April, April: GTX 990 Ti vs. R9 395 X2, Wireless-Netzteil, mechanische Maus und das innovativste High-Airflow-Gehäuse

AW: April, April: GTX 990 Ti vs. R9 395 X2, Wireless-Netzteil, mechanische Maus und das innovativste High-Airflow-Gehäuse

975W sind doch mal ne ansage:daumen:
ich denke aber dass der kühler maßlos überfordert wäre... eine 2 Spurige einspeisung würde es warscheinlich richten ;)
je einen GK/GM204 Vollausbau und dahinter dann eine von den AMD Gpu's,
und das es Gratis dazu ein Gehäuse geben soll finde ich blöd...
2 Giants wären besser (damit manns auch passiv betreiben kann)
und dazu fehlt eig nur noch ein AMD dual CPU gespann der besten sorte :hail:

(ich gehe hier grad niemandem auf den Leim)

AW: April, April: GTX 990 Ti vs. R9 395 X2, Wireless-Netzteil, mechanische Maus und das innovativste High-Airflow-Gehäuse

Wie schwul hört sich die Reklame an von die neue ball Mouse von Corsair :/

Gab es die Kingmod-Sets mit drahtlos-Strom eigentlich zu kaufen? Würde mich intteressieren was man bekommt wenn man das kauft :D

Nun es gab schon mal eine Grafikkarte mit 4 GPUs , und ich glaub jemand spezielles, mit einer speziellen Tasse :kaffee:, würde sich freuen wenn so ein Teil mal wieder kommt.

Was ich mich weg gelegt habe bei diesen Videos. Kostlich

ohja.. eine graka mit 4 gpu´s :ugly: die würde mich mal interessieren:daumen:
mit dere hätteste erstmal nen paaaaaaar jahre ausgesorgt

Das Making des Corsair Video´s dürfte länger gedauert haben. Der Moderator hat am Anfang ein schwarzes Corsair-T-Shirt an und ab ca. Minute 0:36 hat er ein schwarzes T-Shirt mit so einem Geweih drauf an. :-)

die maus fänd ich interessant, das ließe sich sogar technisch umsetzen (mit starkem magnet in der maus & magnet im mousepad). mal ganz davon abgesehen das es die reibung eliminiert würde die dritte ebene zb in shootern ducken oder im browser scrollen wirklich intuitiv arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

die maus fänd ich interessant, das ließe sich sogar technisch umsetzen (mit starkem magnet in der maus & magnet im mousepad). mal ganz davon abgesehen das es die reibung eliminiert würde die dritte ebene zb in shootern ducken oder im browser scrollen wirklich intuitiv arbeiten.

Ja und auf die Sehnenscheidenentzündung nach einer deftigen Zocksession würde ich mich freuen :D

Zurück