Aquamark 03 ruckelt

Guzkiller

Kabelverknoter(in)
Servus Leute^^,

ws geht um den Aquamark 03. Auf windows XP Prof x32 ruckelt bei mir der Brechmark sowas von und auf win 7 x64 mit patch läuft es flüssiger. kann mir jemand erklären was da los ist:huh:.
hab muffensausen das vieleicht meine hardware abschmiert.

http://www.sysprofile.de/id138846

Mein Profil

Wenn keiner helfen kann kann das theman geschlossen werden:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht so ungeduldig, das hier ist nen Forum und kein Chat;)

Laufen denn Spiele und Tools zum Testen wie Prime, memtest, Furmark ohne Probleme? Wenn du sonst keine Probleme mit dem Rechner hast, würde ich nicht so viel darauf geben, dass Aquamark nicht gut läuft.

Hast du mal alle anderen Anwendungen geschlossen und dann mal probiert ?
Das hört sich an als ob die CPU voll zu tun hat !

Manchmal hilft auch eine neu Installation, einfach deinstallieren und noch mal neu installieren!

Sorry für die überheblichkeit.
Aslo ich hab schon 2 mal das Betriebssystem XP x32 neu draufgesetzt und nur die treiber und halt das programm installiert. alle anderen programme laufen einwandfrei nur der aquamark ned, das kann mir nicht ganz in den hals wieso das auf einmal ruckelt. auf meinem alten system mit nem Phenom II x4 940 BE gings doch auch:huh:

auf win 7 hab ich etwas mehr als 130.000 Punkte, und auf Win XP 12.000 und parr zerqueschte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein ähnliches Problem.
Mein pc (i5 750) war ganz gut in aquamark.
Dann aber auf einmal nicht mehr????
Habe neu aufgesetzt und alles, aber mein cpu score ist zum heulen!

Andere benchmarks sind soweit ok.

Ihr habt wenigstens ne Score. Bei mir kackt er am Ende, wo normal das Ergebnis erscheint, mit 'Exeption: tried to read a instruction from protected area" :(

Ich hatte es schon mal nach ewigen Suchen hinbekommen, dass es geht. Irgend ne Windoof Datei muss man dabei ersetzen. Egal, Errarum Aquanal Quark in est

Zurück