Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern
 
Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Tja, was soll man dazu noch sagen? Apple halt. Teuer Geld, nix dahinter.

Sorry, aber meine Vorurteile werden durch solche Meldungen einfach nur bestätigt.
 
Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Man kann auch alles übertreiben:schief:
Was kommt demnächst? Keine Garantie mehr, wenn der PC zu kalte Luft bekommen hat? Die Arbeiter könnten sich ja erkälten.
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

da für den Techniker eine Gesundheitsrisiko durch Passivrauch beim Öffnen des Gerätes bestehe.

Na klar...
 
Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Das ist schon hart was Apple da macht. Schlecht finde ich das jedoch auch nicht, habe schon häufiger Raucher PCs von innen gesehen es war grauenhaft:ugly:
 
...lächerlich...

Nichtraucherschutz in allen Ehren aber das ist jetzt mal echt "etwas" lächerlich. Ist der Arbeitsweg von jedem Apple-Techniker auch hermetisch abgeriegelt und bekommt der für den Heimweg auch seinen ABC-Anzug, damit ja keine Gesundheitsgefährdung auftreten kann? Wenn ja, sollten sie auch in den Anzügen arbeiten. Da bestände auch keine Gefahr des passivrauchens ^^
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Ich sags ja immer, Kundenservice wird bei Apple sehr sehr klein geschrieben!
Das war schon vor Jahren so und hat sich nicht geändert!

Man bekommt so gute Aktienkurse ja auch nicht, wenn man kulant ist und kostenfreie Services durchführt... ;)
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Auf zum Apple-Shop und beim Kauf eines Gerätes als Raucher dicken Rabatt verlangen - man kauft ja quasi ein Gerät ohne Garantie :D
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Ich hab da einen Vorschlag für zukünftige Arbeiten an einem Raucher-PC für Apple Mitarbeiter. :lol:
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

mhh wird das dann mit der Pferedkutsche ausgeliefert ? weil beim transport mit UPS entsehen ja auch Abgase vor der Haustür der Kunden^^

alter falter
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Ich sags ja immer, Kundenservice wird bei Apple sehr sehr klein geschrieben!
Das war schon vor Jahren so und hat sich nicht geändert!

Man bekommt so gute Aktienkurse ja auch nicht, wenn man kulant ist und kostenfreie Services durchführt... ;)


lol , keine Ahnung - du hast !

Schau mal in die Weltrangliste vom Kundenservice in der IT-Branche.
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Das ist schon hart was Apple da macht. Schlecht finde ich das jedoch auch nicht, habe schon häufiger Raucher PCs von innen gesehen es war grauenhaft:ugly:
:what: so ein Schwachsinn! Ich rauche selbst und mein PC sieht Innen wie jeder andere aus, man muss auch zwischendurch mal den Feinstaub raus saugen und die Lüfter säubern ;)

Naja aber wie viele schon geschrieben haben bestätigt das mal wieder viele vorurteile gegen Apple - das einzigste was ich davon vll. noch kaufen würde, wäre ein Ipod aber mehr auch nicht :D
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Wegen der Gesundheit der Arbeiter machen die die Dinger nicht auf :lol: Das ist so eine Billige ausrede :lol:
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Wegen der Gesundheit der Arbeiter machen die die Dinger nicht auf :lol: Das ist so eine Billige ausrede :lol:


Ja. Da wird jeder noch so erbärmliche Grund rausgekramt um Geld zu sparen.
Rauchen wird verteufelt also können wir denen doch bestimmt mit irgendeinem Gesundheitsgrund den Reperaturdienst kündigen.
Haben die eigentlich keine rauchenden Techniker extra für diese Kunden? :lol:
Arme USA.
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Land des unbegrenzten Schwachsinns !!!
Man sind die bescheuert !!! Gibs überhaupt nen bekloppteres Volk als die Amis??!!

Da fällt einen ja echt nix mehr zu ein ......
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Also das ist doch alles nur Kostensparerei von Apple.

So etwas gibt es doch bei anderer Hardware auch nicht (TV, PC usw. usw. usw....)
 
AW: Apples Garantie für Macs gilt nicht bei Rauchern

Also das ist doch alles nur Kostensparerei von Apple.

So etwas gibt es doch bei anderer Hardware auch nicht (TV, PC usw. usw. usw....)


Na wenn Apple mit diesem Vorstoß Erfolg hat dann werden garantiert in den USA die anderen Firmen bei ihren Produkten Nachziehen bis irgendwann Garantien nur noch für NIchtraucher gegeben werden.
tztztz
 
Zurück