Aquatuning Support Thread

Sehr geehrter Herr ******,

der Kühler ist lieferbar.
Sobald der Zahlungseingang verbucht wurde wird das Paket sofort an Sie versendet.

Mit freundlichen Grüßen / best regards,

E*****

Bitte lassen Sie den bisherigen Briefwechsel bei weiteren e-mails angehängt, damit eine problemlose Zuordnung möglich ist.

Aquatuning GmbH
Beckheide 13
33689 Bielefeld (Dalbke)

Tel: +49 05205 99198-0
Fax: +49 05205 99198-22
Email: info@aquatuning.de
Internet: www.aquatuning.de

Unsere Bankverbindung
Inhaber: Aquatuning GmbH
Konto: 89666
BLZ: 47850065
Bei: Sparkasse Gütersloh

Für Auslandsüberweisungen:
IBAN DE16478500650000089666:
BIC: WELADED1GTL

UmSt. ID: DE252383793 Steuernummer: 349/5701/2422 Handelsregister:
HRB 38891 Bielefeld Geschäftsführer Herr Nathanael Draht und Andreas Rudnicki

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: P********* [mailto:schnarchdrosselbard@web.de]
Gesendet: Donnerstag, 10. September 2009 23:38
An: contact@aquatuning.de
Betreff: Anfrage über Kontaktformular

Schönen guten Abend,

ich wollte nur mal nachfrage, ob dieser GPU Kühler wirklich lieferbar ist, den ich heute bestellt habe...?

1 x Koolance GeForce GTX 295 Komplettkühler 159,99 €*

Bestellnummer: 79427

Denn ich hatte gestern noch telefonisch nachgefragt und dort wurde mir mitgeteilt, das er voraussichtlich erst ende nächster Woche lieferbar wäre.

Ich würde mich über eine e-mail von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichem Gruss

P************
..wie geil, heute nacht mal nachgefragt und sofort ein e-mail bekommen...das nenne ich mal genialen Support...Danke AT...:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Tüllen für Tygon R3603 15,9/11,1mm klar?
Wollte eigentlich 10er Perfect Seal-Tüllen nehmen aber der Tygon ist ja etwas größer.

Weil ich eh bei Jochen vorbei muß.
Warum Tygon?Habe auch eine Dual-Laing was auch keinen Sinn macht.Hobby eben.:ugly:

Trotzdem kann man doch auch beim Hobbie ein wenig Vernunft walten lassen. Ich würde es mal mit 13mm Tüllen probieren. (keine PS).

Weil ich vermute, daß die zu dick sind, um den Tygon auf 2mm dickere Tüllen zu würgen. Das wird dir so scho Probleme machen.

@cyphermax: Einfach den Schlauch kurz in ein Glas mit warmen Wasser tauchen, kurz warten, über die Tülle schieben und freuen :D

@Madz: die PS Tülle hat nur ganz oben 12,7mm und darunter 11,6mm (ganz unten noch mal verjüngt) ;)

Ausbauen, Fotos machen, einschicken und reklamieren.

Übrigens das Problem mit dem beschissenen Magicool Plexi schon seit Erscheinen des Radis bekannt. Nachfragen hier im Forum hätte geholfen.

dein Ach so kluger Kommentar hilft mir grade überhaupt nicht weiter. Diese Radies habe ich im April gekauft da war dieses Problem ehr nicht die Rede sondern wie gut deren Leistung ist..
ausserdem habe ich das mit AT schon lange per email geregelt..

Hallo alle zusammen!

Nun ist der Urlaub schon wieder vorbei und ich stehe euch im Namen von Aquatuning zur Verfügung!

@ p00nage
Laut der EDV ist die Nachlieferung am 24.8 versendet wurden. Ist sie denn nicht angekommen!?

@ ole88
EK hat ihre Homepage umgebaut, daher funktioniert die Kompatibilitätsliste nicht mehr. Dafür gibt es jetzt dieses hier:
CoolingConfigurator.com

Ansonsten freue ich mich auf eure Anfragen, ich helfe euch gern!

hey wassermann.

ich glaube mein Poweradjust funktioniert nicht mehr richtig.
es wird vom pc nicht mehr erkannt. am usb port vom mainboard kann es nicht liegen, da der noch funktioniert.

autauschen geht ja denk ich mal nicht, das das PA ja seit einiger zeit schon EOL ist...
oder habt ihr noch zufällig welche rumliegen ?

gruß

PS ich hoffe du hast dich im urlaub gut erholt ;)

Zurück