Apple's Preispolitik

mrindividual83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
iphone 5 64 gb in den usa für 399
iphone 5 64 gb in deutschland 899
ich fühle mich mehr als verarscht.
die steuern sind bei uns höher und es muss noch verschifft werden, allerdings ist die preisunterschied in keinster weise zu rechtfertigen. immer diese ... amerikaner die sich selbst als größte fühlen, selber aber nur masse statt klasse können und bei juden und chinesen ohne ende verschuldet sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was stimmt bei dir nicht das du hir nicht sachlich bleibst, heute früh mit dem falschen Bein aufgestanden?

Ich denk mal du hast da einmal das mit Vertrag und einmal das ohne, die werden nie mit solch einen Preisunterschied kommen. Und wenn es dir zu teuer wird dann darf man es eben nicht kaufen und schaut nach einem anderen Gerät

http://www.pcgameshardware.de/iPhon...s-kostet-das-iPhone-5-in-Deutschland-1024175/

mfg

Zuletzt bearbeitet:
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562231t-bahnhof.gif
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562239t-denken.gif

Richtig erst die Tür eintreten und dann vielleicht klingeln smilie-gross_353.gif
Du stellst hier Thesen auf ohne Links und nix worauf man sich beziehen könnte. Stelle mal Links ein, überarbeite den Text und mal eine Währungsbereinigung.

Ich seh da neben den 199$ (bzw. 399$ für die 64GB) einen 1er mit dem Vermerk:

Requires new two-year wireless service contract; sold separately to qualified customers. Credit check required; must be 18 or older. Wireless service is provided by and is the sole responsibility of your wireless service provider.

schaut einfach mal auf die amerikanische website von apple

Official Apple Store - Buy the new iPhone 5, iPod touch, iPod nano, iPad, MacBook Pro, and More - Apple Store (U.S.)

und klar sind es scharfe wort. oder bedankst du dich noch, wenn du verarscht wirst?

Dann kauf es doch gleich in China.
Auch sind die Kosten nicht in allen Ländern gleich wie auch Zölle und Steuern und Service kostet auch ein paar Taler. Ich verstehe die Aufregung nicht, es gibt hier keinen Zwang so etwas zu besitzen zu müßen.
Trotzdem solltest du den Startpost ändern denn es ist hier kein Holzfällerforum

Moin!

und klar sind es scharfe wort. oder bedankst du dich noch, wenn du verarscht wirst?
Scharfe Worte? Du bist im Startpost bereits beleidigend geworden. Scharfe Worte waren das sicher nicht!

Der Startpost wurde von mir daher angepasst.
Bitte sachlich bleiben! :daumen:

Gruß
Pain

Das Angebot auf apple.com gilt inklusive Vertrag. Man klickt auf das Telefon, dann auf die Speichergröße und dann kann man sich den Netzbetreiber aussuchen (AT&T, Sprint oder Verizon) d.h. die 399$ für die 64GB Version im US-Store gelten inklusive Mobilfunkvertrag. Zweimal klicken hätte genügt um das zu erkennen. :schief:
Die Preise im deutschen Store sind allerdings ohne Mobilfunkvertrag und das erklärt dann auch den großen Preisunterschied.

Bevor man also eine solch "empörte" News schreibt, hätte es geholfen einfach mal zu lesen, zu klicken und zu vergleichen.....

Zu seiner Verteidigung sei gesagt, dass man es sich bei einer Firma wie Apple gut hätte vorstellen können, dass sie in Deutschland einen Aufschlag von 500€ raufknallen. :D

Zurück