• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aquamark 3 startet nicht

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Würde auch gerne uploaden, aber nachdem ich AM3 frisch installt habe, und es starten will, kommt sofort ne Fehlermeldung.
 

Anhänge

  • CIMG3392.JPG
    CIMG3392.JPG
    135 KB · Aufrufe: 304
  • Cinebench R15 @4,5GHz 903.jpg
    Cinebench R15 @4,5GHz 903.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 70
  • 5ghz i5.PNG
    5ghz i5.PNG
    62,3 KB · Aufrufe: 71
  • 4,9ghz.PNG
    4,9ghz.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 72
  • Super PI 1M @ 4,5 GHz.jpg
    Super PI 1M @ 4,5 GHz.jpg
    271 KB · Aufrufe: 71
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    232,6 KB · Aufrufe: 64

Honkster

Komplett-PC-Käufer(in)
also ich miene gelesen zu haben, das der fehler ist normal ist sofern du ein 64bit system betreibst. also quasi egal ob vista oder winxp.

lg

honky
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
also ich miene gelesen zu haben, das der fehler ist normal ist sofern du ein 64bit system betreibst. also quasi egal ob vista oder winxp.

lg

honky

ich glaube auch dass es daran liegt. Vielleicht gibts dafür aber auch schon eine DLL Datei die das problem behebt (ähnlich dem Bugfix bei sehr hohen Punktzahlen wo AM3 abstürtzt).
 
TE
Kovsk

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Es ist Windows Xp Pro 32Bit SP2
Ich habe ne NV Grake, daher liegt es auchnet an der dll.
Treiber sind FW 162.18.
Habe mein Vista wieder draufgespielt, war nochnet drauf,wegen foramtion, unter vista Ultimate 64Bit läufts.
 

Marbus16

Gesperrt
Um an die x64 Version zu kommen, einfach aquamark3 download in die Firefox-Adressleiste eintippen, schon landest du bei Computerbase, wo alle Varianten aufgelistet sind :)

Argh... Zacken zu spät ;)

Mich wundert aber, dass das unter Vista x64 funzt - hast du nicht etwa aus Versehen doch die x86 Version installiert? ;)
 

Honkster

Komplett-PC-Käufer(in)
mich auch.. genau das sollte es eigentlich nciht tun.. weil bei mir ( hab es grade ncohmal probiert geht es nicht.. ( vista 64bit )
 

Oliver

Inaktiver Account
Wenn du noch einen anderen Rechner hast, installier Aquamark 3 dort und kopiere das komplette Verzeichnis auf den Problemrechner. Da AQ3 auch von einer anderen Partition startet ohne vorher installiert zu werden, sollte diese Methode klappen.

Trotzdem merkwürdig warum es sich auf deinem System mit Win XP 32 Bit nicht installieren lässt.
 

Anhänge

  • 12082.jpg
    12082.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 59
  • 12087.jpg
    12087.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 58
  • 12086.jpg
    12086.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 51
  • 12085.jpg
    12085.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 56
  • 12084.jpg
    12084.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 589
  • 12083.jpg
    12083.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 53
  • 12081.jpg
    12081.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 51
TE
Kovsk

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wenn du noch einen anderen Rechner hast, installier Aquamark 3 dort und kopiere das komplette Verzeichnis auf den Problemrechner. Da AQ3 auch von einer anderen Partition startet ohne vorher installiert zu werden, sollte diese Methode klappen.

Trotzdem merkwürdig warum es sich auf deinem System mit Win XP 32 Bit nicht installieren lässt.
Hilft leider auchnet, auf meinem Vista Ultimate läufts aber, komisch.
 

Anhänge

  • 37770.gif
    37770.gif
    32 KB · Aufrufe: 58
Oben Unten