aquastream xt nach 2 Tagen hinüber?

AW: àquastream xt nach 2 Tagen hinüber?

Wo du was anschliessen kannst steht doch deutlich in der Anleitung.

Am Lüfteranschluss zur zeit max 5W/12V aber mit der Booster Platine gehen auch 15W/12V.

Ich habe einen DFM + einen normen Tempsensor + Aquabuskabel zum CPU Lüfter Anschluss. Lüfter werden über eine Lüftersteuerung geregelt.

nichts hatte ich angeschlossen, USB Verbindung und das kabel für die pumpen Drehzahl

das Kabel für die Übertragung der pumpendrehzahl des grau ummantelte

das würde ich sehr gerne sehen ^^ xD meines wissens gibt es soetwas nicht !

EDIT: wenn du denkst das "rpm" die drehzahl ans mobo ausspuckt hast dich geirrt die anleitung würde in dem falle helfen und
dir sagen das dieser anschluss für einen durchflusssensor ist ...

Zuletzt bearbeitet:

das würde ich sehr gerne sehen ^^ xD meines wissens gibt es soetwas nicht !

EDIT: wenn du denkst das "rpm" die drehzahl ans mobo ausspuckt hast dich geirrt die anleitung würde in dem falle helfen und
dir sagen das dieser anschluss für einen durchflusssensor ist ...

Nee das ist nicht für den Durchflusssensor. Lesen sollte man schon können. :ugly: Der Anschluss wo "rpm" dran steht gibt unteranderem die Pumpendrehzahl, Lüfterdrehzahl etc ans MB weiter. Das Aquabus Kabel wird auch zur Pumpendrehzahl etc genutzt.

Das graue Kabel ist das USB Kabel.

für was is denn das rpm kabel dann? ok graues Kabel is USB sorry vertauscht.
@ pirhanas was andres hab ich ja nich gesagt oder?

@ole88 ka mittlerweile wer was gesagt hat. :D Wenn's doppelt ist, dann ist's bloss ne Bestätigung. ;)

okay grad gelesen^^ xD sorry wieviele lüfter hast du angeschlossen ?!

keinen da ich radi lüfter übers nt Steuer und die zwei Case lüfter übers Board.

pumpe wieder da, laut auqa comp sind Teile innen geschmolzen gewessen was selten vorkommt aber passieren kann, naja und jetzt das nächste problem mit meiner graka, ich werd noch wahnsinnig mit dem scheiss

Wenn es kommt, dann gleich richtig dick. Glaub mir, ich kann da ein Lied von singen. Gerade wenn man glaubt das alles schön läuft, kommt wieder eine RMA mit xx Wochen dazwischen. -.-

@ole88: du hast aber einige Probs mit deiner Hardware insgesamt... das erinert mich an meine Zeit noch vor ein paar Monaten als mir städig HW über Jordan gegangen ist.

Liegt bei dir evtl. ein NT-Problem vor?

Ich hatte auch auf Verdacht mal mein NT gewechselt, da mir einige 4870er abgeraucht sind, und ich 3 RMAs wegen der XT hatte (ohne Fuktion plötzlich, oder Serials wurde gelöscht und wurden nicht mehr erneut angenommen) ach einem neuen NT funktionierte alles wieder 1a und ach einer RMA das Aquaeros, und bestätigung das ein Überstrom stattfand, lag wirklich zu 99% am NT..

Fällt mir nur so auf, weil GraKa-Probleme und Pumpe.. erinnert mich zu 100% halt an meine Story.. nur mit dem Unterschied.. bei mir waren es 3 4870x2 ein NT 1 Aquaero und 3 Pumpen... von den 2-3 MBs mal nicht gesprochen

AW: aquastream xt nach 2 Tagen hinüber?

also des mit der Pumpe liegt an à-comp. der meinte des Problem is selten aber es kann vorkommen. ne nt müsste passen is 2 monate alt, und vorher ging ja alles.

Zurück