Aqualis AGB Frage

seinpai

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

Ich habe den Aquacomputer aqualis PRO 880 ml mir vor einiger Zeit gekauft.(Aquacomputer aqualis PRO 88 ml mit Nanobeschichtung und Beleuchtungsmoglichkeit, G1/4 | Aqualis Behalter | Rohrenbehalter | Ausgleichsbehalter | Wasserkuhlung | Aquatuning Germany)
Da ich jetzt in ein anderes Gehäuse ziehe und ich eine Pumpen/AGB kombi bevorzuge (siehe https://static1.caseking.de/media/image/thumbnail/gexa-227_gexa_227_6g_285x255.jpg),
wollte ich fragen ob ich den AGB so umrüsten könnte, dass ich die D5 Pumpe unter den AGB befestigen kann.

LG
 
unter dem agb ja...
an dem agb...nein.
entweder gibt es als zubehör einen solchen boden für den agb,oder du musst mittels rohr oder schlauch eine verbindung herstellen.
entweder machst du es so,oder schaust,nach einem d5 aufsatz mit agb,der für die d5 erhältlich ist.
kommt auf dich an,was du optisch als vertretbar hälst....
 
am besten du wendest dich direkt an die jungs von aquacomputer, die sind wirklich sehr hilfsbereit und können dir vlt einen Pumpenaufsatz separat anbieten!
 
Zurück