aquastream xt nach 2 Tagen hinüber?

ole88

PCGH-Community-Veteran(in)
aquastream xt nach 2 Tagen hinüber?

moin,
am Donnerstag Abend wollt ich mein pc anmachen ging auch alles bis auf die Pumpe, am morgen ging se auch noch. etz muss ich die Pumpe am Montag einschicken, aber woran kann das liegen? es blinkt keine LED geschweige denn das se an zucker macht. trocken ist sie nie gelaufen.

gruss

AW: àquastream xt nach 2 Tagen hinüber?

vlt is einfach nur die stromversorgung nicht gegeben.. vlt hat sich irgendein kabel gelockert oder so..

passiert halt manchmal

ich hab alles ausprobiert mit andrem kabelstrang etc. nt is erst zwei Monat alt (bq650w) denn alles andre geht ja auch.

Pumpe mal versucht zu reseten mit dem Jumper?
Das USB Kabel richtig angeschlossen? Bei verkehrten anschliessen für das zu einem defekt der Pumpe.

starten tut se doch ohne USB Kabel, des is ja nur pc Verbindung, oder? das USB Kabel war auch richtig angeschlossen wie in Anleitung bebildert, ich weis net weiter.

starten tut se doch ohne USB Kabel, des is ja nur pc Verbindung, oder?

Ja, es ging nur um die richtige Reihenfolge des USB Anschlusses.

Wenn du wirklich nicht weiter weist und dir hier nicht geholfen wird, schick sie am Montag oder Dienstag ein. Bei einem Fehler deiner seits kann dich das Geld kosten. ;)

@ ole88

Ich sage es ungern, aber die Forensprache ist deutsch - ohne Dialekt. Bitte gewöhne dir das (im kompletten Forum) mal an, denn deine Beiträge sind unglaublich anstrengend zu lesen.

moin,
am Donnerstag Abend wollt ich mein pc anmachen ging auch alles bis auf die Pumpe, am morgen ging se auch noch. etz muss ich die Pumpe am Montag einschicken, aber woran kann das liegen? es blinkt keine LED geschweige denn das se an zucker macht. trocken ist sie nie gelaufen.

gruss

Ich habe dasselbe Problem. Pumpe hat bis heute morgen noch funktioniert, nun tut sich nix mehr, leuchtet auch keine LED mehr. Habe auch versucht sie zu resetten mit dem Jumper, aber fehlanzeige. Habe ebenso drei Netzteile ausprobiert und nichts tut sich. Sehr ärgerlich!

Bevor ihr beiden eure Pumpen einschickt am besten mal bei AquaComputer anrufen, vielleicht können dir euch weiterhelfen. ;)

öhm ja also so schwer zu lesen ist es doch net, bemüh mich sogar.

ja die konnten mir Net weiterhelfeln, meinte auch soll se reseten hat nichts gebracht, Montag wird se eingeschickt.
wie lang hast du dei pumpe schon?

öhm ja also so schwer zu lesen ist es doch net, bemüh mich sogar.

ja die konnten mir Net weiterhelfeln, meinte auch soll se reseten hat nichts gebracht, Montag wird se eingeschickt.
wie lang hast du dei pumpe schon?

Sie hat unglücklicherweise ebenfalls nur zwei Tage gehalten. :(

Net ernsthaft jetzt? haben wir dann ne verbugte produktreihe erwischt? also irgendwie bin ich schon enttäuscht.

hab ich das richtig verstanden dass sie ohne usb geht? welche version habt ihr? und was habt ihr alles angeschlossen?!

danke fürs beantworten, so is es. hoff am Mittwoch bekomm ich se wieder heut eingeschickt.
hab momentan noch standart

na dann Zähl mal die Stunden, naja is eingeschickt hoff des erledigt sich schnell

Die USB Schnittstelle ist nur zur Konfiguration der Pumpe und zum Daten auslesen, jeweils über die Aquasuite Software.

sag blos .... nur gibt es halt noch mehr anschlüsse !!! als die usb schnittstelle

btw ich hab auch eine die ultra ...

nun könnte man bitte auf meine frage antworten ....

ja wieso sollte sie denn mit usb nicht gehen ... btw im aquacomputerforum wird öfters darüber geredet das manche asus motherboards nicht 100% kompatiebel sind .. evt bios update oder pumpe updaten.

und was hast du nun außer usb und dem 4 pin stromstecker noch angeschlossen,
lüfter? weiviele und wo in der pumpe
tempsensor angeschlossen ?
durchflusssensor?
sonstiges?

Zurück