Aquatuning Support Thread

Geht die bestellung heute noch raus ?
bestellnr. 94166

Sorry, hat es heute nicht mehr geschafft, morgen dann.

Aber ich habe noch eine Info für euch:

Neue Phobya PWM Lüfter in Zulauf

Nach der Einführung der Rot/Schwarzen Phobyalüfter war klar: Hier wurde der Geschmack der Kunden getroffen! Nun geht das Herstellerkonsortium weiter und erweitert die Produktpalette. Ganz neu demnächst als PWM Version hier erhältlich! Die ersten 100 Stück wurden in Hongkong in einer Einzelhandelsfiliale angeboten. Das Land der aufgehenden Sonne scheint einen ähnlichen Geschmack zu haben wie wir Europäer, denn vor Ladenöffnung standen schon die ersten Kunden bei dem Händler um diese Lüfter zu bekommen. Wer es nicht glaubt, hier ist der Bericht! Also, jetzt schon vorbestellen und als Erstes beliefert werden!

attachment.php

Sehr gut - jetzt gibts die schwarzen schon mit LED's :). Sehn gut aus ;).

Ich hab nen kleinen Fehler bei Aquatuning entdeckt auf der Website. Bei Ausgleichsbehälter und "D-Tek" kommt [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Artikel wurde nicht gefunden!" :)

Viele Grüße,

Gnome.
[/FONT]

Guten Morgen!

Ich hab nen kleinen Fehler bei Aquatuning entdeckt auf der Website. Bei Ausgleichsbehälter und "D-Tek" kommt [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]"Artikel wurde nicht gefunden!" :)
[/FONT]

Ich habe die Oberkategorie rausgenommen. Wir führen im Moment keine AGB´s von D-Tek Danke für den Hinweis!

Gute Frage. Grundsätzlich erwarten wir diese Woche noch eine Lieferung von Mips, aber die dabei sein werden kann ich noch nicht sagen. Am besten einfach eine kurze Mail an Mips schreiben: info@mips-computer.de

Alles klar :). Hattest ja mir per E-mail geschrieben, dass das Paket gestern noch in den Versand ging. Hast du eventuell noch eine Tracking Nummer für mich? (Clemens A.)

Ein kleines Highlight vor Ostern möchte ich euch noch zeigen:

Phobyas erste Laing DDC-Deckel lagernd

Zwei neue Arten von Laing-Deckeln sind nun bei uns eingetroffen. Die eine Variante aus Kunststoff ist entworfen worden um einen günstigen und soliden Einstieg in die Welt der Laing-Tops zu ermöglichen. Diese Variante präsentiert sich sowohl in dunklem Schwarz oder als fast glasklar transparent. Die zweite Deckelvariante ist aus massivem Metall hergestellt und sowohl mit einer Silver Nickel als auch einer Black Nickel Oberflächenbeschichtung verfügbar. Um einen noch exklusiveren Look zu erreichen sind die Deckel im wahrsten Sinne des Wortes spiegelblank poliert! Um beide Varianten näher zu betrachten einfach hier klicken.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Hast nen kleinen Schreibfehler im Titel drin - heißt Laing DDC, nicht DCC :D

Sehn gut aus die neuen Deckel. Ich dacht schon die DDC Deckel von EK WaterBlocks sehn gut aus, aber die neuen von Phobya toppen die EK nochmal. Jetzt kann man sich ne komplette Wakü von Phobya für CPU zusammenstellen (bis auf Schlauch). Bin mal gespannt was als nächstes folgt. Vielleicht 'n CPU Kühler aus Nickel? :D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hast nen kleinen Schreibfehler im Titel drin - heißt Laing DDC, nicht DCC :D

Sehn gut aus die neuen Deckel. Ich dacht schon die DDC Deckel von EK WaterBlocks sehn gut aus, aber die neuen von Phobya toppen die EK nochmal. Jetzt kann man sich ne komplette Wakü von Phobya für CPU zusammenstellen (bis auf Schlauch). Bin mal gespannt was als nächstes folgt. Vielleicht 'n CPU Kühler aus Nickel? :D

Dank dir für den Hinweis! Ja, wer weiß was da noch kommen wird.

Moin Moin,

ich wurde vor kurzem von Aquatuning gesponsert, unter anderem mit einem 360er Phobya Radiator.
Nun löst sich der Lack, und die Lamellen sehen aus als würde sie rosten. Sehr seltsam jedenfalls.
Ein Bild kann ich leider erst heute Abend nachreichen.

(Es handelt sich um dieses Projekt: HD5870 Case)

Es ist kein Eisen im Radi verbaut. Wenn ist es Kupfer bzw Messing. Also das mit den Lamellen ist normal, weil der Lack nicht tief genug eindrigen kann und so das rötliche/braun durch Schimmert.

naja, dann hat sich das mit dem "Rost" ja erledigt, allerdings blättert der Lack immernoch ab, im Anhanhg ein Bild )irgendwie bekomme ich es nie so aufs Bild wie es ist, weil es immer spiegelt.

und so verkratzt wie er da aussieht ist er nich, so dreckig irgendwie auch nicht, was macht meine Kamera für Bilder ?

http://www.abload.de/img/cimg1532klein4pcb.jpg

Das was aussieht wie rost ist völlig normal. Hab ich am Anfang auch gehabt, habs einfach mit Dest. Wasser und Küchenpapier etwas weggewischt. Das ist kein rost :)

Zurück