Aquatuning Support Thread

83019 diese hier, und was ist daran bitte ultrahell? mal ganz erhlich wenn ich dafür geld ausgebe dan will ich das der agb leuchtet, aber damit wars ja nur ein leichtes zartes rotes schimmern im agb, und bei tageslicht nicht wahrnehmbar. das sind nie und nimmer 12000cmd, ich habe jetzt eine 12000cmd drinnen klick mich und da kann eure niemals 12000cmd haben denn da ist nun mal ein riesen unterschied wie tag und nacht

Hi ich nochmal,

weißt du denn wieviel ihr von dem RAM wieder reinbekommt, der ist überall kaum noch zu finden, und ob ihr den auch noch längere Zeit geliefert bekommt?

Wie gesagt ist der 9600er DDR2 von OCZ mit WaKü Anschlüssen.

Danke nocheinmal

Ich muss ole da mal beipflichten.

Die LED, die ich mal gekauft hatte ist alles andere als hell. Tagsüber sieht man davon rein gar nichts.

Und Abends hat man eine Idee davon ;)

Hallo!

@ole88
Ja, genau bei diesem ist ein Wareneingang von unserem alten Zulieferer noch drin. Da muss ich noch einmal ins Lager gehen und genauer gucken. Es kann schon sein das die nicht so stark leuchtet!

@euMelBeumel
Ne Auftragsbestätigung hat der Einkauf schon bekommen, also erfolgt der Versand auch. Es sind im Moment auf alle Fälle genug geordert um mehr als nur deinen Rechner zu kühlen!

@cyphermax
KingPiranhas hat das schon ganz gut beantwortet und mehr kann ich dazu eigentlich auch nicht sagen.
Hier würde ich dich wenn an unseren Techniker gerne verweisen: support@aquatuning.de oder direkt an den Hersteller Aquacomputer. Wenn die es nicht wissen, wer dann!?

Hallo alle zusammen!

Nun gibt es bei uns wieder etwas neues, was ich denke, für einige von euch von Interesse sein könnte. Hier dazu die News:

Neue Hailea Waterchiller bei Aquatuning eingetroffen

Lange haben unsere Kunden darauf gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Wir erweitern unser Sortiment an vielfach preisgekrönten Waterchillern aus dem Hause Hailea. Waterchiller sind die optimale Möglichkeit um das System dauerhaft zu overclocken und gleichzeitig selbst an heißen Sommertagen coole Temperaturen im System zu haben. Daher haben wir unser Sortiment nochmals erweitert! Mit den Größen 110W und 165W bieten wir nun die optimalen Waterchiller für den alltäglichen Hausgebrauch an. Hier finden sie unser Sortiment an Waterchillern.

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der Support Thread eines Intershops für Wasserkühlung auf einmal in der Hersteller Support Sektion gelandet??? Hier ist der Thread nicht so nah am direkten Kunden wie vorher.

Hey Wassermann!

Ich hätte da eine Frage die mir nun schon ca 1 woche auf der Seele brennt.

Und zwar:

Ist dieser Heatkiller:
Klick mich!

Schon von der neuen Revision? Sprich, das dort 2 16/10 Anschraubtüllen nebeneinander passen?Bzw. habt ihr nur noch die neueste Revision im Shop?

Lg,

Real

Guten Morgen!

@TheReal1604
Ja, das sind die neuen Revisionen. Nur das 16/10 Anschraubtüllen passen ist ein schwieriges Thema. Es ist so eng das die Überwurfmuttern nicht drauf passen…

Lösung:
1) Schlauchtüllen verwenden
2) nur 90° Anschlüsse nehmen
3) einen geraden und den anderen geraden mit einer Verlängerung nutzen

@ole88
Wir stellen unsere ganzen LEDready um auf 12000mcd. Im Moment haben wir noch sehr viel 6900er…

Zurück