Aquastream XT Entlüftungsmodus.

skyhigh5

Software-Overclocker(in)
Aquastream XT Entlüftungsmodus.

Hallo Leute,
habe heute mal den Entlüftungsmodus laufen lassen und so weit so gut die Pumpe stoppt und pumpt wieder...
Bei mir kommt aber das Wasser von oben in das AGB und somit kommen immer wieder viele kleine Luftblasen zur Pumpe weil ja im AGB Luft ist.
Bekommt die Pumpe da auch die ganze Luft raus?
Und kann ich in der Aquasuite Software nur einstellen wie schnell sie momentan laufen soll oder das sie mit voller Leistung läuft?
Kann ich da keine "Lüfterkurve"erstellen?

AW: Aquastream XT Entlüftungsmodus.

Bekommt die Pumpe da auch die ganze Luft raus?
ka, selbst wenn nciht helf einfach nach in dem du den PC drehst und wendest...... :D

Und kann ich in der Aquasuite Software nur einstellen wie schnell sie momentan laufen soll oder das sie mit voller Leistung läuft?
Kann ich da keine "Lüfterkurve"erstellen?
Schau dir die Aquasuite erstmal an und les dir die Anleitungen durch.... ;)

Hallo.
Ein Bild sagt mehr wie Tausend Worte.
Normal reicht es wenn du die Pumpe erst auf minimale und dann auf maximale Stufe stellst und dein PC rechts und links neigst. ( oder nach vorn und nach hinten )
Und dein Ausgleichsbehälter auf lassen damit die Luft raus kann.
Deine Lüfter kannst du hier einstellen falls du sie an deiner Pumpe angeschlossen hast.

Danke also ich hatte zu wenig wasser im AGB jetzt ists super leise. Wollte aber für die Pumpe ein Kurve erstellen...
Mit wieviel Umdrehungen sollte ich sie betreiben? Reichen 3000?

Und dein Ausgleichsbehälter auf lassen damit die Luft raus kann.
Ganz dumme idee die nix bringt.
Der AGB sammelt die Luft, aber nach aussen hin sollte das system während dem laufen geschlossen sein.

Mit offenem AGB kannst du auch das Gehäuse nicht drehen.;)

Was die umdrehungszahl angeht: schau wann die Pumpe am leisesten ist, Leistung hat die Aquastream XT eigentlich immer.

Denn AGB würde ich nicht auf lassen.
Erstens macht es kein Unterschied beim entlüften. Und zweitens besteht dann beim eventuellen drehen und wenden die Gefahr das Wasser ausläuft...

Edit: zu spät :ugly:

Ganz dumme idee die nix bringt.
Der AGB sammelt die Luft, aber nach aussen hin sollte das system während dem laufen geschlossen sein.

Mit offenem AGB kannst du auch das Gehäuse nicht drehen.;)

Was die umdrehungszahl angeht: schau wann die Pumpe am leisesten ist, Leistung hat die Aquastream XT eigentlich immer.

Je nach dem wie groß der Ausgleichsbehälter ist. Deshalb auch die Frage nach einem Bild.

Zurück