Aquaero 5 erkennt Poweradjust2 nicht....

Kampfgurke

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGHW ler,

ich hab nun endlich meinen Aquaero 5 zum einsatz gebracht....
hab meine 2 Poweradjust ultra 2 angeschlossen ( der erste poweradjust wurde an den aquaero angeschlossen per aquabus 1. der 2. poweradjust wurde an den 2. Aquabus vom 1. Poweradjust angeschlossen mit einer um 1 erhöhten aquabusadresse)
die Firmware der Poweradjust ist 1003 da die ja sonst nicht erkannt werden können. somit müsste doch der aquaero das ding erkennen oder?
Ach ja es wurd natürlich die neue Aquasuite benutzt.

schonmal danke für eure hilfe

hi,schau mal,ob beide pa2´s die selbe firmware version haben...
einzeln anstecken und nachschaun...
dann musst du noch schaun ob die adressen richtig vergeben sind..wegen bus-adressierung..
werden sie einzeln erkannt???
wenn du flashst,darf nur ein pa eingesteckt sein,nicht beide..
und schau,ob die suite die aktuelle ist,ich habe ne neuere version komischerweise,als du von der hp downloaden kannst..
software und firmware aktuell?dannmusst du in der aquasuite schaun,ob die dort richtig gelistet sind..

Hey Combi,

also wenn ich die Poweradjusts einzeln per USB anschließe werden sie erkannt. beide haben die firmware 1003. ein Poweradjust hat die adresse 50 und der andere die 51
wenn ich nur einen an den Aquaero anschließe wird auch keiner erkannt. ich hab die Aquasuite 2012 Beta 3 wo kann ich die genauere versionierung ablesen?

EDIT
ok habs hin bekommen.... mir is zwar nicht ganz klar wieso aber es läuft nun..... benutz nun aquabus port 51 und 52 ....

wie kann ich nun die Drehzal regeln? irgendwie bekomm ich nur ne leistungsregelung hin

Zuletzt bearbeitet:
Zurück