Aquatuning Support Thread

Ok, ich habe das an die Versandabteilung weitergeleitet, du solltest das eigentlich spätestens Samstag bei dir haben.

Zuletzt bearbeitet:
Super! Riesen riesen Dank an dich Wassermann!! :hail::hail::hail:

Mal noch ne Frage zu dem neuen PrimoChill Fertiggemisch. Taugt das was? :D

Also ist die Konsistenz etc. gut? Zu empfehlen das Fertiggemisch? Hab mir überlegt das demnächst mal noch zu bestellen :D

Wir hatten vor einiger Zeit schonmal eine Charge hier und die sind sehr gut verkauft wurden und es gab keinerlei negative Feedbacks. Also kann ich beruhigt sagen: Geiles Zeug ;-)

Na das hör ich doch gerne! :D

Dann bestell ich mir demnächst mal Steel Blue ich muss nur erstmal wieder bisschen sparen :D. Der neue Repack hat mir meine Finanzen durcheinander gebracht :D:D:D:D

Jedenfalls weiß ich jetzt: Ich verschicke nie wieder unversichert :wow:

///Edit: Puhhh...Paket wurde von DHL jetzt doch geliefert. Hab mir schon Sorgen gemacht. Hab dennoch mir nen neuen Repack bestellt. Frau Helene Weiss meint komischerweise, dass der Fehler nicht erkennbar ist, obwohl der Fehler deutlich erkennbar ist.....sonst hätte ich den AGB ja nicht zurückgeschickt...

///Edit 2: Ok AGB Fehler wurde akzeptiert. Erhalte eine Überweisung, weil ich ja einen neuen Repack schon bestellt habe :). Super!! Danke Aquatuning. Paket wurde auch heute schon verschickt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Wassermann,

wie siehts bei euch aus wenn ihr bestimmte Artikel nicht im Sortiment habt, man die aber gerne haben würde.

In meinem Fall ist es dass Komplettset von Koolance für das Asus Rampage 2 Extreme oder das Bitspower Black Freezer for Asus Rampage II Extreme - AIX58NSE.

Gibt es die Möglichkeit dass ihr das in Absehbarer Zeit im Sortiment habt oder gibt es die Möglichkeit dass ihr das für mich bestellt (zu einem guten Preis versteht sich :D )?

Hallo!

Hey Wassermann,

wie siehts bei euch aus wenn ihr bestimmte Artikel nicht im Sortiment habt, man die aber gerne haben würde.

In meinem Fall ist es dass Komplettset von Koolance für das Asus Rampage 2 Extreme oder das Bitspower Black Freezer for Asus Rampage II Extreme - AIX58NSE.

Gibt es die Möglichkeit dass ihr das in Absehbarer Zeit im Sortiment habt oder gibt es die Möglichkeit dass ihr das für mich bestellt (zu einem guten Preis versteht sich :D )?

Grundsätzlich bin ich für Sortimentserweiterungen immer zu haben und gehe da natürlich auch gerne drauf ein.

Leider führen wir keine Geschäftsbeziehungen zu Bitspower, daher kann ich das gewünschte Teil nicht besorgen.

@Gnome
Freut mich zu hören das alles geklappt hat!

Hallo Wassermann!

Ich habe mal eine klitze kleine Bitte. Ich hab dir am 18. Februar, also letzten Donnerstag eine E-Mail an c.schultze@aquatuning.de geschickt. Bisher leider noch keine Antwort und ich wollte dich fragen, ob du eventuell mal reinschnuppern könnstest in die E-Mail. Ist aber nicht dringend! :)

Danke!

Viele Grüße,

Gnome.

Grüß dich Wassermann!

Kein Problem ;). Ich wollt dir nur bescheid geben, dass ich dir ne Mail geschrieben habe und ich nicht in Vergessenheit gerate :D

Viele Grüße,

Gnome. :D

Schade, dass ich zurzeit ganz schön blank bin...sonst hätt ich gerne was demnächst bei AT bestellt. Bräuchte da eigl. noch bisschen was, u.A. wollt ich das PrimoChill Wasser mal austesten :D. Mist...so ne Gelegenheit kommt immer dann wenn ich arm bin :D. Als Schüler hats man nich leicht :D

Ich möchte euch von einer anderen Aktion Berichten die uns sehr am Herzen liegt:

Aquatuning unterstützt Kinderkrebsforschung

Die Krebvorsorge und -bekämpfung ist ein Thema welches Jeden interessieren sollte. So auch Uns bei Aquatuning. Gerade wenn es unsere jüngsten Mitmenschen trifft, so muss dort reagiert und geholfen werden. In Zusammenarbeit mit Casemodder "Lower" wird ein Unikat gebaut welches wenn es fertig ist in einem bekannten Auktionshaus zur Versteigerung zur Verfügung gestellt. Der komplette Erlös wird der Krebsforschung des St. Anna Kinderspitals in Wien gestiftet. Wer sehen möchte wie das Projekt voran geht, kann Dieses bei PC Games Hardware verfolgen.

attachment.php

Guten Morgen!

@KingPiranhas
Danke für den Hinweis, habe ich verschoben.

@Phenom2
Als Brief wäre ne alternative, aber im Lager haben sie mir gesagt "Das wird eng..." Ich denke mit 3,49€ beim normalen Paketversand sind wir hier besser aufgehoben.

Zurück