitarbeiter erst einmal eine lästige Arbeit angesagt, wir müssen Inventur machen. Daher haben wir noch einmal den Rabatt erhöht: Bis zu 12% günstiger können sie unsere Produkte erwerben! Einfach bei Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter auf die Startseite gucken, dort erfahren Sie mehr. Dieser Rabatt ist nicht nur gut für uns Mitarbeiter sondern auch für Sie hat das alte Jahr ein postives Ende! Wir wünschen all unseren Kunden einen angenehmen Start ins neue Jahr!

attachment.php

gibt es eigentlich neue Infos zum Liefertermin des EK Waterblock für die 6970?

Hi Wassermann ich mal wieder...
Könntest du bitte aus der Bestellung 116039 den Tripple Radiator und einen Lüfter raus nehmen und gegen einen Dual tauschen (Alphacool NexXxoS Pro II Radiator Rev. 2)?
Außerdem bitte Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin Molex 60cm - Schwarz gegen Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex 30cm - Schwarz tauschen (dass es insgesamt 2 sind).
Bekomme ich das Restgeld dann zurück überwiesen?
Gruß
New-Bee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo New-Bee!

Ich habe deine Bestellung geändert und dir eine Auftragsbestätigung per Mail zugesendet zur Kontrolle.

Deine Überzahlung wird zurücküberwiesen.

Hi vielen Dank.
Aber bitte noch einen Lüfter raus und das hier dazu wenns geht:
Phobya 4Pin Molex Stromverlängerung 60cm - Schwarz

hi Aquatuning Team.

Wollte mal fragen wie das mit dem Versand in die Schweiz aussieht. Muss ich da was für den Zoll bezahlen?

Edit: Also habs grad gefunden ich muss kein Zoll bezahlen.

Dann könnt Ihr mir bitte erklären wieso der UPS Typ 60.- von mir will. Oder ist der einfach etwas sein Taschengeld am aufbessern....

MfG Spiff

Zuletzt bearbeitet:
Zurück