Aquatuning Support Thread

ich finds ja geil wenn ihr mir haribos immer mitschickt, meint ihr ihr bekommts hin das ich nur packungen mit roten bekomme?^^

p.s. kannst du mir sagen welcher kühler auf die hd 4890 toxic passt? is ja von sapphir

Puh ole88 du kannst Fragen fragen. Ich würde dich am liebsten auf die Comunity verweisen. Poste deine Frage mal hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/wasserkuehlung/8158-wakue-quatsch-thread.html

Und noch was, heute gibts was Leckeres:

Haribo macht nicht nur Kinder froh

Genau das dachten wir uns bei Aquatuning, als wir angefangen haben diese Idee umzusetzen. Unsere kleinen Beutelchen, die wir in den Bestellung hin wieder mit senden, kamen sehr gut an. Daher gibt es nun frei nach dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nichts" 10 verschiedene Sorten Leckereien in 1Kilo-Paketen supergünstig bei Aquatuning zu bestellen. Wer hat Lust auf was Süßes? Einfach hier klicken.

attachment.php

Tja, dann lass mal die Zutatenlisten rüberwachsen, denn ohne Zutaten lesen kauf ich nix^^

Edit: Seh grad das die ja dabei ist, und hab sogar eine ohne Gelatine entdeckt:daumen:
Edit2: Drei ohne Gelatine:daumen: Bin begeistert!

Haribo macht nicht nur Kinder froh

Genau das dachten wir uns bei Aquatuning, als wir angefangen haben diese Idee umzusetzen. Unsere kleinen Beutelchen, die wir in den Bestellung hin wieder mit senden, kamen sehr gut an. Daher gibt es nun frei nach dem Motto: "Man gönnt sich ja sonst nichts" 10 verschiedene Sorten Leckereien in 1Kilo-Paketen supergünstig bei Aquatuning zu bestellen. Wer hat Lust auf was Süßes? Einfach hier klicken.

attachment.php

Das ist Wettbewerbsverzerrung was ihr da macht!
Wer soll denn nun noch woanders bestellen wenn ihr sowas auch in eurem Programm habt :(

Ich finds auch gut.
Als ich heute auf eure Seite gegangen bin dachte ich zuerst das das ein Aprilscherz ist :D
Aber es ist ja nunmal nicht April :lol:

Moin Wassermann,

wäre es möglich über euren Shop ein cleanes Seitenteil für mein TJ07 zu bekommen ?
Habe das Gehäuse damals bei euch mit Window Seitenteil bekommen,
jedoch sagt mir der Ausschnitt nicht so zu.

Danke,
Infin1ty

Hey Wassermann

kannst du mal gucken, wieso ich die Sendungsnummer aus der Bestellung 103043 nicht verfolgen kann? Danke ;)

€: Jetzt gehts, ~ 20 Stunden zu spät:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter gehts mit Aquatuning:

Aquatuning Schweden ist eröffnet!

Ab heute ist Aquatuning mit einem neuen Onlineshop in Schweden vertreten. Unser Partner in Schweden steht allen Kunden mit Rat und Tat zur Seite! Unseren Kunden in Schweden bieten wir zu diesem besonderen Anlass die Möglichkeit, bereits ab einem Bestellwert von 70,-€ sich ihre Bestellung kostenfrei bis zum 01.08.2010 nach Hause liefern zu lassen. Zum dem neuen Shop gelangen sie hier.

attachment.php

Zurück