Aquatuning Support Thread

Ok danke krieg ich noch ne Verstandbestätigung per Mail? Und wie siehts mit der Bestellung Nr 80976 aus,hab nämlich diesbezüglich keine Bestätigung per E-Mail erhalten. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Umbau WC
Zwischen 40 und 50€ nehmen die.

http://www.watercool.de/online-shop/

Artiklenummer: 69001 & 69002 (einfach in die Suche eingeben ;-)

Danke für den Hinweis!
Das scheint mir ein sehr fairer Preis zu sein, allerdings wird nichts von einer Garantie erwähnt.

Das macht die Geschichte wiederum doch riskant, falls die Karte im Betrieb den Geist aufgeben sollte.

Bei WC ist es afaik ein Umbauservice ohne Garantieübernahme. Preise kenne ich dort nicht.

Siehe oben.
Also kein wirklicher Vorteil.

AC übernimmt 6 Monate Garantie und berechnet nach kurzem Überschlagen um die 80€ für den Umbau.

6 Monate Garantie sind zu wenig.
Meine Karte ist vor kurzem abgeraucht - lief erst seit Weihnachten.

Ich würde sagen eine faire Lösung wäre ein Preis um die 50 Tacken (Geübte können das sicher schnell machen) wie bei WC, jedoch mit einem Jahr Garantie-Übernahme.
Ein Jahr wäre deswegen gut, weil das im Zyklus eines normalen GraKa-Generationenwechsels liegt.

Die Hersteller, wie z.B. Aquacomputer, bieten in ihren Shops das ganze Bundle, also GraKa, Kühler, Garantie, usw. an, was bedeutet, dass sie selbst an die Karten kommen.
Wenn eine Karte also einen Defekt haben sollte, der mit der WaKü nichts zu tun hat, sollte eine Garantieabwicklung erst recht kein Problem sein, oder?
 
Mir würde es völlig genügen, wenn es zum Service gehören würde, garantiert passende Grafikkarten für die Wasserkühler zu vermitteln. Der Zusammenbau ist dann ja nicht so wahnsinnig schwierig.

Dafür könnte man sich ja auch einen Hardware-Partner suchen, für den Grafikkarten zum Alltagsgeschäft gehören.

Durch die Beschränkung auf die Auswahl der Karte hättet ihr keinen Stress mit der Garantie und wir keinen zermürbenden Kampf um mit doch nicht ganz zum Referenzdesign passenden Karten.
 
Guten Morgen!

Ok danke krieg ich noch ne Verstandbestätigung per Mail? Und wie siehts mit der Bestellung Nr 80976 aus,hab nämlich diesbezüglich keine Bestätigung per E-Mail erhalten. :(

Es fehlen die Kupferlitzen… Erst so groß rumgetönt und nun wurde der Liefertermin auf den 16ten verschoben. „rotwerd“ Ich könnte deine Bestellung umstellen auf andere Lagernde Produkte wenn du möchtest!?


Die Hersteller, wie z.B. Aquacomputer, bieten in ihren Shops das ganze Bundle, also GraKa, Kühler, Garantie, usw. an, was bedeutet, dass sie selbst an die Karten kommen.
Wenn eine Karte also einen Defekt haben sollte, der mit der WaKü nichts zu tun hat, sollte eine Garantieabwicklung erst recht kein Problem sein, oder?

Wir bieten diese Komplettpaket auch an:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Hardware
Was deine Reklamationsabwicklung betrifft siehst du das richtig, es könnte sein das man länger braucht zum Testen falls wirklich die Hardware schaden genommen hat, aber Grundsätzlich sehe ich keine Probleme.


@derLordselbst
Ja, das mit den verschiedenen Referenzdesigns ist wirklich ein Problem. Ich habe mal ein Kommentar von einem User gelesen: „Am besten man kauft sich seine Grafikkarte nach den vorhandenen Kühlern.“ Leider nicht die eleganteste Lösung, aber im Moment das Beste was mir einfällt… Hoffen wir einmal das nächste Grafikkartengeneration nicht wieder so schlimm wird wie die letzte!
 
Es fehlen die Kupferlitzen… Erst so groß rumgetönt und nun wurde der Liefertermin auf den 16ten verschoben. „rotwerd“ Ich könnte deine Bestellung umstellen auf andere Lagernde Produkte wenn du möchtest!?

Schon okay kann passieren.Kannste die Kupferlitzen aus der Bestllung einfach rausnehmen? Habt ihr den sonst noch was da mit dem sich KLK-Kabel etc verlängern lassen?
 
@Gamer-King: Kann ich rausnehmen, kein Problem!

Hier ist unser komplettes Kabelangebot, kann dir gerne was neues reinpacken:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Kabel & Adapter


Zur Frage was Aquacomputer für Karten nutzt, hier ein Zitat:

"...wir verwenden je nach Verfügbarkeit Grafikkarten unterschiedlicher Hersteller, bei der GTX 285 zuletzt von BFG. Allerdings kann ich das für zukünftige Lieferungen nicht garantieren, da sich Verfügbarkeit und vor allem auch das verwendete Platinenlayout regelmäßig ändert."
 
Und noch etwas will ich euch Berichten:

Magicool bringt neue 140mm Radiatoren und einen neuen CPU-Kühler auf den Markt

Der Trend ist eindeutig: 140mm Radiatoren! Viele Hersteller haben es vorgemacht und Magicool zieht nach! Als "Gut und Günstig" sind die altbekannte Radiatoren bekannt geworden und auch hier spricht der Preis wieder für sich. Hier finden sie die neuen Radiatoren. Was den CPU-Kühler betrifft, da lassen wir uns einmal überraschen! Chic ist er auf alle Fälle in seinem edlen Schwarz! Hier finden sie den Kühler. Das Warten ist bald vorüber, wir erwarten die erste Lieferung noch diese Woche!

attachment.php
 
Hallo!

@Gamer-King
Ok, meld dich wenn du wieder eine Bestellung hast.


@in-vino-veritas
Die sind so gut wie auf den Weg zu uns. Denke 2-3Wochen sollten die bei uns sein. Werde dann eine kleine Info hier posten.


Da wir schon einmal dabei sind, es gibt wieder etwas neues bei uns:

NANO Fluid nun bei Aquatuning erhältlich

Viel konnte man drüber lesen, nirgendwo war es verfügbar, und nun ist es endlich bei uns angekommen! Das Nano Fluid von der Firma Fluid XP bietet durch seine Nanopartikel bessere Wärmeübertragungsraten als Wasser, ist aber genauso Flüssig. Somit ist Fluid XP+ Nano-Fluid Clear das beste Kühlmittel für ihren PC und hier bei uns erhältlich!

attachment.php
 
Habe Dienstag eine Bestellung gemacht,
Mittwoch das Geld überwiesen.

Heute habe ich eine E-Mail von euch bekommen,
die Silverstone Suscools sind nicht mehr verfügbar.



Daher wollte ich die Bestellung ändern, daher habe ich eine E-mail an
"e.dueck@aquatuning.de" gesendet. Jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass die Mail nicht gesendet werden konnte :(:(
Ich würde meine Bestellung trozdem gerne ändern, über e-mail geht das leider nicht.
(Sch**ß Hotmail)

Wäre es möglich, dass ich meine Bestellung hier verändern kann,
Meine Bestellnummer lautet 81075, ?

Ich würde gerne Lüfter und Laingdeckel wechseln:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/ad78cfd91c2f39165507e76a037ffd55


Danke schonmal im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Infin1ty wenn du schon die Bestellung änderst:
- würde ich den Magicool AGB gegen einen von EK, XSPC, Alphacool oder Aqu Computer tauschen. Den das Plexi von Magicool ist nicht so besonders toll. Gibt mehrer User die Probleme früher oder später damit haben.
- Das "Nanoxia Hyperzero Clear Protect Ready Fluid" würde ich gegen "Innovatek Protect Konzentrat by Aquatuning 500ml" tauschen. Da bekommste 2 Liter raus für gleiche Geld. ;)
- "Primochill PC Ice Dye Bomb - Steel Blue 3ml" würde ich komplett weglassen und stattdessen Lebensmittelfarbe nehmen. Das Primochill Zeug färbt Kühler und verblast ziemlich schnell.
- Ich empfehle dir auch so einen Themperatursensor, damit die Kaze Server die Lüfter nach der Wassertemperatur regeln kann.
- Ausserdem hast du 2 Perfect Seal Tüllen zuwenig, du brauchst insgesamt 10 Stück. Ausser du rechnest fest mit 2 Winkel in deinem System.
- 16/10mm Schlauch und die Winkel funktionieren auch mit 15-17mm Federbandschellen. Habe ich auch erst heraus gefunden nachdem ich mein System erweitert habe. :D

@Wassermann "Füllvolumen ca. 500ml" bei der Mo-Ra 2 Lüfterblende? :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück