Aquanox 3 - Nachfolger namens Aquanox: Deep Descent offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Vorstellung 2014 auf der Gamescom + erste Videos de

AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games? - Erster Prototyp-Screen ist da!!! *Update 09.10.2013*

Aquanox in Budgetplanung? - Page 25

Es gibt mal wieder was neues von der Nordic Front. Mega bezog Stellung zu den Vorschlägen der Com, sowie was die Langzeitmotivation betrifft. Zum letzteren meinte er, das ein Modbares Game sowie ein Multiplyer die richitgen Anreize wären.
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

*Update 28.10.2013*

- Nachricht von Megalomaniac wurde eingefügt

Hallo,
Das ist genau die Challenge bei Aquanox - selbst die Gemeinde der eingefleischten Fans ist meinungsmäßig extrem fragmentiert. Deswegen haben wir uns auch entschieden unseren Weg zu gehen und Aquanox auf unsere Art und Weise neu zu interpretieren. Viele werden vor allem Anfang einige Dinge nicht gut heißen, aber dem möchte ich mich bewusst stellen. Wir werden vermutlich bald wirklich extrem offen sein was die Entwicklung anbelangt und vielleicht auch eine Crowdfunding Kampagne aufstellen. Wir wollen uns exponieren und viele Aspekte mit eurem Feedback machen und ich denke, dass es die Community verdient hat, schon während der Entwicklung ständig neues Futter zum Spiel zu bekommen.

Wir haben uns auch viel Gedanken zur Langzeitmotivation gemacht und denken, dass ein guter Multiplayer Modus und Modbarkeit die richtigen Anreize sind.

Das der Screen für viele nicht perfekt ist, liegt auch daran wie die Pre-Production aufgebaut war. Hier ging es primär nicht darum alles perfekt zu machen, sondern etwas zu machen, das Aquanox entsprechen könnte, damit wir dann für die Hauptproduktion wissen, wie wir es richtig machen. Nichts an dem Screen ist auch nur irgendwie final. Er soll lediglich ein kleiner Vorgeschmack sein und euch zeigen, dass wir wirklich daran arbeiten.

- Thread-Titel wurde entsprechend geändert
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

:daumen: Saubere Sache nach SC, X-R, Elite und jetzt noch Aqua.
Alles kaum zu fassen, ich glaub ich Hyperventilier gleich. :D
 
AW: Aquanox - Plant Nordic Games einen Nachfolger?

Oja, die Welt mit der aktuellen Technik hätte Potenzial. Dazu wieder schön dreckige Huren und noch dreckigere Seemanssprache und das Spiel läuft!
Wäre auch schön wenn es nochmal wie bei Schleichfahrt eine tolle Karte dazu gäbe, die alte hängt immer noch über meinem PC :D
Ich warte immer noch ein Foto von der Karte. *_*

:daumen: Saubere Sache nach SC, X-R, Elite und jetzt noch Aqua.
Alles kaum zu fassen, ich glaub ich Hyperventilier gleich. :D

Das wurde auch langsam Zeit. Das Genre darf nicht aussterben. Der Verlust wäre viel zu hart.
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Bitte kein Crowdfunding !!
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Warum? Was spricht denn dagegen?
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Da ich angst habe das es wie bei Star Citizen wird das man für jeden scheiß, egal was, geld zahlen muss. Und ich befürchte das das nicht genug Geld zusammnen und wenn doch wird leider wie fast alle solche Projekte die Optik leiden da man nicht genug geld dann hat. Und wir reden hier von einen Spiel was einfach nicht schlecht werden darf !!!!!!

Die sollen lieber zu DeppSilver oder so gehen und damit das Spiel ordentlich wird !
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Da ich angst habe das es wie bei Star Citizen wird das man für jeden scheiß, egal was, geld zahlen muss. Und ich befürchte das das nicht genug Geld zusammnen und wenn doch wird leider wie fast alle solche Projekte die Optik leiden da man nicht genug geld dann hat. Und wir reden hier von einen Spiel was einfach nicht schlecht werden darf !!!!!!

Die sollen lieber zu DeppSilver oder so gehen und damit das Spiel ordentlich wird !

Was? Wo hast du das her?

BTW: Roberts hat mittlerweile über 24 Millionen zusammen.
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Was? Wo hast du das her?

BTW: Roberts hat mittlerweile über 24 Millionen zusammen.

Da er mit für jeden misst Geld will und was er für Preise verlangt. Bin einfach kein freund von dem ganzen KickStarter besonders bei großen spielen.
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Das ist nicht richtig was du da schreibst.

Chris hat selbst mehrfach betont das Goals und Preise nicht reel sind,
und das wer das Spiel wills oll nur das Startpacket ab 35$ kaufen und gut ist.
Alles gibt es auch Ingame zu Erweben

Dar Rest ist füe Entusiasten und zur Unterstützung des Gesammtprojekts.
Auch hier war ja so ein riesen Erfolg schlecht Vorhersehbar und Nachträglich die Preise ändern bringt auch viel Ärger.
Viele Goals gab es schon immer, jetzt wird einiges halt Erweitert und wird früher fertig weil mehr Leute dran arbeiten.
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Licht meine Freunde,

gibt es irgendwelche Neuigkeiten seitens Nordic?(Die hauen ja immer mehr Ankündigungen,Partnerschaften,etc raus :D )

Weihnachtsgeschenke?(Screenshot aus der Tech-Demo?)
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Leider bis jetzt noch nicht. :/ Nordic hat zwar versprochen das Video hoch zu laden, aber passiert ist nichts.
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Megalomaniac schrieb:
19-12-2013, 18:37 #386
Megalomaniac's
Hallo Leute,
Wir diskutieren gerade sehr intensiv über Aquanox und werden sicher bald mehr erzählen können wie es weitergeht...

Hab ich im Nordic Forum gefunden. Sieht so aus als ob wir bald neues erfahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Es gibt was neues.

Zitat von Mega:
"Blub! Wir sind noch dran und arbeiten gerade einen Plan für Aquanox aus. Es wird vermutlich auf ein Crowdfunding hinauslaufen, weil wir uns nicht sicher sind, ob es genügend Leute interessiert und das wollen wir damit sicherstellen."

Mal schauen wie der Plan ausgeht......
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Bitte keine Crowdfunding Projekt ich bin echt keine Freund davon.
Denn dann bekommt man nur so eine halb gare *******.
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

buhuu - man merkt das ich nicht oft hier bin/war in letzter zeit, das ich das übersehen habe (obwohl ich Aquanox und Aquanox: Revelation geliebt habe, vor allem weil die Grafik einfach nur geil war (das sah echt aus wie unter wasser und das zu einer zeit als spiele die über wasser spielten doch oft noch recht eckig und kantig waren))...aber trotzdem:

Ich freue mich (!) - es wird Zeit das ein haufen alte games mal neue Teile bekommt, wie z.B. Imperium Galaktika, No one lives forever, Half Life (das 3er wäre mal schön) etc. :) (mal sehen was da noch kommt - ich meine Imp. Galaktika gibt es nun für tablets, mal sehen was drauß wird (würde es mir holen, wenn ich ne kreditkarte hätte ^^))

ach ja: eine sache stört mich schon jetzt (auf die bilder aus dem ersten posting bezogen) - triebwerke bei nem U-Boot? - sorry, aber selbst bei den alten aquanox-teilen gab es keien raketen-getriebenen U-Boote (!)...was ich aber auch ganz gut fand :)

mfg LAX
ps: ich will meinen Superkavitierenden Hammerhead :) (note: an die die das game net gespielt haben - der hammerhead ist ein torpedo (der beste im game, weil er nicht auf düppel etc. reagiert und recht schnell ist) und die beschreibung sagt, das er superkavitation könnte, wenn es denn - noch - erlaubt wäre (die haben solche waffen verboten, weil die nun mal extrem stark sind ^^))
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Hmm,

Kickstarter also, bin mal gespant, worauf das hinauslaufen wird. Kickstarter sollte auch endlich mal PayPalbezahlung akzeptieren, viele besitzen keine Kreditkarte, ich eben so wenig und für Kickstarter werde ich mir auch keine extra anschaffen. Ist schon schade, da ich so bereits 3 Projekte nicht mitfinanzieren konnte, aber gut, soll es drum sein, finanziert wurden alle, die ich interessant fand.

Danke für die Infos, stand noch nicht auf meiner Liste, hoffe sie haben Erfolg damit, mochte Aquanox I+II.
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Bitte, bitte, bitte .... ich brauch endlich eine würdige Fortsetzung! Die Schleichfahrt/ Aquanox-Serie war so göttlich! :hail::hail::hail:
 
AW: Aquanox 3 - Nachfolger offiziell in Entwicklung durch Nordic Games! - Offene Entwicklung seitens Nordic bevorzugt *Update 28.10.2013*

Der Thread scheint ein bisschen untergegangen zu sein.

Noch diesen Monat soll es neue Nachrichten zum Aquanox Reboot geben. Das Project läuft also noch.

Aquanox in Budgetplanung? - Page 32
 
Zurück