Shoggy
Aqua Computer Staff
AW: Aqua Computer Vision: Wasserkühlungen werden etwas "smarter"
Viel zu langsam und vor allem durch den geringen Kontrast bei dem kleinen Display kaum praktikabel.Wär bei so was e-Ink nicht besser geeignet?
Jedes Gerät der letzten Jahre ist kompatibel zur aquasuite 2017. Du würdest mit dem Kauf eines VISION Artikels ohnehin eine Lizenz für 2017 und 2018 bekommen, die auch für alle anderen Geräte gilt.Was heißt das genau? Kann ich mein Aquaero 5 lt nicht mehr benutzen mit der aquasuite 17?
Es werden vor Weihnachten sicherlich noch ein paar Exemplare das Haus verlassen, aber wahrscheinlich wird nicht jeder etwas bekommen. Es gibt von der aquasuite keine Testversion. Die aktuellste 2016er Version kannst du ohnehin kostenfrei herunterladen. Für die 2017 bekommst du automatisch eine Lizenz wenn dein aquaero eine Laufzeit unter 90 Tagen hat - das Setup bietet dir die 2016er in dem Fall sogar schon gar nicht mehr an. Von Hand eingegriffen wird nur wenn man kürzlich von einem Händler ein Gerät erworben hat, wo sich aber auf der Verpackung kein Lizenzaufkleber befand und auch das Gerät selbst keine Lizenz im Speicher hat.Ich entnehme Deinem Kommentar, dass mein Display wohl erst nächstes Jahr eintrudelt, gibts von der 2017er eigentlich ne Art Trial oder kann ich Dir meine Farbwerkbestellung/Rechnung von diesem Jahr schicken, damit ich 2016 schon die Lizenz nutzen kann oder gibts ne Trial periode?/