Aquatuning Support Thread

Hallo Wasserman,
der Zern GPU Wak Rev. 2 ist ja mit "Liefertermin überschritten" gekennzeichnet. Ist dir irgendwas bekannt, wann der Kühler wieder auf Lager sein wird?

Hallo!

Kann ich nicht genau sagen, allerdings wird unser Einkauf einen neuen Liefertermin erfragen.

Du kannst dir auch eine E-Mail schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail senden lassen wenn sich der Status verändert.

Da ich das mit der Rabataktion erst mitbekommen habe wo ich die Bestellung schon abgeschickt hatte, wollte ich mal kackfrech fragen was man da machen kann!

Frage das auch nur, weil meine Bestellung über 325€ war! Villt gibs ja ne Möglichkeit :)

MFG

Ist ja am nächsten Tag schon rausgegangen und das fände ich gegenüner AT auch unfair!
Wenn es ne Möglichkeit gibt wäre AT perfekt, aber sonst nehme ich es so hin! :)

MFG

Guten Morgen!

@ Icke&Er
Siehe PN

@ S1L3Nt
Bestell einfach übern Onlineshop und schick mir deine Bestellnummer, ich überarbeite das. Per Brief sind das dann 2,30€ Versandkosten.

Hallo Wassermann!

Ich hab ein kleines Problem mit dem aktuellen Innovatek Protect IP Konzentrat für dest. Wasser. Ich hab so ne derartige Schaumbildung, dass in meinem Repack die ganze rechte obere Seite voll mit Schaum ist. Ich weiß nicht wieso das ist. Ich hatte zuvor auch Innovatek Protect IP mit dest. Wasser 1:3 gemischt (1 Teil Konzentrat, 3 Dest. Wasser) und da hatte ich 0 Schaumbildung. Erst seit dem 500ml Innovatek Protect IP was letztens im Phobya Paket war...

Was kann ich dagegen machen? Denn der Schaum ist jetzt beim Repack auf der oberen Seite und wenn der festtrocknet, frisst sich das definitiv wieder in den Plexiglasdeckel hinein, so wie beim letzten Repack.....

Hab jetzt auch bis 0,5cm unterhalb der Oberkante aufgefüllt, dennoch ne starke Schaumbildung....

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hallo Wassermann!

Ich hab ein kleines Problem mit dem aktuellen Innovatek Protect IP Konzentrat für dest. Wasser. Ich hab so ne derartige Schaumbildung, dass in meinem Repack die ganze rechte obere Seite voll mit Schaum ist. Ich weiß nicht wieso das ist. Ich hatte zuvor auch Innovatek Protect IP mit dest. Wasser 1:3 gemischt (1 Teil Konzentrat, 3 Dest. Wasser) und da hatte ich 0 Schaumbildung. Erst seit dem 500ml Innovatek Protect IP was letztens im Phobya Paket war...

Was kann ich dagegen machen? Denn der Schaum ist jetzt beim Repack auf der oberen Seite und wenn der festtrocknet, frisst sich das definitiv wieder in den Plexiglasdeckel hinein, so wie beim letzten Repack.....

Hab jetzt auch bis 0,5cm unterhalb der Oberkante aufgefüllt, dennoch ne starke Schaumbildung....

Das habe ich so auch noch nicht mitbekommen. Hat sich denn das mit dem Schaum gelegt? Wurden neue Komponenten verbaut?

Nur der Phobya Radi und seitdem hab ich das Wasser nicht gewechselt. Der Schaum legt sich immer wenn der Rechner aus ist so um 70-80%. Am Ende des Tages is wieder recht viel aber stören so an sich tut es nicht. Ich werd mal sehen ich wechsel, wenn ich demnächst mirn neues Board hole und bei dir noch nen neuen Alphacool Yellowstone rot/schwarz bestelle, nochmal das wasser und mach dann einfach ne Mischung 3/4: 3 1/4 einfach. Also 3/4 von 1 Teil Innovatek Protect IP und 3 1/4 Teile Dest. Wasser. Dann sollte der Schaumeffekt geringer sein. Zuvor spül ich alle Komponenten mit dest. Wasser nochmal kräftig aus und dann werd ich sehen obs weg ist oder nicht. Wenn nicht, is auch nich schlimm. Ansonsten bestell ich mir mal nochn Filterschwamm dann kommt der dort rein, damit das bisschen reduziert wird. Es entsteht ja nur durch die Laing DDC, weil die so ne Power hat und das Wasser so heftig in den AGB reindrückt. Ich wollt mir sowieso mal irgendwann ne Aquaero Platine mit PowerBooster bestellen, nur da fehlt mir nochs Geld für :D. Weil die volle Leistung der Laing benötige ich nicht.

Es gibt wieder etwas neues was ich euch zeigen muss:

Extreme Kühlung für die CPU aus dem Hause CoolIT

Die Grenze einer "normalen Wasserkühlung" ist immer die Raumtemperatur. Kühler geht nur mit ungeheurem finanziellen Aufwand? Nein, jetzt hat CoolIT eine Hochleistungskühllösung entwickelt, die für jeden erschwinglich und, vor allen Dingen, von jedermann zu montieren ist. Ein solch kompaktes System mit derart herausragender Kühlleistung, wie ist das möglich? Mehr Erfahren sie hier.

attachment.php

Etwas neues liegt an was einige von Interessieren wird:

Das Call of Duty Fight Weekend 2010 sponsered by Aquatuning

Der April wird heiß! Ein komplettes Wochenende mit Call of Duty. Ob meiner deiner Clique oder im engsten Freundeskreis oder gar mit deinem Clan, am ersten Aprilwochenende vom 02.04-04.04.2010 könnt ihr zeigen wie gut ihr seid! Bei den Seiten systechnology and hardware-mods könnt ihr mehr erfahren und euch anmelden. Neben dem Spaß gibt es natürlich auch was zu gewinnen! Was? Einfach reinklicken!

attachment.php

@Mods
Wenn es nicht passt wegen Querverlinkung, bitte löschen.

ich hab mal ne Frage zum Newsletter, und zwar sieht der bei mir so aus:
attachment.php

normal ist das nicht, oder? ist im T-Online E-Mail Center und unter Fire Fox 3.6, war allerdings unter ver. 3.4/5 auch nicht anders

Ich hab mal ne kleine Frage zu den Alphacool Yellowstone Preisen. Manche sind bei 49,99€, andere wiederrum bei 39,87€, jedoch ist der schönste Alphacool Yellowstone, also der rot/schwarze ( Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool HF 14 Yellowstone - B / R / B Sockel 754/939/940/FX/Opteron/AM2/AM2+/AM3 Alphacool HF 14 Yellowstone - B / R / B Sockel 754/939/940/FX/Opteron/AM2/AM2+/AM3 10244 ) bei 58 Euro. Wie kommen die Preise eigentlich so richtig Zustande? Weil ich wollte mir eigentlich den roten kaufen, doch wenn der dann ne Woche später 10 Euro weniger kostet, hätte ich ihn ja überteuert gekauft. Wollte fragen, ob der in absehbarer Zeit noch im Preis sinkt? :D. Soll nicht unhöflich rüber kommen...nur als Schüler muss man jeden Penny 2 mal umdrehen :D

Guten Morgen!

@computertod
Normal ist das nicht, es sollte eigentlich weiß im Hintergrund sein. Spontan fällt mir auch nichts ein warum das so ist. Ich habe das mal an unseren Admin weitergeleitet, mal gucken was der sagt.

@Gnome
Preise werden reduziert wenn sich Produkte schlecht verkaufen oder wir Mengenrabatte bekommen haben oder ähnliches. Da dieser Kühler so gut läuft, gehe ich davon aus das der Preis stabil bleibt.

Eine kleine Info am Rande:

Neue Anschlüsse bei Aquatuning eingetroffen

Wieder haben wir unser Sortiment erweitert und Anschlüsse und Adapter in neuem Design und Finish in unser Sortiment aufgenommen. Aber nicht nur die Optik wurde bedacht, nein, auch an der Technik wurde gefeilt. So sind die Schlauchtüllen kürzer geworden und Winkelarten vielseitiger. Aber das war noch nicht alles: Kugelrotation ist das neue Zauberwort! Was ist das? Hier erfahren sie mehr.

attachment.php

@computertod

Hier die Antwort von unserem Admin:

Das ist ein typisches "Outlook 2007" Problem.
"That's because Outlook 2007 no longer uses the HTML rendering capabilities of Internet Explorer [...] Instead, Outlook 2007 displays e-mail messages using Word for Windows, which is notorious for its mangling of HTML."

"Some features that Outlook 2007 no longer handles properly are:
• Background colors [...]
• Positioning [...]
• Spacing [...]"

Heißt also, dass die Fehler (wie im Screenshot) wie zb Hintergrundfarbe und Abstände mit meiner aktuellen Lösung im Outlook 2007 auftreten. [...]

Soll heißen: der Fehler ist bekannt, aber schwer bis gar nicht zu umgehen - weil einfach das HTML falsch interpretiert wird. Deswegen werden auch viele Newsletter als 1 großes Bild gesendet, damit sowas eben nicht passieren kann.

Wir werden aber bald oberhalb des Newsletters einen Link mitschicken, der auf die Aquatuning Seite verweist und wo man sich dann den Newsletter online anschauen kann.

Zurück