Aquatuning Support Thread

Guten Morgen!

@ Infin1ty
Ich habe die Bestellung überarbeitet und dir eine Auftragsbestätigung zugesendet. Guck mal drüber ob das alles so passt!

@Wassermann "Füllvolumen ca. 500ml" bei der Mo-Ra 2 Lüfterblende? :huh:

Joa, eher etwas weniger, aber so ist das schon ok.

Edit: Ach Lüfterblende, dachte der Mora an sich^^ Wurde überarbeitet!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Wassermann,
das paket ist heute angekommen allerdings beschädigt :(. Die Lieferung iszt jedoch vollständig und unbeschädigt. Der Schaden am Karton würde bereits auf genommen. Nochmal danke für den super Service. Grüße

Zum Wochenende hier noch eine kleine Info:

Neue Kühlflüssigkeiten und Lüfter von Nanoxia bei Aquatuning verfügbar

Eine Leistungsfähige Kühlflüssigkeit sowie leise und kräftige Lüfter sind die Basis für Jedes gute Wasserkühlungssystem. All dies ist von Nanoxia erhältlich! Wir von Aquatuning haben also sofort reagiert und Diese und noch weitere neue Produkte von Nanoxia gelistet. Hier ist unser gesamtes Nanoxia-Portfolio zu finden.

attachment.php

Hi Wassermann, wollte mal horchen, wann die guten Flexlights
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Blau - 60cm lang - mit Anschlusskabel FlexLight SMD Leds - 30x 2mm SMD Leds Blau - 60cm lang - mit Anschlusskabel 83036
vorraussichtlich wieder lieferbar sind :)

Außerdem suche ich nach einer Möglichkeit einen Singleradi per Halterung in einen 5,25" Schacht einzubauen, habt ihr da irgendetwas da, was das möglich machen könnte, von mir aus auch am Lüfter zu befestigen, nur halten sollte das ganze halt :)

MfG Skaos

Zuletzt bearbeitet:
Hi Wassermann,

wollte mich hiermit beim AT-Team für die schnelle Lieferung meiner Erstbestellung bei Euch bedanken.
Letzten Mittwoch abends bestellt, Donnerstag per Vorkasse bezahlt und Freitag früh hielt ich meine Bestellung,
vollständig, unversehrt und von einer netten DHL-Mitarbeiterin überreicht, in meiner Hand.

PS: Die nächste Bestellung bekommt ihr heute. :D

MfG Conner

Guten Morgen!

Hey Wassermann@AT,

frage, bekommt ihr die Dimastech Benchtable noch mal rein?

Gute Frage. Der Liefertermin wird seit März immer wieder nach hinten verschoben. Wir sind dran und hoffen dass die bald wieder reinkommen! Finde die auch richtig Klasse!

@Skaos
Die Flexlights kommen Ende dieser, Anfang nächster Woche.

Montagemöglichkeiten für dein Laufwerksschacht:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Set Einbauwinkel für airplex XT / PRO / evo zur Montage im 5 1/4" Schacht Aquacomputer Set Einbauwinkel für airplex XT / PRO / evo zur Montage im 5 1/4" Schacht 38151
Oder mit etwas Bastelarbeit:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Befestigung für HDD (Einbauwinkel) 3,5" auf 5,25" 85027
Oder
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - HDD Entkopplung - Cooltek Disk Silencer HDD Entkopplung - Cooltek Disk Silencer 85008

@conner75
Das freut mich zu hören!

Hey Super, besten Dank für die wie immer schnelle antwort, ich fürchte wohl wir müssen dann meine Bestellung erneut abändern :D

..schreib dir, wenn ichs fertig hab, okay? :)

Hey,
ich habe ein Problem: einer der 13/10 G 1/8 Anschlüsse ist am gelenk undicht. Ich habe allerdings nur bis einschließlich Mittwoch zeit das Projekt, wofür ich die Anschlüsse benötige, fertigzustellen. Könntet ihr mir per Express 2 13/10 G 1/8 gerade Anschlüsse liefern wenn ich euchnen Screen von der Überweisung per Mail schicke?
Grüße

Ich habe mit dem Einkauf schon gesprochen ob wir nicht noch die 19ner mitmachen, dass zieht sich nun aber erstmal...

Andere alternatioven kann ich dir leider im Moment nicht anbieten.

Hallo, ich hab die neue Bestellung soeben abgeschickt, läuft unter der Nummer: 81493 Meine Kundennummer:42260 :)

Danke fürs erneute Ändern.. und nun hoffe ich einfach mal, dass das Flexlight recht schnell lieferbar ist, sonst fallen mir am Ende noch zig Sachen ein, die ich ja gleich noch mit bestellen könnte :D

Zurück